Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

uber bestellt taxi für flughafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 131
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 02.05.2018, 08:58    Titel: uber bestellt taxi für flughafen Antworten mit Zitat

montag früh, bekomme auftrag von zentrale

5minuten anfahrt flughafenpauschale fixpreis 36euro name:xxx

kaum 10sec nach annahme funkspruch... herr kollege bitte sagen sie der dame die fahrt kostet 36 euro..

ich: hä? die hat doch bestellt oder?

zentrale: nein wurde durch 3. firma bestellt statt 30 euro
ich: hä? nagut die werdn scho wissen was tun und die 6 auf pauschale oder wie?
zentrale:nein einfach sagen das nun 36 kostet
ich: hmmmm nix verstehn aber machma halt mal

dann beim kunden...
kunde schaut mich an wies eichkatzl wenns blitzt..
ich: sie haben wagen zum flughafen bestellt..
kunde: ähm ja denke schon
iich: soll ihnen sagen fahrt kostet 36 euro
kunde: wieso hab doch bei uber für 30euro bestellt
kunde ruft bei uber an...
uber:sie müssen ja nicht mit dem taxi fahren..
kunde hat total erfreut über diese glorreiche aussage glei mal aufgelegt ^^

im endeffect bin ich mit den 2 dann halt zum flughafen und meinte machma halt 30, weil wollt die dann nu doch nicht da am randstein stehn lassen und flieger verpassen.
nach nochmaligem anruf bei uber is der dame wenigstens versprochen wordn sie bekommt 6 euro gutgeschreiben und ich hab dann doch 36 bekommen.
das mit den ersatzfahrten für driver gibts ja schon lange, aber die zahln wenigstens glei die differenz, und nit beglücken den fahrgast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 117
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 02.05.2018, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uber kann man nicht anrufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 459
Wohnort: 3742 theras

Beitrag Verfasst am: 22.05.2018, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

gschichtl... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 131
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 23.05.2018, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

ne ka gschichtl, aber ka vieleicht hat die beim uberfahrer selbst bestellt, und der hat taxi gschickt. sie hat jedenfalls herumtelefoniert
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 459
Wohnort: 3742 theras

Beitrag Verfasst am: 23.05.2018, 17:48    Titel: Re: uber bestellt taxi für flughafen Antworten mit Zitat

Cerosh hat Folgendes geschrieben:

im endeffect bin ich mit den 2 dann halt zum flughafen und meinte machma halt 30, weil wollt die dann nu doch nicht da am randstein stehn lassen und flieger verpassen.
nach nochmaligem anruf bei uber is der dame wenigstens versprochen wordn sie bekommt 6 euro gutgeschreiben und ich hab dann doch 36 bekommen.


du bist ein netter! Smile

aber mir wäre es völlig wurscht, ob diese leutln dann halt stehen bleiben oder nicht, wenn sie
a) wegen 6€ zimperlich sind und
b) zuerst bei uber bestellt haben

gibs zu, DU wolltest die fuhr machen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 131
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 23.05.2018, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich ruhig zugeben, ich will jede fuhre machen, mir is egal wie die ausschaut oder wie lang ,)
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 89216