Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

ist weg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microtax
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bay

Beitrag Verfasst am: 22.10.2009, 17:50    Titel: ist weg Antworten mit Zitat

verkauft

Zuletzt bearbeitet von microtax am 25.02.2010, 23:42, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

siehe P/N. wieviele taxameter verkaufst du da gleichzeitig. ich hab deinen von e-bay gezogen. (nachdem keine reaktion mehr kam)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120475467266
Shocked
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
microtax
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bay

Beitrag Verfasst am: 22.10.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

2 hatte ich insgesamt, jetz nur mehr den hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.11.2009, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

liebe
leute gross und klein!!

mr_green mr_green mr_green

Verzeiht mir meine unwissenheit aber mich würde interressiern ob und wenn ja wo man eintaxischild fürs dach oder auch in papierform für hinter die windschutzscheibe erhalten könnte, wäre nur just for fun also nicht zum alltäglichen gebrauch für die strasse gedacht Embarassed Cool

da ihr ja alle weit mehr in der richtung erfahren seid als meine wenigkeit hoffe ich stark darauf das mir einer von euch da weiterhelfen kann

icon_x0126.gif icon_x0126.gif icon_x0126.gif

schon mal im voraus

Euer BEO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 03.11.2009, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beowolf hat Folgendes geschrieben:
....eintaxischild fürs dach oder auch in papierform für hinter die windschutzscheibe erhalten könnte, wäre nur just for fun also nicht zum alltäglichen gebrauch für die strasse gedacht...


Hallo Beo,

kannst du das ein bisschen präzisieren? Ein Taxischild *just for fun*? Gibst du das dann in der Garage aufs Dach deines Panda, oder wie muss man sich das vorstellen?

Weil- ein Taxischild gehört auf ein Taxi. Nicht auf einen Mietwagen oder Privatwagen, auch oder gerade nicht *just for fun*. Weil sich ja sonst der Miet- oder Privatwagen als Taxi ausgeben würde. Was wiederum verboten ist. Zumindest haben wir in OÖ das so gelernt.

Interessiert der Antwort harrend, franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.11.2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

... das kann furchtbar ins auge gehen. selbst wenn du allein im auto bist. der vorwurf der unberechtigten gewerbeausübung ist schnell gemacht. ich würde da an deiner stelle vorsichtig sein . Wink
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.11.2009, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat Folgendes geschrieben:
Beowolf hat Folgendes geschrieben:
....eintaxischild fürs dach oder auch in papierform für hinter die windschutzscheibe erhalten könnte, wäre nur just for fun also nicht zum alltäglichen gebrauch für die strasse gedacht...


Hallo Beo,

kannst du das ein bisschen präzisieren? Ein Taxischild *just for fun*? Gibst du das dann in der Garage aufs Dach deines Panda, oder wie muss man sich das vorstellen?

Weil- ein Taxischild gehört auf ein Taxi. Nicht auf einen Mietwagen oder Privatwagen, auch oder gerade nicht *just for fun*. Weil sich ja sonst der Miet- oder Privatwagen als Taxi ausgeben würde. Was wiederum verboten ist. Zumindest haben wir in OÖ das so gelernt.

Interessiert der Antwort harrend, franz





so ist es soll dann zur verziehrung in der garage gelten,
würde am panda wahrscheinlich auch grösser sein als dasd ganze auto mr_green
nein keine sorge würde die strasse nie wieder sehen Exclamation Exclamation Exclamation

@taxman danke für diese warnung war mir nicht mal bewusst aber wie gesagt das schild würde eine strasse nie mehr sehen mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
microtax
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bay

Beitrag Verfasst am: 08.11.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

weg

Zuletzt bearbeitet von microtax am 25.02.2010, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microtax
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bay

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032