Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

jubbel trubbel heiterkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.11.2009, 17:29    Titel: jubbel trubbel heiterkeit Antworten mit Zitat

juhuuu alles erledigt die mündliche heute bestanden das heisst sobal als möglich wenn es das verkehrsamt zulässt raus auf die strasse und mit euch zusammen arbeiten icon_x0124.gif icon_x0105.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.11.2009, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal gratulation erst mal.........und willkommen im club Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 04.11.2009, 03:58    Titel: Re: jubbel trubbel heiterkeit Antworten mit Zitat

Beowolf hat Folgendes geschrieben:
juhuuu alles erledigt die mündliche heute bestanden das heisst sobal als möglich wenn es das verkehrsamt zulässt raus auf die strasse und mit euch zusammen arbeiten icon_x0124.gif icon_x0105.gif


Deine Euphorie in Ehren, aber wart´s mal ab was es mit dem Miteinander (Zitat "mit euch zusammen arbeiten") auf sich hat icon_x0146.gif

Gratulation an dieser Stelle von mir übrigens.

Gruss vom Driver icon_x0154.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Perlchen
User


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.11.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

[i]geh driverle, nimm ihm doch nicht die freude gleich am anfang.
mit manchen gibt es schon eine zusammenarbeit - mit dir net Question

icon_x0149.gif icon_x0149.gif

schönen tag wünsch ich dir icon_x0146.gif
_________________
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.11.2009, 12:21    Titel: Re: jubbel trubbel heiterkeit Antworten mit Zitat

Deine Euphorie in Ehren, aber wart´s mal ab was es mit dem Miteinander (Zitat "mit euch zusammen arbeiten") auf sich hat icon_x0146.gif

Gratulation an dieser Stelle von mir übrigens.

Gruss vom Driver :icon_x0 Verfasst am: 03.11.2009, 20:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

na dann mal gratulation erst mal.........und willkommen im club
154[/quote] Verfasst am: 04.11.2009, 09:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

[i]geh driverle, nimm ihm doch nicht die freude gleich am anfang.
mit manchen gibt es schon eine zusammenarbeit - mit dir net

zunächst mal danke für die gratulationen Very Happy Very Happy

@driver keine sorge bin nicht übereuphorisch aber mit grosser freude erfüllt hab ja schliesslich alles im ersten anlauf gepackt mr_green mr_green
da ist einfach einwenig euphorie angebracht und das nicht immer alles ist wie es scheint lese ich ja in den "G'schichtln"wo man sich ja zum teil an den kopf greift icon_x0104.gif icon_x0104.gif weil man sich zum teil echt nicht vorstellen kann das es sowas gibt ^^

Und @perlchen keine sorge ich lass mir schon nicht die freude nehmen denn nur eine familie kann man sich nicht aussuchen freunde und kollegen schon und da ich ne frohnatur bin wird das mit den kollegen nicht so schwer sein und wenn es wem gibt mit dem ich(oder auch umgekehrt) mal nicht auskomme, hmmmmm ...... was solls ich muss ihn ja nicht heiraten Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 04.11.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere mal herzlich, kann mich noch gut dran erinneren wie ich aus'n Gewerbehaus mit "bestanden" in der Tasche rausmarschiert bin und mich genauso gefreut habe.

Kollegen ... tja, gibt's solche und solche halt. Und auch wenn's dich mal ärgert, die ich überhol dich mit an 80er am Gürtel und Ring, ich press mich am Standplatz noch schnell vor dir rein, ich staub dir dein Fuhre ab usw. Spezialisten machen in Wahrheit auch ned mehr Umsatz, dafür haben's aber wesentlich mehr Stress im Leben.

Auf jeden Fall viel Spaß im Taxi und auch wenn ich selber ab und zu gern herummatschkere, besser wie "normales" Arbeiten ist immer noch ... Very Happy

Gruß vom Tom

PS: Was mich noch interessiern würde, wirst Prozente oder Pauschale fahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.11.2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere mal herzlich, kann mich noch gut dran erinneren wie ich aus'n Gewerbehaus mit "bestanden" in der Tasche rausmarschiert bin und mich genauso gefreut habe.

Kollegen ... tja, gibt's solche und solche halt. Und auch wenn's dich mal ärgert, die ich überhol dich mit an 80er am Gürtel und Ring, ich press mich am Standplatz noch schnell vor dir rein, ich staub dir dein Fuhre ab usw. Spezialisten machen in Wahrheit auch ned mehr Umsatz, dafür haben's aber wesentlich mehr Stress im Leben.

Auf jeden Fall viel Spaß im Taxi und auch wenn ich selber ab und zu gern herummatschkere, besser wie "normales" Arbeiten ist immer noch ... Very Happy

Gruß vom Tom

PS: Was mich noch interessiern würde, wirst Prozente oder Pauschale fahren?


lieber tom
zunächst mal danke für die glückwünsche was das fahren angeht werde ich wohl eher zu den prozenten tendieren da mir am anfang pauschale zu heikel ist wer weiss vllt werde ich mal pauschal fahren wenn ich mal weiss wie der hase in diesem bereich läuft denke ich aber eher nicht
^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 17.11.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es besser ist als eine andere Arbeit das bezweifle ich und viele Exfahrer schon. Was lustig ist der Tratsch am Standplatz das wars aber schon und leider kriegst dafür nichts bezahlt. Taxifahren hat zwar einige Vorteile aber immer nur im Auto zu sitzen bei der zunahme des Wahsinnes auf der Straße überwiegen die Vorteile sicher nicht. Ich war auch schon Fernfahrer und auch Mietwagenlenker bin im großen und ganzen vom Lenkraddrehen mehr als geheilt. Als ich begann vor sehr langer zeit mit dem Taxi hat es mir auch gefallen, den ich dachte da braucht man nichts arbeiten immer eben nur Fahren mit dem Mercedes und auch der schmäh der Fahrgäste taugte mir. Aber mit der zeit hat man davon mehr als genug. Trotzallen alles Gute.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165