Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

31300 23:00 -4:00 geschlossen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 05.07.2018, 10:02    Titel: 31300 23:00 -4:00 geschlossen? Antworten mit Zitat

bin ich in letzter zeit zu doof zum taxln, oder geht bei den blauen ab 23-4/6 garnix?
ewig keine flieger mehr gehabt. laufhäuser gibts au keine mehr, ausser funpalast. wo eh schon 2 wagen davor warten und einen "auftrag" haben, selbst funklose haben dort aufträge Rolling Eyes
einzige was man über funk bekommt sind irgendwelche aloholleichen ausn dalli dalli icon_x0117.gif wenns nicht wieder mal ne fehlfahrt is.
muss zugeben hab das mitn taxi plus noch nicht gemacht, bekommt man ohne taxi plus garkeine aufträge mehr oder is echt so schwach?
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal einer der das anspricht

31300 liegt im Wachkoma, da geht gar nix mehr

Taxi Plus ist reine verarsche, es wurden nur Stamkunden mit dem Merkmal versehen, keine Neukunden damit angelockt, wie auch, wenn das nicht beworben wird und es keiner kennt,

in den letzten Wochen wurden fast alle Hotels zu Plus Aufträgen angehoben, was dann vermehrt zu Stornos führt, durch längere Anfahrtszeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ja noch immer das es eigentlich illegal ist. Ist das nicht Diskriminierung wenn man gewisse Fahrer ausschließt? Gibt ja viele die noch nicht mal wissen das es sowas gibt. Das heißt es wurde wirklich nur guten Fahrern oder Leute die man kennt vermittelt das es sowas gibt. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum sie es nicht öffentlich propagieren. Und sobald ein Fahrer dagegen klagt, ist das Konzept schon wieder pfutsch.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

oder der Fahrer der klagt

die Firma kann doch für sich Qualitätskriterien als Vermittlungsmerkmal einführen da is nix illegales dabei, demjenigen dem das nicht passt der kann sich ja einen anderen Vermittler suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ich denke die müssten allen bescheid sagen, das es sowas gibt und was die Kriterien sind. Nicht einfach einführen und einer Hand voll Unternehmen bescheid geben.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre mir nicht sicher ob ich bei ein und dem selben produkt (auftrag) meine bezahlenden kunden in lager aufteilen darf, was anderes wärs wenn nicht taxiplus fahrer weniger funktarif zahlen würdn, denn dann wäre dieses produkt nicht in der produktpalette enthalten. aber wir zahlen alle für die selbe produktpallete aber einigen werden teile davon vorenthalten obwohl dafür bezahlt wird...

ich hoffe verstehst was ich mein ... Smile
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da alle die Möglichkeit haben den plus Fahrer Status zu erhalten seh ich darin kein Problem, und alles andere ist eine Frage der Vertragsgestaltung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist schon richtig, das Problem ist nur, das viele garnicht wissen das es sowas überhaupt gibt. Man sollte in so einem Fall all seinen Vertragspartnern bescheid geben, das so etwas eingeführt wird und was die Kriterien sind um dabei mit zu machen.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der 31300 findest du Infos zu taxiplus und ich gehe davon aus, das auch die unterteenehmern 31300 informiert wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht editieren

Sollte heißen

....Unternehmer von 31300 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

jeder Scheiß wird stündlich teilweise tagelang aufs Display gespamt , über den Plus Fahrer gab es keine einzige Info,

ich bin in den letzten 30 Jahren noch NIE von einem Unternehmer von irgendwelchen Neuigkeiten informiert worden, immer nur durch Latrinentratsch bzw anschließenden Recherchen zu den Infos gekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab ein alten fred ausgegraben der beginnt

Zitat:
Wau da lese ich man kann sich kostenlos zum 31300 Taxiplus Fahrer ausbilden lassen.
Was ist denn da der Studieninhalt?


http://www.taxi-forum.at/phpBB/viewtopic.php?t=2848&highlight=plus+31300.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und so nebenbei, wieso werdn taxipkus aufträge eh auch an "normalo" taxler vermittelt? Will mich nicht aufregen das ich sonen auftrag bekomm obwohl nicht plustaxler, aber is das nicht nen wiederspruch? Man wirbt mit besonderem service (also theoretisch, weil werbung hierzu hab ich eh noch niergends gesehn), aber schickt dann irgendwem hin.
In meinem fall trifft das was da anscheind im kurs vermittelt wird eh täglich zu, aber als extra service zu vermitteln und dann irgendwen schicken kann auch nicht zielführend sein...., zuminendest seh ich keinen grund mich mittels kurs weiter zu bilden wenn die aufträge dann eh an alle weitergegeben werdn wenn grad keiner in der nähe, da verliert die marke drastisch an wert, bzw ist wertlos für mich..
Also wenn ihr sowas schon macht, dann auch konsequent und vermittelt das auch irgendwie an kunden,und verseht nicht aus eigenem antrieb stammkunden bei denen es schon seit jahren funktioniert mit diesem merkmal,dadurch erhöhen sich nur dessen wartezeiten,und man vertreibt sie langfristig anstelle das man sie bindet....
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

die Merkmale werden meines wissens nur bis zu einer gewissen Anfahrtszeit vermittelt, das heisst kann keiner in der Toleranzzeit beim Kunden sein, werden die Merkmale ignoriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das is ja das problem, damit wird die marke "taxiplus" wertlos gemacht, und daher unininteressant für fahrer und kunden. Einfach jicht alles aus eigen antrieb mit plus versehn würd da schon ...
Wenn ich zb ein uber kunde bin, warum auch immer, was von taxiplus höre, mir denke, nu gut gebn wir denen ne chance, bestellen taxi plus, und bekomm dann eh wieder nen (vorsicht hier wird nun übertrieben) abgesandltn taxler der nichtmal navi bedienen kann, mich nicht versteht und ich schon beim einsteigen ins auto ne reinigung bestellen kann, bekomme, wars das dann definitiv das letzte mal das ich versucht habe für angeblichen service mehr zu bezahlen..

Hoffe konnte mich verständlich vermitteln...
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja auch keinem nen rotes auto verkaufen, und weil grad keins lagernd liefer ich nen blaues
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2018, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

also bitte falls wer von 31300 mitliest, überdenkt das ganze bissl...

grundsätzlich total begrüssenswert... wenn für kunden soeine möglichkeit besteht

aber momentan:

1. stammkunden werden ohne wunsch als taxiplu gekennzeichnet: daraus ergibt sich längere wartezeit, kunde denkt sich nach einigen male anrufen, warum uss ich plötzlich länger warten ohne das sich was ändert... probieren wir mal anderen funk..

2. kunde wo wirklich plus bestellt bekommt im schlechtesten fall nen "normalen" taxler , übnertrieben gesagt total abegwrackt und bestellt nie wieder, weil wozu plus bestellen wenn eh minus daherkommt... anderen funk probieren

3. wenn so ein angebot da ist, wollte es auch ausreichend beworben werden, und nicht nur bei den stamm unternehmern, so wirkt das einfach nur wie eine neue methode der gezielten auftragsverteilung (was ich niemanden unterstellen will das dies das ziel dieser aktion sein soll),
ich persönlich zumindest hab noch keinen versuch der kundeninformation diesbezüglich mitbekommen

ich sehe plus so wie im moment echt extrem negativ, auch wenn grundgedanke positiv und sehr begrüssenswert ist...
ich bitte euch überdenkt das schnellstens bevor noch mehr schaden angerichtet wird

das ist nen versuch der konstruktiven kritik, kein drüber aufregen. mache mir echt gedanken über solche vorgänge, weil ich sie als wichtig und richtig erarchte, aber nur wenn sie richtig angegangen werden, und kein schuss in den bug werdn
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162025