Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Gruß aus der Provinz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
l219av
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 05.04.2009, 16:37    Titel: Gruß aus der Provinz Antworten mit Zitat

Ganz Austria ist von unseren Interessensverdrehern, tschuldigung, Interessensvertretern der Fachgruppe besetzt. Ganz Austria? Nein,in einer kleinen Provinzstadt im Nordwest District, gibt es eine Handvoll unbeugsamer Lenkradldreher, die ihre Zukunft nun endlich selber in die Hand nehmen wollen. Wir lernen lobbying und treiben die Lobbyisten vor uns her. Twisted Evil

Griaß eich, wie ma auf guat Linzerisch sagt. Der zufall hat mi da zu euch hergetrieben und i muaß sagn, a coole Partie.

I sitz seit 25 Joar am bock, davon 5 joar selbständig ( a massive grenzerfahrung) jetzt wieda seit an joar schaffler. Bin afoch zu ehrlich, drum hab i als chef ned vü verdient. würds aber wieder so machn.

Beim durchzappen is mir aufgfallen, dass es eigentlich eh wurscht is, obs 500 oder 5000 Kutschen in aner Stadt gibt, die Probleme san immer die selben.

Und keine Hilfe von der Fachgruppe in Aussicht. Viele meiner Kollegen sehen das auch so.

Da auch der gemeine Homo taxiensis des Lesens und Denkens mächtig ist, haben wir begonnen, durch eingehendes Studium der Gesetze, die Sinnhaftigkeit und das Handeln unserer Fachgruppe zu hinterfragen.

Mittlerweile betrachten wir die Kammerumlage als Schutzgeldzahlung, aber leider schützt uns niemand vor dieser Bagasch.

Zusammengeschlossen in einem Verein, called IG TAXI für LINZ, führen wir nun seit 2 Jahren eine Art Partisanenkrieg gegen die, die uns eigentlich unterstützen sollten. Erklärtes Kriegsziel ist die Wiederherstellung von Recht und Ordnung. Wir wollen endlich wieder Geld verdienen, ohne mit einem Fuß im Häfn stehen zu müßen. Jeder Einzelne von uns hat zu 100% das taxilen-Gen in sich und hat sich somit seiner Berufung vollends hingegeben.

Es freut mi, dass auch anderenorts Kollegen den Wunsch nach einem besseren Imitsch ihres Berufes haben. I bin der Meinung, dass es möglich ist dort hin zu kommen. Wenn i mi in deutschland umschau, so siagt ma, dass es a anders geht. Is nur eine Frage des Willens und massiver Lobbyarbeit.

Uns is klar, dass wir wahrscheinlich ein paar Freiheiten aufgeben müssen, aber a bessere Zukunft is uns des allemal wert.

Wenns euch interessiert, wir haben a eigene homepätsch, www.igtaxi.at, und san für Fragen, Wünsche, Beschwerden, Beschimpfungen und Anregungen unter office@igtaxi.at erreichbar.

I wünsch euch alle miteinander "fette Beute" wie wir in Linz sagen und a faltenfreie Stoßstange.
_________________
Jede Freiheit, die ich mir herausnehme, muss ich auch meinem Konkurrenten zugestehen. Durch unser Tun, sind wir zu Komplizen geworden.
Seine Unvorsichtigkeit kann mein Ruin sein.
Schau mal auf: www.igtaxi.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Verfasst am: 05.04.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome
hier auf der Seite der Taxisklaven, Ausgebeuteten, Gequälten
usw. usw.
icon_x0144.gif icon_x0144.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 05.04.2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servas! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2009, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

habe die ehre, und respekt, mit der idee geh i als berufsrevoluzzer und quervordenker schon lange schwanger, gut dass ihr das schon realisiert habt. chapeau.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 10.04.2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein servus Linzer-Bub.

Freut mich besonders mal jemand aus an anderen Bundesland dabei zu haben mr_green

Wir wünschen uns viele gute Beiträge von Dir.

Gruß - Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162168