Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Verlegung der Standplätze in (P)Bestlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 05.10.2009, 17:35    Titel: Verlegung der Standplätze in (P)Bestlage Antworten mit Zitat

Grias Eich die Madln seavas die Buam Exclamation

Es fällt mir seit geraumer Zeit auf dass wir hier in Wien unsere Standplätze immer mehr versteckt und dann auch noch nicht oder sehr schlecht markiert haben.

Beispiel #1: 1203 U6-Philadelphiabrücke. Man steht immer hinter den Bussen wo man nicht gesehen wird und obendrein kein Standlatzschild aufgestellt ist.

Beispiel #2: Der verlegte Standplatz 214 = Schweizerhaus jetzt zu finden in der Südportalstrasse (Ein Supergag)

Beispiel #3: 214 IBM Einfach herrlich dass er nicht gleich hinten auf´s Gleis verlegt wurde.

Beispiel #4: 1311 Vom Hietzinger Kai in die Franz-Boos-Gasse verlegt.

Ich bin mir sicher Euch fallen noch ein paar ein, aber ich frage mich ob hier wirklich wer mitdenkt bei der UM oder überhaupt Gestaltung/Aufstellung unserer Standplätze.

Gruss Euer
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.10.2009, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

so richtig behirnt wird so ein standplatz überhaupt nicht,
bei manchen standplätzen glaubt man das die innung will das unsere fahrgäste zusammengeführt werden.

lass mal einen fahrgast so bled aussteigen wie die uns die einsteigen lassen ....

besonders günstig mariahilfergürtel

auch nicht wirklich mitgedacht habens bei der brunnengasse
da machens einen standplatz neu und dann so
warum auf der andern seitn jetzt ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 09.10.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Brunnengasse war früher schon mal da, wo er jetzt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.10.2009, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der jetzige Ort gefällt bir deutlich besser. Kannst du im beide Richtung wegfahren. Nur zufahren ist umständlich. Aber das war der ursprüngliche Standplatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.10.2009, 13:27    Titel: Re: Verlegung der Standplätze in (P)Bestlage Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Grias Eich die Madln seavas die Buam Exclamation

Es fällt mir seit geraumer Zeit auf dass wir hier in Wien unsere Standplätze immer mehr versteckt und dann auch noch nicht oder sehr schlecht markiert haben.

Beispiel #1: 1203 U6-Philadelphiabrücke. Man steht immer hinter den Bussen wo man nicht gesehen wird und obendrein kein Standlatzschild aufgestellt ist.

Beispiel #2: Der verlegte Standplatz 214 = Schweizerhaus jetzt zu finden in der Südportalstrasse (Ein Supergag)

Beispiel #3: 214 IBM Einfach herrlich dass er nicht gleich hinten auf´s Gleis verlegt wurde.

Beispiel #4: 1311 Vom Hietzinger Kai in die Franz-Boos-Gasse verlegt.

Ich bin mir sicher Euch fallen noch ein paar ein, aber ich frage mich ob hier wirklich wer mitdenkt bei der UM oder überhaupt Gestaltung/Aufstellung unserer Standplätze.

Gruss Euer


net bös sein, aber auf diesen Plätzen bin i no nie gestanden, die sind mir sowas von egal, wie wen in China a Fahrradl umfallt

aber zum Glück gibts die Plätze, weil dann ist auf den anderen Standplätzen mehr Platz , wenn die Kollegen dort schön lang stehen icon_x0161.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

In meinen ganzen Taxlerleben stand ich zweimal am Marihilfergürtel auch den Hernalsergürtel wollte ich nicht. Leider wurden sehr viele Plätze runiert. so wie eben mein Spitz Wien 21.
Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das absolut dümmste ist ganz einfach, dass die Leute weder wissen wo sie hingehen sollen um ein Taxi zu finden bzw. wenn sie es Ihnen dann bekannt ist übersehen sie Dich, weil Du sozusagen total versteckt stehst.

Frei dem Motto, soll er doch mit den Offis fahren.

Ich kapiers nicht Neutral

Gruss
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
In meinen ganzen Taxlerleben stand ich zweimal am Marihilfergürtel auch den Hernalsergürtel wollte ich nicht. Leider wurden sehr viele Plätze runiert. so wie eben mein Spitz Wien 21.


ja und bei mir ist es aber genau umgekehrt, am Spitz wirst mich nie finden, dafür auf den beiden anderen sehr oft. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spitz ging seinerzeit sehr gut es standen auch immer die selben dort. Das weiß ich eh noch jeder hat halt seine Plätze. Aber einige Plätze wie die genannten habe ich gehaßt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165