Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Mein geilstes Storno dieses Jahres
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.12.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
hehe, drum hab ich ja auch den ironischen zusatz dazu gefügt, sonst nimmt mich am end jemand wirklich ernst. DU kennst meine philosophie ja im ansatz........


ja gott sei dank am ende wie gesagt glaubt es wirklich noch wer icon_x0118.gif

denn wir wissen ja sachen gibts die darf es nicht geben mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 06.12.2009, 20:33    Titel: Re: Mein geilstes Storno dieses Jahres Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:


1.) ab sofort gibts bei mir nurmehr dacia logan oder ähnliches



wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem dacia logan als privatwagen SEHR zufrieden bin. nach gut 40.000 km 2x service zu 120.- euro, ein verbrauch von 4,5 l.

ich gebe aber auch zu, dass ich mir sowas als taxi NICHT vorstellen kann, ja nicht einmal für krankentransporte.

und mein nächster privater wird ganz gewiss ein benz, nicht unter e- klasse.

gute fahrt euch allen, und entschuldigung für off-topic. franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KonniK
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

wurznsepp hat Folgendes geschrieben:
vielleicht sinds ned mit dir gefahren weil du ein wenig überheblich klingst? schon mal darüber nachgedacht!?
weil wenn du mit den fahrgästen so redest wie du hier schreibst wäre ich auch lieber mit wem anderen gefahren!


NICHT überheblich klingt ungefähr so:
@ muck
ja manchen menschen habens halt ins hirn gschissn, als bsp dir!!!!
(wurznsepp, 25. 11., 17:22)

Wenn du mit den Fahrgästen so redest, wie du hier schreibst, wären sie wohl am Liebsten mit dir gefahren.


Zuletzt bearbeitet von KonniK am 07.12.2009, 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
du sepperl, ich glaube nicht, dass dir, ohne mich zu kennen, ein urteil über mein auftreten zusteht.
im gegensatz dazu kennt mich kollege driver sehr wohl nicht nur hier vom tippen.

wenn wissen, erfahrung, bildung, engagement und courage überheblich sind, dann geb ich dir recht. mir ists nämlich wurscht, wie du das sehen möchtest.


Ja.Ja. Aber ist das leicht zu missverstehen, wenn du dich aufregst. Nur weil du besser deutsch sprichst, und eine Dicke fährst, und als Dritte ankommst, und trotz dem die Fahrgäste nicht dich als erste ins ihrem Herzen schliessen, und alles Anderes liegen lassen. Die kennen deine wissen, erfahrung, bildung, engagemen nicht. Die wollten vielleicht nur korrekt sein. Wenn ich als 3. Wagen keine Fahrgäste habe, ärgere ich mich schon. Aber greife nicht die erste 2 Kollege an. Die können halt nicht dafür! Ich habe halt Pech gehabt, das ich nicht schneller, spricht als 1. oder 2. angekommen bin. Und Punkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 07:30    Titel: wagen 3 vn 3 Antworten mit Zitat

na, da bist aber schwer im irrtum!!!
glaubst, wagen 3 von 3 steht da zum spass? wenn wir untereinander alle etwas korrekter wären, bekäme der 1. wagen lt. display auch den ersten fahrgast, wagen 2 von 3 den 2. usw.!
ich persönlich halte das so auch ein. hatte natürlich als wagen 3 von 3 auch schon einige stornos. na und, so was passiert halt...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 08:31    Titel: überheblich? Antworten mit Zitat

danke an KonniK! icon_x0130.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 08:46    Titel: smilie-test Antworten mit Zitat

hallo, jungs icon_x0122.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@zoli,
um das gehts doch gar nicht. erstens kamen wir gleichzeitig an. wobei der erste kollege a ganzes stückl zurückschieben musste, weil er das kunststück vollbrachte an der adresse vorbeizufahren.
zweitens, hab i mit keinem wort irgendwas anderes gesagt, als: suchen sie sich ihr fahrzeug aus.
drittens, i hab kein bissl a problem mit kollegen nichtdeutscher muttersprache solang sie sich an die regeln halten und normal benehmen.
viertens, hab i mi ja eigentlich über die fahrgäste geärgert, weil sie offensichtlich wahllos zuviele fahrzeuge bestellt haben. ausserdem denk ich mir wenn ich die wahl habe zwischen diesen fahrzeugen, dann weiss i was ich fürs gleiche geld nehme.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 11:10    Titel: kunststück Antworten mit Zitat

also, an dieser adresse vorbeizufahren ist wirklich ein kunststück...
P.S.: kann nicht schlafen, deshalb blödle ich hier etwas herum.
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interressant zu beobachten, bei welchen Beiträgen die Wogen hoch gehen icon_x0138.gif

Ganz kurz noch etwas zum Thema:

Das Ereignis hat sich etwa gegen 4 Uhr zugetragen und Tax hat bereits gegen 5 Uhr den Fred gestartet.

Logisch dass da noch all seine Emotionen drin stecken (ist auch gut so, nur so kommt es authentisch rüber und das Forum lebt)

Ich will Ihn auch nicht in Schutz nehmen da ich ja sogar geschmunzelt hatte weil er die falsche Seite anfuhr, aaaaber lest doch nochmal a Stückerl oben wo man herauslesen kann, dass die FG diejenigen sind die bestellt haben.

Sind die denn wirklich zu blöd zu wissen wieviele sie sind und wieviele Taxis sie benötigen?

SNIP ------------------------------------------------------ SNIP

In selber Nacht ereignete sich folgendes bei mir:

Auftrag Wehlistrasse 303 also nach der Praterbrücke!

Ich komme an, zwei kleine Kinder kommen auf mich zu und teilen mir mit "wir sind fünf".
Da kommen auch schon zwei Frauen mit einem Säugling am Arm und ich zähle durch 5 mit Säugling.

Denke mir um die Situation zu retten hmmm, der Säugling geht durch, aber da sagt eine der zwei Damen: "mein Mann kommt gleich dazu".
Ich habe Sie gefragt ob sie eigentlich nicht zählen könnten und warum sie sich nicht ein Grossraumtaxi bestellt haben.

So schaut´s aus - Die Leut sind einfach zu dämlich sich mitzuteilen Exclamation

Was ist denn dabei ein bisserl das Hirn einzuschalten.

Übrigens schreib ich jetzt absichtlich nicht dazu welche Nationalität die Leute hatten icon_x0148.gif

Abschliessend - Die Kinder taten mir leid weil sie nun nicht Taxi fahren durften.

Gruss
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
@zoli,
um das gehts doch gar nicht. erstens kamen wir gleichzeitig an. wobei der erste kollege a ganzes stückl zurückschieben musste, weil er das kunststück vollbrachte an der adresse vorbeizufahren.
zweitens, hab i mit keinem wort irgendwas anderes gesagt, als: suchen sie sich ihr fahrzeug aus.
drittens, i hab kein bissl a problem mit kollegen nichtdeutscher muttersprache solang sie sich an die regeln halten und normal benehmen.
viertens, hab i mi ja eigentlich über die fahrgäste geärgert, weil sie offensichtlich wahllos zuviele fahrzeuge bestellt haben. ausserdem denk ich mir wenn ich die wahl habe zwischen diesen fahrzeugen, dann weiss i was ich fürs gleiche geld nehme.


Wenn einige(meiste) Fahrgäste so dämlich sind, und immer ins irgendeine Fahrzeug einsteigen, kannst du auch nicht viel machen. Ich meine auf dem Standplatz oder die Anhalter.
Wenn ich-zugegeben selten, aber doch- ein Taxi in Anspruch nehme, suche mich immer den beste aus dem Reihe. So will ich den sponsern, wer was ins Qualität inwestiert. Aber sowas mit "Gewalt" ausprovozieren kannst du nicht. Wenn du das tutst, schaust sogar du komisch aus. Die Fahrgäste glauben, das die Taxilenker schon wieder untereinander krieg führen. Bei Funkfahrten finde ich korrekt das die Reihe nach die Gäste einsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.12.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ohne jammern, aber weils ja sooooooo lustig ist.....aus gegebenem anlass und folgendem superlauf............

preisfrage:

welche ungefähre strecke kann man mit 4 aufeinanderfolgenden stornos zurücklegen? zwischen 3+4 war ein halter mit 6 euro drinnen, der war wohl nicht informiert von der zentrale, daß i von der vernünftigen fahrtvermittlung ausgenommen bin. bei drei stornos stellte sich nämlich heraus, daß die kunden 2x angerufen haben, weil der erste kollege a bissl zlang gebraucht hat. nur gmerkt hats niemand. eh klar.

ich helfe aus und gebe den startpunkt an:
fahrgast ausgestiegen klosterneuburger/pappenheim. und los gehts:
1. auftrag leystrasse (i glaub 22 oder so)-----------------> und? tipps werden angenommen........
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 14.12.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Du die Anfahrtszeit dazu geschrieben hättest würde ich eine Prognose abgeben, so aber ist das schwer einzuschätzen.

Ich meine, Du kannst ja auch 21. oder 22. Bezirk annehmen und dann Pech haben Confused

Gruss
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KonniK
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 05:33    Titel: DAS ÄRGSTE!!! Antworten mit Zitat

Diese Nacht, kurz vor 22:00 Uhr. Alle, die den von mir seit ein paar Stunden verfluchten blauen Funk fahren, haben vielleicht folgendes gehört (männliche Stimme): "Kollegen, bitte, Bewerbung für eine Pauschalfahrt, Mercedes, von 12., Schönbrunnerstr. 219 nach Leoben."

Flinker Finger (es gab schließlich einmal Sprechfunk); war gerade besetzt Richtung 5ten, kurz vor dem Aussteigen, GEWONNEN!!! Selbe männliche Stimme: "Kollege, sind sie einverstanden, € 310,--?" - "Ja!" - "Wie lange brauchen sie?" - "10 Minuten" - "Geht in Ordnung" Ich sage noch "Danke" zu diesem "Kollegen".

Pünktlich angekommen, kein Fahrgast --> Sprachwunsch. Ich frage, ob es vielleicht eine Rückrufnummer gibt, da ich pünktlich eingetroffen bin und seit 5 Minuten auf den Fahrgast warte.
"Kollege, sie haben keinen Fahrtauftrag."
"Leoben!"
"Ah ja,... Moment... Ja... Sie haben diesen Auftrag weitergegeben."
"??????????????
???????????????
WAS HABE ICH????????"
"Sie haben den Auftrag weitergegeben."
"WAS??? GANZ SICHER HABE ICH DEN NICHT WEITERGEGEBEN!"
"Kollege, ich weiß nicht, was sie mit ihrem Funkgerät machen, aber sie können sich das gerne morgen anschauen."
Keine Antwort meinerseits, sonst hätte ich von diesem Dillo eine Anzeige wegen Ehrenbeleidigung und ungefähr 28 Jahre Funksperre bekommen.

Weder habe ich irgendwie am Funkgerät hantiert, noch verbal irgendetwas geäussert, das auf eine Weitergabe schliessen lässt. Btw, ich dachte, so etwas geht sowieso nicht. Kann sein, dass ein anderer Bewerber bessere Verbindungen in die Edelhofgasse hat? Eigentlich sollte ich mir morgen (=heute) erklären lassen, was da passiert ist, aber ich weiss jetzt schon, ich würde mich grün und blau ärgern, wenn mir irgendein Schwachsinn aufgetischt wird.

Vielleicht kann ich's einfach vergessen, wir reden nur über eine Fuhre von lächerlichen 310,-- Euro. Findet man normalerweise täglich im Rinnsal, man brauch sich nur bücken. Wenn diese Nacht der Blitz im 18. einschlägt, lass ich einen Jubelschrei los.

Beim Hinfahren zur Ad habe ich daran gedacht, dass ich nach meinen negativen Kiebereierlebnissen endlich einen positiv gestimmten Beitrag im gerade aktuellen "Top-Fuhre"-Thread schreiben kann. Leider isser hier gelandet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bedankst Du Dich bei dem Komiker nicht selbst.

Bist nicht der Einzige den er verarscht.

Ist hier im Forum als VORLESER unterwegs Wink

Gruß und tut mir echt leid für Dich.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KonniK
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

...

(Habe gerade editiert und den ursprünglichen Text gelöscht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 06:18    Titel: verschoben??? Antworten mit Zitat

Punkt 1: Die Zentrale hat immer recht

Punkt 2: Sollte sie einmal nicht recht haben (kommt praktisch nie vor), tritt automatisch Punkt 1 in kraft... Rolling Eyes
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KonniK
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Genau deswegen erspare ich mir morgen den Anruf. Einmal verarschen ist mehr als genug. Eine vernünftige Erklärung bekomme ich auch nicht (ganz abgesehen von dem Verdienstausfall, den dieser Zeitgenosse (editiert) zu verantworten hat).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

big drama konnik, ich war auch dran mit den fingern. war bei der bewerbung 3. und hab zum spaß nochmal nachgeklopft. vielleicht 2 sekunden später. da stand dann 11 ggggg
wahrscheinlich sind in dem moment 100 bewerbungen durchs system gerauscht und in der sekunde haben 30 leut oben angerufen. kannst wetten drauf.

miss vorleser, der mann der sein ganzes leben um mitarbeit bittet als ob wir nur nasenbohrend auf den standplätzen rumlümmeln würden, macht auch nur seinen job.
ohne jetzt die zentrale reinwaschen zu wollen.......hast ein auftrag komplett gehabt? grade jetzt wo die auftragslage gut ist, und das vermittlungssystem an seine kapazitätsgrenzen geht, fällt mir auf, dass die drüberlaufenden aufträge wieder mehr werden. wär zwar blöd wenns dich so getroffen hat, aber das wäre die erklärung für den schmarrn.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 10:06    Titel: Überlastung? Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
big drama konnik, ich war auch dran mit den fingern. war bei der bewerbung 3. und hab zum spaß nochmal nachgeklopft. vielleicht 2 sekunden später. da stand dann 11 ggggg
wahrscheinlich sind in dem moment 100 bewerbungen durchs system gerauscht und in der sekunde haben 30 leut oben angerufen. kannst wetten drauf.

miss vorleser, der mann der sein ganzes leben um mitarbeit bittet als ob wir nur nasenbohrend auf den standplätzen rumlümmeln würden, macht auch nur seinen job.
ohne jetzt die zentrale reinwaschen zu wollen.......hast ein auftrag komplett gehabt? grade jetzt wo die auftragslage gut ist, und das vermittlungssystem an seine kapazitätsgrenzen geht, fällt mir auf, dass die drüberlaufenden aufträge wieder mehr werden. wär zwar blöd wenns dich so getroffen hat, aber das wäre die erklärung für den schmarrn.



Geh schlafen, Häuptling und nimm ned den Computer in Schutz...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165