Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Uber und EV frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Test - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 166
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2018, 22:55    Titel: Uber und EV frage Antworten mit Zitat

Meines wissens ist die ev gegen uber noch immer rechtskräftig, und von keinem gericht aufgehoben worden.
An dem tatbestand der rückkehrpflicht hat sich seitdem genau 0 verbessert, gefühlt sogar schlimmer geworden.
Da die ev gegen uber ging steht es in ihrer verantowrtung dafür sorge zu tragen das dieser nachgegangen wird. Aber sie vermitteln munter weiter.wer ist eigentlich für die einhaltung der ev verantwrtlich?
Liegt es am angeklagten ob er sich dran hält oder nicht? Wenn nicht auch wurscht?
Ich schau dem treiben jetzt schon eine zeit zu, und frage mich echt wieweit es mit dem rechtsstaat österreich ist, gelte. Gesetze echt nur wenn man sich freiwillig dran hält?
Langsam komm ich mir echt verarscht vor, an jeder tankstelle stehn mw herum, sogar auf einigen taxistandplätzen hab ich schon mw warten sehn, quasi als zusätzliche verarsche, weil passieren kann ihnen eh anscheinend nix.
Bin eigentlich nen friedliches kerlchen, aber langsam kommt mir echt die galle hoch.
Daran das ich von kollegen übervorteilt werde wil ich mich an gesetze halte hab ich mich ja schon gewöhnt, aber hab immer trost gefunden das diese auch oft genug dafür bestraft werden, aber uber hat ja narrenfreiheit hoch 10

Mfg cero
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2821
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2018, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es gibt irgendwo eine politische Pazille, die sämtliche Kontrollen verhindert!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Test - Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 91183