Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

auf ein herzliches BABA!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wurznsepp
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.12.2009, 21:40    Titel: auf ein herzliches BABA!!!! Antworten mit Zitat

ich möchte mich hiermit von diesem forum verabschieden, denn ich finde (und das nicht falsch verstehen) das was hier "großteils" geschriebn wird ziemlichen bullshit bzw sehr viel raunzerei, wie ich mich hier angemeldet habe war das zum glück noch nicht so, und alt bekannte wie zb wuffi55 dürftens auch schon aufgeben haben weil wenn man das meiste hier liest vergeht einem irgendwie die freude an diesem für mich schönen und sehr abwechslungsreichen beruf, und ob man ein strono mehr hat oder ned is sowas von egal, weil unterm strich am monatsende schaut eh wieder das gleiche raus nur manche haben das vielleicht noch nicht so ganz verstanden (gell taxman)!?

auserdem gehen mir manche ergüsse schon ziemlich auf die nerven (gell taxman), auch noch ein kleines wort in deine richtung denn du warst ja ein ganz besonderer freund von mir, ich weis nicht worans liegt (auch wenn das jetzt unter deiner intellektuellen würde is) aber vielleicht solltest mal wieder schnaxeln, oder dich besinnen und daran denken was du an diesem beruf liebst oder gerne machst, bevor du alles schlecht heisst, weil sonst sehe ich eh schwarz für dich in zukunft, ,merke dir "das leben macht spaß und sich über solche belanglosigkeiten zu ärgern, dafür ist die zeit einfach zu schade"
und jetzt kommt dann sicher wieder vom taxman, dass er ein querdenker is und blablabla (kennen wir alles schon :-))

sonst allen anderen wünsche ich weiterhin viel erfolg, und ich hoffe weiterhin so viel spaß in dem beruf wie ich habe!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.12.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es Schade. Je mehr Teilnehmer umso bunter ist das Forum. Nochmals Schade das du dich verabschiedest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja eine alte Forumshäsin. Deshalb weiß ich, es kommt immer wieder vor, dass sich Leute aus den Foren verabschieden. Selbst die Gründe sind meist die gleichen: persönlich beleidigt, übergangen, nicht mit anderen Meinungen/Beiträgen einverstanden......

Meine Lieben, das hier ist ein Forum. Hier sieht man die Mimik des Diskussionspartners nicht, hier steht nur das Wort. Und das kann jedeR anders auffassen. Manch eineR fühlt sich schon persönlich angegriffen, wo einE andereR sich zerkugelt.

Ein Forum ist wie eine kleine Welt, man hat unterschiedlichste Meinungen und verschiedenste Menschen. Man muss die Meinungen nicht teilen und man muss auch nicht jeden sympathisch finden. Das ist im realen Leben ja auch nicht so.

Das einzige, was ich erwarte, ist ein respektvoller Umgang miteinander und ein gewisses Maß an Toleranz. Es würde auch den Umgang miteinander erleichtern, wenn man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Wurznsepp, wenn du die Beiträge nicht toll findest, dann trage doch etwas dazu bei, damit sie in deinen Augen besser werden. Schreibe gute Beiträge, diskutiere, vertritt deine Meinung so, dass andere verstehen, was du ihnen mitteilen möchtest.

Bullshit ist übrigens kein überzeugendes Argument. Das fällt in die Kategorie *nur meckern aber nix ändern* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es Schade. Je mehr Teilnehmer umso bunter ist das Forum. Nochmals Schade das du dich verabschiedest.
Rolling Eyes Laughing

Finde ich nicht!
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Seppwurzn!

Nachdem du dich vertschüsst hast, wirst du das hier ja nicht mehr lesen.
Oder schaust jede Stunde nach, wer auf deine Super-Beiträge antwortet?

Einen Beitrag von dir ohne Schimpfwort habe ich nicht gefunden.
Ich fahre fast 30 Jahre mit dem Taxi durch Wien u. ich habe einiges erlebt.
Das Forum bietet mir die Möglichkeit, hier alles loszuwerden, was in einer Nachtschicht so passiert. Es gibt eine Seite mit Taxler-Witzen, eine für geunden/verloren usw.
Du nimmst meiner Meinung nach alles viel zu ernst. Das Forum soll Spass machen u. man kann schon mal Blödsinn schreiben.
Aber wie du über den TAXMAN herziehst, obwohl du ihn gar nicht kennst, finde ich nicht korrekt. Du superschlauer, hast du das taxifahren erfunden oder was?
Ein Storno ist dir egal?
Uns allen aber nicht!
Wen du den Spass-Faktor am Forum nicht verstehst, ist es eh besser, du vertschüsst dich!
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr geehrter herr wurzensepp


danke für die wirklich formvollendet ausformulierte aufforderung zum überdenken meiner berufseinstellung.

nachdem ich zu jenen menschen zähle die in der lage sind, ohne jedwede fäkalsprachlichen auswüchse (obwohl bei diesem posting fiele mir eine ganze menge ein), ganze deutsche sätze zu bilden, erlaube ich mir auch meine meinung zu äussern. dazu ist ein forum schlussendlich da. wenn einem natürlich die argumente mangels intellekt ausgehen, kanns passieren, dass man sich ein wenig im ton vergreift. das gelingt dir ausgezeichnet. kannst du eigentlich etwas anderes auch noch?

dass dies keinen anspruch auf allgemeingültigkeit erhebt, versteht sich von selbst. manche verstehens halt nicht. auch gut.

dein angedrohter abgang hinterlässt in meinem leben keine sehr grosse lücke, wie ich meine. Und auf ein derart proletoides gestammel kann der großteil der forumsteilnehmer anzunehmenderweise, und auch ich gerne verzichten.

danke auch für deine sorge um mein geschlechtsleben. ich kann dich beruhigen. das funktioniert augenscheinlich ausgezeichnet. also keine sorge.

du hast noch eines nicht verstanden: Ich liebe meinen beruf, und grad deswegen nehm ich mir auch die freiheit dinge anzusprechen und zu versuchen in einer diskussion einen lösungsansatz zu sehen. mit mir selber kann ich nun mal schlecht diskutieren. dafür gibts das medium der foren.
man kann das forum auch gut als mistküberl verwenden und dinge des täglichen berufslebens die einem nun mal passieren schildern. siehe konniks polizeiepisoden. oder meine stornotragödien.

wie bibi richtig schreibt, das forum lebt von der verschiedenartigkeit der teilnehmer, divergierender einstellungen und auffassungen, sachlicher diskussion.

machs gut und besser dich.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
bravo, meinumgsfreiheit für alle
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
------>Tippselfehler sind absichtlich zu bibis beschäftigung eingebaut und dürfen behalten werden<-----


Weil ich sonst nix zu tun hab, oder?

Sorry, war off topic.

Sepp, wärest du damals zum Stammtisch gekommen, hättest du einige von uns persönlich kennengelernt und könntest sie besser einschätzen.

Sonst möchte ich noch einwerfen: 20 Taxler, 40 Meinungen.
Das war immer schon so und wird sich auch nicht ändern. Deshalb gibt es dieses Forum.

Das Forum ist hier
    zum Meinungsaustausch
    zum Frust ablassen
    zum Gschichterln erzählen
    zum Spaß haben
    zur Jobsuche
    zur Entspannung
    und noch für vieles andere mehr


Es gibt persönliche Sympa- und Antipathien, was ich aber nicht tragisch finde.
Halten wir es wie im Leben, schimpfen wir nicht gleich jeden, den wir glauben nicht leiden zu können. Teilen wir nicht gleich virtuelle Ohrfeigen aus, sondern lehnen uns zurück, lesen die Beiträge nocheinmal und tippen erst dann eine Antwort.
Ich weiß, im Internet wird durch die Anonymität gern und leicht ausgeteilt, aber es sitzen Menschen hinter den Bildschirmen und keine Roboter.

Vielleicht ist es Zeit, sich das wieder einmal vor Augen zu halten.

Pax
Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt persönliche Sympa- und Antipathien, was ich aber nicht tragisch finde.
Halten wir es wie im Leben, schimpfen wir nicht gleich jeden, den wir glauben nicht leiden zu können. Teilen wir nicht gleich virtuelle Ohrfeigen aus, sondern lehnen uns zurück, lesen die Beiträge nocheinmal und tippen erst dann eine Antwort.
Ich weiß, im Internet wird durch die Anonymität gern und leicht ausgeteilt, aber es sitzen Menschen hinter den Bildschirmen und keine Roboter.

Vielleicht ist es Zeit, sich das wieder einmal vor Augen zu halten.

Pax
Cool Cool Cool[/quote]

Also da ich noch ziemlich neu hier bin uns sepp nicht kenne nur von ein paar beiträgen, wohingegen ich das vergnügen geniessen durfte und TAXMAN auch persönlich kennen lernte kann ich das von bibi nur noch mals unterstreichen denn tatsächlich muss man einige beiträge 2mal lesen nicht weil ich blöd bin aber oft steckt mehr dahinter als im ersten moment zu sehen. ich hoffe ich nehm mir da nicht zu viel raus aber ich wollte es loswerden.@wurzensepp,ich denke TAXMAN wird es nicht stören aber du hingegen denke ich hast etwas versäumt diesen menschen kennen zu lernen auch ich kenne ihn nicht lange aber konnte schon einiges von seinem wissen mitnehmen egal ob aus persönlichem gespräch oder aus den posts, echt schade

In diesem sinne

gute fahrt euer
BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke bibi und beo für eure einschätzung. wie schon gsagt, jeder muss net alles verstehen können. fakt ist mir liegt die branche am herzen und wenn i mit meiner zugegebenermaßen manchmal scharfen zunge eine diskussion auslösen kann, dann freuts mich.
und wenn wer den schlafenden hund weckt, dann muss er halt mit verbalem gegenwind rechnen.

bibi, ich bemüh mich doch eh so!!!!! im übrigen hätt i fürs 500er jubiläum gern an neuen titel ggggggggg
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Einen neuen Titel willst haben? Schau ma mal, dann seh ma schon. mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Manfred, schaust du mal, dann siehst du schon. mr_green mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

bibi, ich bemüh mich doch eh so!!!!! im übrigen hätt i fürs 500er jubiläum gern an neuen titel ggggggggg[/quote


tja Häupling spitze feder jetzt hast den titel der zu dir passt icon_x0105.gif

icon_x0148.gif icon_x0123.gif

bin ja nur froh das es nicht von mir kam ich bin icon_x0109.gif icon_x0109.gif icon_x0109.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste Mal beim Strudl fährt er mir drüber. mr_green mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
Das nächste Mal beim Strudl fährt er mir drüber. mr_green mr_green mr_green


also ohne zu schadenfroh zu wirken aber das muss ich mir dann mal live und in farbe ansehen mr_green Twisted Evil mr_green
aber wie gesagt ich durfte tax schon persönlich kennenlernen und ich bin mir sicher wenn er drüber fährt dann garantiert verbal dem fällt sicher noch was drauf ein Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein, mit dem Auto, wenn ich aufs stille Örtchen muss. Laughing

Aber das war ein Scherz, der Manfred macht das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

@bibi
meinst du? hehe...........mein teuflisches grinsen geht mir heute nicht mehr aus dem gsichterl. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
fritzwien
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2009, 23:01    Titel: Forumsklima Antworten mit Zitat

Nett hier! Da fängt ein Thread mit einem verbitterten Posting an,
und was entwickelt sich draus?
Eine positive Plauderei, nebenbei wird Einer zum Häuptling ernannt und
alles endet in Harmonie.
Toller Gegensatz zu so manchen anderen Foren, wo's meist
umgekehrt läuft.
B.t.w.: hab heute meine schriftliche gehabt.
Lief sehr gut. Denke, wir sehen uns bald "on the Road".
Schöne Nacht und gute Geschäfte allseits.
Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.12.2009, 00:31    Titel: wtrudl? Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
Das nächste Mal beim Strudl fährt er mir drüber. mr_green mr_green mr_green
icon_x0132.gif

beim strudl wirst keinen freien platz finden...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.12.2009, 00:34    Titel: drüberfahren Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
Ich mein, mit dem Auto, wenn ich aufs stille Örtchen muss. Laughing

Aber das war ein Scherz, der Manfred macht das nicht.


macht er sehr wohl... Rolling Eyes
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167