Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Octavia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Messageicon Verfasst am: 22.09.2008, 14:51    Titel: Octavia Antworten mit Zitat

Habe seit Freitag endlich wieder mal einen brandneuen Wagen, einen Octavia-Kombi in dunklem Metallic-Look. Laughing
Der ist nach langen Jahren der Passat-Aera notwendig geworden, da mein "alter" Wagen (4 Jahre alt) einen (Motor?)Schaden hatte, den keine Fachwerkstatt - schon gar nicht VW - genau diagnostizieren bzw. beheben konnte.
Die Reparatur hätte beinahe so viel gekostet wie der Zeitwert beträgt und so haben wir halt einen Skoda angeschafft! Cool
In Zeiten wie diesen ist ein Preisunterschied von fast 8.000,-€ doch nicht zu verachten. Laughing
Der Octavia ist zwar etwas kleiner, aber trotz meiner 1,83 habe ich jede Menge Platz, die Ausstattung ist etwas spartanischer aber alles was man wirklich braucht ist vorhanden. Lediglich der Sound des Autoradios ist etwas mager und kann mit den 8 Boxen des Passat nicht mithalten. Crying or Very sad
Hat jemand von Euch schon Erfahrungswerte im längeren Gebrauch eines Octavia - es gibt sie ja schon seit ca. 2 Jahren? Question
......macht mir jetzt nur nicht Bedenken und schreibt Schrottkiste, Kraxn oder Ähnliches....... Wink
Ein paar Tage möchte ich mich doch am Geruch eines nagelneuen Autos erfreuen. mr_green mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 23.09.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab in meiner alten Firma (die auf der Heiligenstädter Lände Rolling Eyes ) ein knappes Jahr einen neuen Octavia Kombi als Alleinfahrer gehabt und kann nichts negatives darüber sagen. (abgesehen vom Firmenkonformen potthässlichen Dachschüdel ... Laughing )

Einziger Kritikpunkt falls das einer ist ... das Platzangebot und die Fussfreiheit auf der Rückbank. Vier beleibte Damen in's Taxi rein und vom Heurigen heimbringen war a logistische Herausforderung ... Laughing

Ansonsten, a kommodes Auto, ausreichend motorisiert und letztendlich ohnehin a VW ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.09.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Elisbeth vom Taxifunk 31300 fährt auch einen Skoda Ocktavia
_________________
taxler Ali Taxler Richard Taxlerin Elvira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167