Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Problem Rotenturmstraße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 09.01.2015, 01:05    Titel: Problem Rotenturmstraße Antworten mit Zitat

Die Kiwara im ersten Bezirk zücken bei jeder Gelegenheit den Notizblock.
Die Taxler in der Rotenturmstraße werden ständig gestraft weil sie in der Halte- und Parkverbotszone stehen. (Feuerwehrausfahrt...) wo in den letzten 30 Jahren kein Feuerwehreinsatz war udgl.
Die warten auf eine Nachfahrgelegenheit zum Standplatz.
Strafe "Nichthinterlegung der Ausser Dienst Tafel" kostet € 160.- beim Verkehrsamt. Abstellen im Bereich Halten- und Parken verboten udgl.
Manche müssen 3 Tage dafür arbeiten damit sie die Strafe zahlen können
Der Brennpunkt ist der erste Bezirk. Wohin mit den vielen Taxis wenn keine Standplätze da sind und kein Geschäft geht. Soll man immer nur herumfahren und hoffen das jemand wachelt. (Halter)
Wie erlebt ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 09.01.2015, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja die Kiwara nehmen uns das ganze Geld ab.
Laurenzerberg ist auch so ein Hotspot. Da ist gleich die Kiwarei neben dem Standplatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 09.01.2015, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eben aus diesem Grund fahr ich dort selten hin. Hab schon 2 Lenkerausforschungen gehabt, zahlt sich nicht aus und auf die Angesoffenen dort bin ich auch nicht wirklich neugierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.01.2015, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Situation in der Rotenturm untragbar ist , ist es der einzig richtige Weg , mit rigorosen Anzeigen die Kollegen zur Vernunft zu bringen

wenn der Verkehr massiv behindert wird, ist ein warten in 2. Spur nicht angebracht und muss bestraft werden, habe kein Mitleid mit den Idioten die dort alles blockieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 09.01.2015, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon Idioten, die den Verkehr blockieren; bestraft werden allerdings jene, die sich außerhalb des Standplatzes auf einen normalen Parkplatz hinstellen. Die stören wirklich niemanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 09.01.2015, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht manche Taxler kennen offensichtlich nur 2 Standplätze in ganz Wien das ist Rotenturmstraße und Sacher.
Ich lasse mir einreden wenn ein "derrischer" (funkloser) vom 23igsten in die Stadt zurückfährt aber es gibt auch viele Funktaxis die immer nur diese beiden Standplätze anfahren.
Gut für mich. Ich mache das Geschäft in den Randbezirken.
3-Ländereck (Rosenhügel) Lainz, Mauer etc.
Dann gibt es wieder eine andere Sorte von Taxlern die kennen nur den Westbahnhof oder den Hauptbahnhof weil die sieht man nur dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 15.01.2015, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mehrere Möglichkeiten und es ist gut, dass gestraft wird.
Stapeln am Standplatz ist verboten und ehrlich gesagt, als 5. oder noch weiter hinten macht es auch keinen Spass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WAWOOH
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 98
Wohnort: 1090 Wien

Beitrag Verfasst am: 23.01.2015, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sich manche in der Rotenturmstraße aufführen, ist eine Schande für den Berufsstand!
_________________
AM BESTEN GEHTS DEM GÄRTNER - DER WEISS IMMER, WAS IHM BLÜHT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162119