Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

******-**** mafia
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eugen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: WIEN

Beitrag Verfasst am: 10.01.2009, 20:08    Titel: ******-**** mafia Antworten mit Zitat

liebe kollegen,

vorerst möchte ich betonen, dass ich kein ausländerfeind bin. ich selbst habe mein halbes leben im ausland verbracht und war dort natürlich auch immer ausländer. aber was sich zeitweise hier bei uns abspielt, übersteigt mein verständnis. es kommt mir ja schon vor, als gäbe es eine ******-**** mafia, die zeitweise einen gesamten standplatz blockiert (erlebet am naschmarkt ca. 22:30h, wo sich ein haufen *******, oder was weiß ich, zusammen gerudelt hat, und mir empfahlen einen anderen standplatz zu wählen, da hier gerade ein großes plaudern unter freunden stattfindet). auch am parkring erlebte ich ähnliches. was ist denn da los in wien???
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???

liebe grüße,
eugen


EDIT bei WEBMASTER

_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
eugen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: WIEN

Beitrag Verfasst am: 10.01.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

aha, ich werde schon zensuriert, na dann, good night austria, wir sind schon in türkischer hand........
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.01.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das hat damit nix zu tun, so aber darf und kann man das in einem öffentlichen Forum nicht schreiben

du kannst Begriffe umschreiben , mit Ausländer oder ähnlichen, aber nicht eine Gruppe angreifen,

ruf mich an und wir plaudern darüber

Webmaster
0676/3244977


Zuletzt bearbeitet von Webmaster am 10.01.2009, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.01.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

uhhhhhh webbi, dat tut weh tun.

d.h. ich darf jetzt auch nicht mehr österreichische butter sondern xxxxxxxxxxxxxxbutter auf mein jausenbrot schmieren?

ich finde solang keine diskriminierenden äusserungen verwendet werden sollt eigentlich jede gruppierung mit der entsprechenden bezeichnung angesprochen werden.

oder fang ma dann auch an tiroler, burgenländer und kärntner wegzuixeln?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.01.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
uhhhhhh webbi, dat tut weh tun.

d.h. ich darf jetzt auch nicht mehr österreichische butter sondern xxxxxxxxxxxxxxbutter auf mein jausenbrot schmieren?

ich finde solang keine diskriminierenden äusserungen verwendet werden sollt eigentlich jede gruppierung mit der entsprechenden bezeichnung angesprochen werden.

oder fang ma dann auch an tiroler, burgenländer und kärntner wegzuixeln?


ich hab schon einmal Probleme bekommen , wegen dem Thread "Unfreundlicher Fahrgast" und den Äußerungen von User Nerdfilms

wenns geht möcht ich sowas vermeiden

Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eugen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: WIEN

Beitrag Verfasst am: 10.01.2009, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo webmaster,

ich verstehe natürlich deinen standpunkt, und recht herzlichen dank für deine tel.nr. wie gesagt ich möchte niemanden beleidigen oder diskriminieren, und mir ist es auch sch.. egal wer da vor mir im taxi hockt, aber wenn ich von meinem stammplatz "vertieben" werde, mach ich mir schon gedanken darüber.

ich wünsch euch allen ein gutes geschäft,
liebe grüße,
eugen
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Die_Nachteulen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 03:41    Titel: jaja Antworten mit Zitat

das is aber nicht seit einem Jahr erst so...
ich glaub das war schon immer so es gibt ja ur viele Kollegen davon die
auch schon 20-30 Jahre fahren.. das gehört halt so dazu...

find dich damit ab und du kannst ja auf deinem stdpl stehen bleiben wenn es dich NICHT stören sollte...


viel spaß noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 13:56    Titel: Re: ******-**** mafia Antworten mit Zitat

zeitweise einen gesamten standplatz blockiert (erlebet am naschmarkt ca. 22:30h, wo sich ein haufen *******, oder was weiß ich, zusammen gerudelt hat, und mir empfahlen einen anderen standplatz zu wählen, da hier gerade ein großes plaudern unter freunden stattfindet). auch am parkring erlebte ich ähnliches. was ist denn da los in wien???
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???

liebe grüße,
eugen

Lieber Eugen!
Ich habe schon auch ähnliche erfarungen, gerade mit dem genanntem Standplätze gemacht. Mit dem riesen Unterschied: ich wurde noch nie vertrieben von keinem Stand in Wien. Das war glaube ich schon immer so, dass gewisse gruppierungen bestimmte Standplätze gern, und öfter oder nur die anfahren. Bei jeder Spital, bei dem Bahnhöfen, oder auf 1801,oder 1404 stehen auch immer die gleiche Gesichten. So lange ich mich auch hinstellen darf, (vielleicht nicht kann, weil ewentuell schon voll ist) ist mir wurscht wer noch dort steht.
Wie wurdest du von dort "vertrieben?
Das würde mich interessieren. Sowas habe ich noch nie gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eugen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: WIEN

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kollegen,

erstmal danke für eure antworten. also vertrieben kann man nicht sagen, deßhalb hab ich es auch unter anführungszeichen gesetzt, aber es war so, dass der standplatz voll war, und ich mich daneben eingeparkt hatte um auf einen freien platz zu warten. als die schlange nachrutschte und ich hineinfaheren wollte, kam aus einem anderern parkplatz einer raus und stellte sich in den standplatz. ok dachte ich, der war sicherlich vor mir da. also bin ich ausgestiegen und hab geschaut, ob da noch irgendwer herumsteht, war aber keiner da. gut ich warte, ein platz wir wieder frei, ich will hinfahren, kommt einer aus dem fließverkehr und stellt sich hinein. ich war natürlich angefressen und hup den typen an um ihm verständlich zu machen, dass ich hier schon gewartet habe. der ist dann auch weggefahren, denn er hat ja gesehen, dass ich warte, er hats halt probiert. dann kommt ein türke zu mir und sagt, dass der standplatz eh nicht gut geht, und der, der gerade wegefahren ist sein freund sei da hier gerade ein treffen von türken stattfindet die miteinander plaudern wollen. ich soll lieber zur kettenbrückengasse fahren. und das hat mich geärgert, dass ein ganzer standplatz zu plauderzwecken benutzt wird.ich bin natürlich nicht weggefahren, was zwar sicherlich schlauer gewesen wäre, aber ich wollte mich nicht von ein paar türken kleinkiegen lassen. ich möchte nochmals betonen, dass ich nichts gegen unsere türkischen oder sonst was kollegen habe, das taxifahren ist ein hartes gewerbe und auch unsere ausländischen kollegen machen gute arbeit, die fahren ja oft bis zu 18 stunden. ich hab meinen taxischein vor 25 jahren gemacht und bin zu meiner studienzeit nebenbei gefahren, damals war das noch ganz anders und auch besser bezahlt. na und neulich hatte ich einen kunden vom standplatz parkring mitgenommen, der ganz überrascht war einen österreichischen taxler zu bekommen, da seiner meinung nach der standplatz in türkischer hand ist. na wie auch immer, ich will kein öl ins feuer schütten, hat mich nur interessiert, ob ihr auch erfahrungen mir türkischer rudelbildung gemacht habt.
ich wünsch euch allen gute geschäfte, übrigens glaub ich, dass für uns die wirtschaftskriese von nutzen sein könnte.
alles liebe,
eugen.
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: WIEN

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

PS: hab heute 12€ trinkgeld bekommen, mein absoluter rekord!!!!!
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Logan
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eugen,

Du bist ohne Funk unterwegs, oder? Um 22.30 einen vollen Standplatz anzufahren finde ich irgendwie ideenlos. Schon mal um dieser Zeit 1404 besucht? Alles voll, lauter Österreicher, keiner im Taxi ... die Strudel-Mafia!

Logan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@logan 2
nur kein neid. 1404 ist ein standplatz der noch einigermaßen nach den "alten" regeln funktioniert. und die meisten einsteigenden fahrgäste (in der regel stammfahrgäste)wissen, dass man nur am fenster zu klopfen braucht und wie durch ein wunder erscheint der erste lenker, wenn er net ohnehin im fenster sitzt und den standplatz überblickt.
mafiös is da rein gar nix, sondern es ist einfach ein beliebter standplatz an dem sich die wartezeit bei einem, nebenbei bemerkt, hervorragenden kaffee und einem plauscherl im warmen überbrücken lässt.

@webbi
bitte ich fühl mich diskriminiert............strudel bitte ausxeln. mr_green mr_green mr_green
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Äshley
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fuhr leider auch sehr lange Taxi aber vertrieben wurde ich auch noch nie von einen Standplatz. Meistens war ich am 104 dort waren fast nur Perser und Farbige aber die waren alle leiwand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für eure antworten. also vertrieben kann man nicht sagen, deßhalb hab ich es auch unter anführungszeichen gesetzt, aber es war so, dass der standplatz voll war, und ich mich daneben eingeparkt hatte um auf einen freien platz zu warten. als die schlange nachrutschte und ich hineinfaheren wollte, kam aus einem anderern parkplatz einer raus und stellte sich in den standplatz. ok dachte ich, der war sicherlich vor mir da. also bin ich ausgestiegen und hab geschaut, ob da noch irgendwer herumsteht, war aber keiner da. gut ich warte, ein platz wir wieder frei, ich will hinfahren, kommt einer aus dem fließverkehr und stellt sich hinein. ich war natürlich angefressen und hup den typen an um ihm verständlich zu machen, dass ich hier schon gewartet habe. der ist dann auch weggefahren, denn er hat ja gesehen, dass ich warte, er hats halt probiert.

Zoli:
Einige haben noch Anstand! Die zihen noch Leine, wenn die sich erwischt fühlen.


dann kommt ein türke zu mir und sagt, dass der standplatz eh nicht gut geht, und der, der gerade wegefahren ist sein freund sei da hier gerade ein treffen von türken stattfindet die miteinander plaudern wollen.


Zoli:
Lasst du dich noch mit so einem Unsinn vera...en?
Bei dem Mariott haben die "Kollegen" von mir gefragt, ob ich Mariottberechtigt bin. Sonst darf ich dort nicht stehen. Bin ich gleich weggefahren. Ich habe leider kene genannte Berechtigung vorweisen können.Das war aber mein erste Arbeitstag.
Übrigens:Dort stehen ausschlisslich Kollegen aus dem arabischem Raum. Ich glaube keine Türken.
Heute lache ich herzlich über die Geschichte.


ich soll lieber zur kettenbrückengasse fahren.

Zoli:
Na ja. Dort stehen die Persen!


unsere ausländischen kollegen machen gute arbeit, die fahren ja oft bis zu 18 stunden.


Zoli:
Ich sage nur: selbe Schuld.
Wenn sie unbedingt Plauderstunden halten wollen? Dann arbeite ich!


und neulich hatte ich einen kunden vom standplatz parkring mitgenommen, der ganz überrascht war einen österreichischen taxler zu bekommen, da seiner meinung nach der standplatz in türkischer hand ist.


Zoli:
Genau darum sollst du, und andere auch den Standplatz öfter anfahren. Ich persönlich stehe nicht gern dort.
Wenn wir nur jammern, und immer wieder nur zum sagen wir zum 1404 zurückfahren und dort uns aufregen, ändert sich nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Versucht ihr eure Glück mal bei dem Krankenhaus Lanz!
Reine Inzucht. Du stehst natürlich immer in der falsche Reihe. Mindestens nach dem Meinung die immer dort stehende "Hausmeisters"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie im Supermarkt. Da steht man auch immer an der falschen Kasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bereits vor 20 Jahren haben einen die eigenen Landsleute, sprich Wiener,
von 2001 auf Stornos geschickt, wenn Du denen nicht bekannt oder
nicht genehm warst! icon_x0135.gif

Die Dinge, z.B. vom Marriot, sind auch mir bekannt aber
kein Problem, da ich diverse Standplätz einfach nie angefahren bin
und bis heute nicht gebraucht habe. mr_green

Schau Dir die Portiere an und aus welchen Ländern sie kommen,
es sind die Landsleute der Kollegen und wem wird der Portier einen
Flieger zukommen lassen wollen? Schwer zu erraten!
icon_x0146.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

eugen hat Folgendes geschrieben:
aha, ich werde schon zensuriert, na dann, good night austria, wir sind schon in türkischer hand........


Will mich zu Deinem Rundumschlag nicht weiter äußern, aber es heißt auf deutsch "zensiert" mr_green

Gruß - Driver icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Driver, gute Schulen bringen was! icon_x0161.gif icon_x0161.gif icon_x0161.gif icon_x0161.gif icon_x0161.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eugen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: WIEN

Beitrag Verfasst am: 12.01.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

liebe kollegen,

ja, das ist natürlich ein heikles thema und jeder wird da so seine meinung haben. ich habe freude am taxifahren(fahr allerdings nur im winter), ist doch viel besser als im büro hocken. ihr habt natürlich recht, man soll sich nicht ärgern, wir sitzen ja alle im gleichen boot. und taxi-driver, danke für deine deutsch nachhilfe, ich spreche 4 fremdsprachen, da leidet leider manchmal die muttersprache darunter, ich hoffe du verzeihst.

liebe grüße,
eugen.
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162160