Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Konzessionsprüfung fürs Taxigewerbe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petrocelli1966
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 01.01.2009, 20:41    Titel: Konzessionsprüfung fürs Taxigewerbe Antworten mit Zitat

ich fahre seit 17 jahren nebenbei im taxi und habe mich entschlossen mich selbstständig zu machen.jetzt habe ich gelesen,das ich für diese zeit nicht nur die anmeldezeiten von der WGKK benötige,sondern auch bestätigungen bzw.zeugnisse der firmen wo ich beschäftigt war.brauch ich die wirklich? die firmen gibt es teilweise gar nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 02.01.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schon bei der Innung nachgefragt?

Herzlich willkommen übrigens! Welcome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
User


Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 184
Wohnort: Salzburg

Beitrag Verfasst am: 05.01.2009, 23:48    Titel: Wieso... Antworten mit Zitat

Wieso um Himmels Willen..

willst Du Dich selbständig machen????


Sag mal "tickst Du noch richtig?"

Sorry falls Du Dich gekränkt fühlst...ich verstehe Dich halt nur nicht..

Gruß

Max
_________________
Ein Satz den ein Taxifahrer NIEMALS hören will : "Es geht eh net weit"