Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxistandplatz google maps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 156
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 13.09.2018, 06:22    Titel: Taxistandplatz google maps Antworten mit Zitat

mir is aufgefallen das sich anscheinend noch keiner dafür verantwortlich gefühlt hat mal paar taxistände bei google maps einzutragen.
sollte für sowas nicht taxiinung oder irgendwer da sein?
nicht das ich das unbedingt brauch, aber is numal eine von vielen menschen genutze app wo nicht schlecht wär wo die app generation auch mal schaun könnte wo der nächste standplatz.
hab in den letzten tagen bissal freizeit geopfert und alle taxistandplätze eintragen lassen. funzt aber nicht ganz so wie gedacht... es sind viele übernommen worden, aber viele auch nicht, bzw bekomm dauernt irgendwelche mails das nun eingetragen. aber anscheinend als privatperson nicht so einfach irgendwelche pois einzutragen. bzw werdn oft abgelehnt weil irgend nen clown auf "gibts nicht wirklich" klickt
wenn da irgendwie innung oder ka wer mal was machen würd wäre vieleicht nicht so schlecht..
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Registrierungs-In
User


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 217
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.09.2018, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wink warte bisschen dann kommt von mir eine eigene Karte.
Wenn sie hier drinnen wären könnte man sie benutzen:
https://www.data.gv.at/suche/?search-term=taxi&searchIn=catalog

Ich denke der Uber wird mir sicher liebend gerne irgend welche APIs anbieten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 156
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 14.09.2018, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt eh ne recht gute Liste für Wiener standplätzen. Ist allerdings ne pdf Datei die man direkt runterläd
Schaffe aber Grad irgendwie nicht zu verlinken Very Happy

ich bin eine standplatzliste

Geht doch Cool
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
User


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 217
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.09.2018, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.data.gv.at/katalog/dataset/be2e0197-57b8-4fcf-a144-cb33f7466f3a
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 156
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2018, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

was soll das sein? poi datein für navis? ich kenn mich da nix aus Smile
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
User


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 217
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2018, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist das Open Data Portal wo du viele Daten drinnen hast die du frei verwenden darfst wenn du die Quelle nennst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 90093