Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Sachen gibts Teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

der einzige der sich als schwul in der öffentlichkeit geoutet hat ...

... war mal er selbst!


wie du selbst schreibst ist es ein teil der schöpfung .. ergo nichts böses!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

zirbel hat Folgendes geschrieben:
Rübezahl hat Folgendes geschrieben:


und im vergleich mit dir
(wie du selbst in einem anderen beitrag geschrieben hast
hast ja 2 handys schon von fahrgästen zuhause)
hab ich mir dies nicht behalten
sondern erfolgreich dem rechtmässigen besitzer sein handy zukommen lassen!


Ja, wir haben 2 Handys im Auto, die Zentrale wurde sofort informiert, die Kunden wissen Bescheid, sind aber momentan in Salzburg und nicht in der Lage die Anfahrt dorthin zu bezahlen. War das jetzt falsch?


des hast aber erst jetzt geschrieben *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das eigentlich als positives Beispiel für die Wahl eines Taxis bei einer Funkzentrale geschrieben. Es kostet zwar 2,50, verliere ich aber etwas, bekomme ich es leichter zurück, als wenn ich in irgendein Taxi einsteige, habe einen Ansprechpartner bei Beschwerden usw.

Wenn ich etwas vor dem nächsten Fahrgast finde, gebe ich es immer retour.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KonniK
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beende hier jetzt mal die Antwort auf Deinen Beitrag, Konnik, und werde im nächsten auf den kurzen Satz von Rübezahl antworten, der für mich nur ein Beifallklatschen der johlenden Masse ist, ich hoffe Du liest weiter, darin zeige ich Dir dann auf welche Auswirkungen solche Meldungen haben und wie es den meisten eurer Wortmeldungen widerspricht, die ihr ja eine Verbesserung im Taxigewerbe verlangt.

Also... Jetzt hast du es mir wirklich gezeigt! Nachdem du mich so sehr mit deinen Ausführungen beeindruckt hast und mir Dinge aufgezeigt hast, die ich dummer Zeitgenosse ohne deine Erklärungen niemals wahr genommen hätte, muss ich es fast als Ehre verstehen, von DIR als Imageberater angestellt zu werden (hast ein paar Absätze weiter oben geschrieben). Und hier gleich meine erste Idee: Wenn jemand schon so schlau ist wie du, sollte die Signatur keine Rechtschreib- oder Interpunktionsfehler enthalten. Gegen entsprechendes Honorar sende ich dir gerne einen Beistrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niki
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 13
Wohnort: 1230 Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

ich habe wieder einmal sehr aufmerksam die kommentare bzgl. "nicht erwünschter sexueller aktivitäten" im taxi verfolgt.

auch ich bin der meinung, dass der taxilenker sehr wohl bestimmen kann, was in seinem taxi nicht passieren darf.

ich finde den beitrag vom kollegen"zirbel" nicht ok, er kann nicht jemanden der auf unkorrektheit im taxi hinweist, als "rassisten" und "schwulenhasser" betiteln.

ich glaube kollege "zirbel" entstammt dem extrem linken lager. in welchem es gang und gebe ist, für sie unerwünschte personen ins rechte lager abzuschieben!!!!!!

wir leben nun mal in einer gesellschaft, wo es gewisse benimmregeln gibt, und die sollte man auch befolgen...sollte eine wertschätzung dem anderen gegenüber sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

meine herren, ich denke es wäre nicht schlecht, den fuß etwas vom gas zu nehmen. so wie ich rübezahl einschätze, hat er im überschwang der schreiblust die geschichte nicht ganz political korrekt ausformuliert. na und?

ich glaube wir werden fast täglich zeugen irgendwelcher grenzwertigen aktionen, die in der einen oder anderen richtung unbehagen erzeugen können, oder man sich denkt "nau servas".

daraus jetzt eine hin- und herfetzerei zu konstruieren ist meiner meinung nach kontraproduktiv und unnötig.

hugh
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! Bitte genau lesen!!!!!!




[quote="zirbel"]Und nochmal für die Kurzleser - es geht nicht darum, dass man sich alles bieten lassen, solch ein Verhalten dulden muss. Wenn einem das nicht gefällt, dann schmeisst man diese Kunden raus.

Hier geht es darum, dass man Daten aus einem vergessenen Telefon benutzt, um sich an jemandem zu rächen, seine Mutter anruft und ihr sagt, dass ihr Sohn schwul ist, jemanden, ohne seine Zustimmung als Schwul outet und dann noch behauptet, dass die Mutter selbst schuld wäre, wenn sie so etwas heranzieht
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

niki hat Folgendes geschrieben:
wir leben nun mal in einer gesellschaft, wo es gewisse benimmregeln gibt, und die sollte man auch befolgen...sollte eine wertschätzung dem anderen gegenüber sein.


Genau,wunderbar formuliert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke zoli, Du bist scheinbar der Einzige, der meine Beiträge gelesen hat.

Was machen wir als Nächstes, rufen wir beim Arbeitgeber an und sagen ihm, weil uns das Verhalten des Fahrgastes nicht gefällt, dass sein Mitarbeiter schwul ist und er sich sein Handy abholen kann?

Richtig, man muss sich nicht alles bieten lassen, und wenn etwas der Betriebsordnung widerspricht, dann schmeißt man den Fahrgast raus.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

niki hat Folgendes geschrieben:
guten morgen,

ich habe wieder einmal sehr aufmerksam die kommentare bzgl. "nicht erwünschter sexueller aktivitäten" im taxi verfolgt.


Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle stark, dass Du das Thema sehr aufmerksam verfolgt hast, anderenfalls würde nicht so eine Antwort von Dir kommen.

niki hat Folgendes geschrieben:
auch ich bin der meinung, dass der taxilenker sehr wohl bestimmen kann, was in seinem taxi nicht passieren darf.


Ich ebenso, zeige mir eine Zeile, in der ich etwas anderes behaupte. Im Rahmen der Betriebsordung kann der Taxilenker bestimmen was passiert.

niki hat Folgendes geschrieben:
ich finde den beitrag vom kollegen"zirbel" nicht ok, er kann nicht jemanden der auf unkorrektheit im taxi hinweist, als "rassisten" und "schwulenhasser" betiteln.


Ob Du meinen Beitrag in Ordnung findest oder nicht, das bleibt Dir unbelassen, nur unterstelle mir nicht, dass ich jemanden, weil er sich über Unkorrektheiten im Taxi aufgeregt hat, als Rassisten oder Schwulenhasser hinstelle.

niki hat Folgendes geschrieben:
ich glaube kollege "zirbel" entstammt dem extrem linken lager. in welchem es gang und gebe ist, für sie unerwünschte personen ins rechte lager abzuschieben!!!!!!

wir leben nun mal in einer gesellschaft, wo es gewisse benimmregeln gibt, und die sollte man auch befolgen...sollte eine wertschätzung dem anderen gegenüber sein.


Ich entstamme überhaupt keinem Lager, ich bin ein Mensch, der sich eine tolerante Gesellschaft wünscht und der Ungerechtigkeiten hasst.

Und zu Deinem Satz, wir leben in einer Gesellschaft, in der gewisse Benimmregeln herrschen, die man befolgen sollte - wie soll ich den interpretieren, dass man, wenn sich jemand daneben benimmt mit ihm machen kann was man will, seine Mutter anruft und ihr sagt, dass ihr Sohn schwul ist. Kann man auch den Arbeitgeber anrufen, die Ehefrau, wo fängt es an und wo hört es auf?[/quote]
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was typisch ist für unsere Gesellschaft, dass wir, wenn uns eine Meinung nicht passt oder man sich für etwas einsetzt, dass nicht der Mehrheitsmeinung entspricht, man den- oder diejenige sofort denunziert, ihn in ein Eck stellt, ob es jetzt rechts oder links ist, man die Person brandmarkt, ihr unlautere Motive unterstellt und ähnliches.

Das Einzige, das ich erreichen wollte war, dass Rübezahl sein Verhalten überdenkt, dass man nicht einfach andere Leute an den Pranger stellen kann. Klar war er wütend, und in so einer Situation macht man vielleicht nicht unbedingt das Richtige - mit Abstand betrachtet müsste aber klar sein, dass da eine Grenze überschritten wurde, da sollte die Emotion draußen sein.

Durch das Beharren auf den diversen Standpunkten nehmen solche Diskussionen eine Eigendynamik an, die dann nicht mehr zu stoppen ist, da werden dann Sachen gesagt, die man vielleicht gar nicht so meint, man geht immer weiter.

Wenn nur ein einziger, nämlich zoli, auf meine Beiträge reagiert, nämlich, dass es nicht in Ordnung ist jemanden zu outen, nicht in Ordnung ist, Dinge, die im Taxi passieren, nach außen zu tragen, dann frage ich mich worum es hier eigentlich geht.

Wir suchen nach Möglichkeiten das Taxigewerbe für die Kunden attraktiver zu machen, die Anzahl der Fahrgäste zu steigern, Vertrauen in uns aufzubauen, Kunden zu vermitteln, dass wir diskret sind - das ist doch das genaue Gegenteil davon.

Und das, liebe Mitschreiber, in einem öffentlichen Forum, in dem jeder mitlesen kann. Welche Außenwirkung hat das auf diejenigen, die hier mitlesen, wenn sie fürchten müssen, dass aus ihrem Handy Nummern rausgesucht und ihre Blödheiten dann bei Familie oder Freunden publik gemacht werden?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

lieber kollege zirbel

du scheinst etwas nicht zu begreifen ..... OUTEN

hier gibt es definetiv verschiedene arten

nun die erste ... die absolut miese

würde ich in ein schwulenlokal gehen und jemanden dort sehen,
und dann andere davon in kentnis setzen .. dass "xxx yyyyy" schwul sei
würde dies ein OUTEN der nicht feinen art darstellen,
und genau da würde dies zutreffen worüber Du dich aufregst!

nun gibt es ein selbst OUTEN
dh. der betroffene OUTET sich selbst in öffentlichkeit,
wo ihm jeder fremde nicht selbst betroffene dabei zusehen kann.
und noch dazu andere mit seiner sexuellen neigung belästigt.

erkennst du den feinen unterschied ???

ja ..
... dann setz deine bekannten bei hosi davon in kenntnis,
sie mögen ihre neigungs-genossen hinsichtlich informieren,
wenn sie sich nicht selbst in öffentlichkeit outen
und ein taxi ist eben ein öffentliches verkehrsmittel,
brauchen sie auch keinerlei befürchtungen haben dass sie jemals wer als schwul bezeichnet!

dann gibts noch ein weiters OUTEN ... ( ein ganz beschissenes )
dies versuchst du zur zeit mit mir zu betreiben!

so nun wünsch ich allen ein wunderschönes wochenende
ich brauch landluft .... hier ist es mir einfach zu hitzig *fg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

zirbel hat Folgendes geschrieben:


..........Welche Außenwirkung hat das auf diejenigen, die hier mitlesen, wenn sie fürchten müssen, dass aus ihrem Handy usw....


Zirbel,bitte übertreib doch nicht so maßlos!!Das interessiert doch bis auf die paar Taxler keinen Hund was hier geschrieben wird.
SOOO wichtig ist dieses Forum auch wieder nicht,also den Ball immer schön flach halten..
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:


so nun wünsch ich allen ein wunderschönes wochenende
ich brauch landluft .... hier ist es mir einfach zu hitzig *fg


Dankeschön und viel Spaß beim
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt nicht darauf an wieviele es lesen sondern wer es liest. Nicht zufällig stehen dann diverse Äußerungen z.B. in dem Zara Rassismusreport. Aber gut, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, mehr kann ich nicht tun.

Und Rübe, wie soll ich Dich outen, das machst Du schon selbst. Ich habe nur eine gewisse Vorgangsweise nicht gut geheißen, wenn Du darauf beharrst kann ich das nur so akzeptieren. Was sollte mir das bringen, wenn ich doch mit Dir an einem Tisch saß und gemeinsam, mit wenigen anderen, überlege, was man für das Gewerbe tun kann, es würde keinen Sinn machen, oder?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rübe!
Begreife es endlich!
Du mus die Schwule nicht mögen. Mus du in deinem Taxi ihre Tätigkeiten auch nicht dulden. Wenn die das nicht akzeptieren, schmeisse sie einfach raus. Niemand hat was dagegen. Ich meine hier. Hast du vollkommen Recht.
Nur! Das solltest du einsehen, dass du kein Terminator bist. Du darfst niemanden bestrafen. Darfst du niemanden seine Daten für deine Racheaktionen verwenden. Dafür hast du wirklich kein Recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.04.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

zirbel hat Folgendes geschrieben:
Es kommt nicht darauf an wieviele es lesen sondern wer es liest. Nicht zufällig stehen dann diverse Äußerungen z.B. in dem Zara Rassismusreport.





da gehts um homophile handlungen in einem öffentlichen taxi
und in keinster weise um etwas rassistisches!

was hat ZARA damit zu tun?

da kannst ja eher die kirche (papst) davon informieren !! *fg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.04.2010, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Rübe!
Begreife es endlich!
Du mus die Schwule nicht mögen. Mus du in deinem Taxi ihre Tätigkeiten auch nicht dulden. Wenn die das nicht akzeptieren, schmeisse sie einfach raus. Niemand hat was dagegen. Ich meine hier. Hast du vollkommen Recht.
Nur! Das solltest du einsehen, dass du kein Terminator bist. Du darfst niemanden bestrafen. Darfst du niemanden seine Daten für deine Racheaktionen verwenden. Dafür hast du wirklich kein Recht!


mal grundsätzlich hab ich für jede absolut jede sexuelle neigung verständnis,
sofern es sich um 2 erwachsene menschen handelt, und diese niemand anderen damit belästigen.

absolutes grauen habe ich vor pädophilen und sodomisten.


das mit den mögen dürftest wohl etwas falsch interpretiert haben,
es gibt für jede neigung auch den geeigneten platz um diese neigungen auszuleben,
und wenn jemand seine neigungen in öffentlichkeit auslebt
outet sich grundsätzlich nur der jene selbst, der dies in öffentlichkeit macht,
bzw. dies öffentlich bekanntgibt!

gute beispiele dafür;
hermes phettberg (masochist), alfons haider (schwul),
domenica (sadistin)

ergo nochmals ...
nicht ich hab den "jungen römer" geoutet
er outete sich selbst ... öffentlich im taxi !!!

ich hab ihm sicherlich nicht bestraft
sondern sein handy,
so schnell wie möglich zukommen lassen!

bestraft hätt ich ihm wenn ich sein handy irgendwo in einem mülleimer geworfen hätte!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.04.2010, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:


mal grundsätzlich hab ich für jede absolut jede sexuelle neigung verständnis,
sofern es sich um 2 erwachsene menschen handelt, und diese niemand anderen damit belästigen.

absolutes grauen habe ich vor pädophilen und sodomisten.


das mit den mögen dürftest wohl etwas falsch interpretiert haben,
es gibt für jede neigung auch den geeigneten platz um diese neigungen auszuleben,
und wenn jemand seine neigungen in öffentlichkeit auslebt
outet sich grundsätzlich nur der jene selbst, der dies in öffentlichkeit macht,
bzw. dies öffentlich bekanntgibt!

gute beispiele dafür;
hermes phettberg (masochist), alfons haider (schwul),
domenica (sadistin)


In diesem Hinsicht hast du vollkommen Recht!
So weit ist eh in Ordnung. Nur dadurch bist du nicht berechtigt seine private Daten zu verwenden.

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:

ich hab ihm sicherlich nicht bestraft
sondern sein handy,
so schnell wie möglich zukommen lassen!


Erzähle mir, uns bitte nicht, das du ganz zufällig seine (ihre :-)) Muter angerufen hast. Also wissen wir alle, das ein bischen Bestrafung sollte es auch sein. Und nicht das du den Telefon so schnell wie möglich zurück geben wolltest.

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:

bestraft hätt ich ihm wenn ich sein handy irgendwo in einem mülleimer geworfen hätte!


Das darfst du aus bekannte Gründe (Kollektivvertrag) sowieso nicht tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 02.05.2010, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

niki hat Folgendes geschrieben:

wir leben nun mal in einer gesellschaft, wo es gewisse benimmregeln gibt, und die sollte man auch befolgen...sollte eine wertschätzung dem anderen gegenüber sein.


Ich hab das ganze Geschrei um nix aufmerksam gelesen und kann den oben zitierten Satz nur zustimmen.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165