Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Trafikräuber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.01.2010, 09:26    Titel: Trafikräuber Antworten mit Zitat

Endlich machts ein Trafikant icon_x0139.gif icon_x0139.gif völlig richtig und greft statt nach dem Geld nach seiner Waffe! Weg mit dem Gesindel. Hoffe nur, das ihm keine Probleme entstehen, und so wie heute der Polizist aus Krems vor Gericht steht!! tu felix austria
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
fritzwien
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.01.2010, 13:08    Titel: USA Antworten mit Zitat

Wenn das mit der Gewalt weiter eskaliert,
werden sich über kurz oder lang Amerikanische Zuständ
ergeben. Dort schießen die Räuber sehr oft gleich, um Notwehrmaßnamen
von vornherein auszuschließen. Daran hat auch die Todesstrafe nichts
geändert.
Wer den Weg des Stärkeren einschlägt, hat als Normalbürger,
der meißt was zu verlieren hat, oder der Rechenschaft ablegen muss,
weil er ja in der Gesellschaft weiterhin akzeptiert werden will,
von vornherein schon schlechtere Karten als einer der sich schon
dazu entschlossen hat, sich nicht mehr an Regeln zu halten.
Ich hoffe, die Eskalation des letzten Jahres kann (doch) noch
gestoppt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 05.01.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, bei uns Österreichern wirk Toleranz eben immer mit Dumm oder Blödheit verwechselt.

Meine persönliche Ansicht ist, wer jemanden Anderen bedroht sollte sich nicht wundern dass sich der andere zur Wehr setzt.

Woher soll ich in Sekundenbruchteilen wissen, ob ein Waffe die auf mich gerichtet echt oder nicht ist.

Wenn ich also eine Waffe zur Selbsverteidugung mitführe, ist zu erwarten dass man diese auch verwendet.

Sich aber einfach zu freuen, "ha, endlich hat es einen erwischt" ist auch ned das gelbe vom Ei.

Gruss vom Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.01.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

...eine verdammt schwierige situation. einerseits, wenn jemand mit einer waffe in eine trafik "einkaufen" geht und er kommt mit ein bisserl weniger leben wieder heraus, hat er vielleicht gelernt,wenn auch etwas spät, etwas falsch gemacht zu haben. oder eben solches gesindel das sich mit ähnlichen gedanken spielt.

andererseits wo ist die grenze? beim nächsten reinschneiden in eine kolonne? beim streit um einen parkplatz? ziehn wir halt den witwenmacher raus und ballern rum. kanns auch net sein.

die polizei ist de facto überlastet und machtlos. danke an unsere politik. ich möchte mit keinem polizisten tauschen. nicht im traum. keinen rückhalt von oben, durchgriffe werden mit disziplinären maßnahmen geahndet, wenn ein gutmenschlich verbildeter winkeljurist auf den plan tritt. ich seh in vielen bereichen des täglichen lebens unsere rechtsstaatlichkeit nicht mal mehr gefährdet sondern de facto nicht mehr vorhanden.

wo sind die grätzelkieberer die, wenn die frau newerkla net um 10.00 beim fenster rausgschaut hat, nachschaun gegangen sind. oder jener der mir als lausbub, durchaus gerechtfertigt a hauswatschn verabreicht hat. heut stünde er vor gericht. mir hats net geschadet, i habs überlebt, und beim nächsten blödsinn besser aufgepasst, dass er net in der nähe war.

vorfälle hats immer gegeben, aber in dieser dichte und brutalität scheints eine zeitgeistige entwicklung zu sein.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.01.2010, 17:45    Titel: a g´sunde Watschn Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
...eine verdammt schwierige situation. einerseits, wenn jemand mit einer waffe in eine trafik "einkaufen" geht und er kommt mit ein bisserl weniger leben wieder heraus, hat er vielleicht gelernt,wenn auch etwas spät, etwas falsch gemacht zu haben. oder eben solches gesindel das sich mit ähnlichen gedanken spielt.


wo sind die grätzelkieberer die, wenn die frau newerkla net um 10.00 beim fenster rausgschaut hat, nachschaun gegangen sind. oder jener der mir als lausbub, durchaus gerechtfertigt a hauswatschn verabreicht hat. heut stünde er vor gericht. mir hats net geschadet, i habs überlebt, und beim nächsten blödsinn besser aufgepasst, dass er net in der nähe war.

vorfälle hats immer gegeben, aber in dieser dichte und brutalität scheints eine zeitgeistige entwicklung zu sein.


Tax, Du sprichst mir aus der Seele was die gsunde Watschn angeht.

Aber die Gesellschaft will ja die Antiauthoritäre Erziehung und da muss man(n) offensichtlich genau ausloten wie weit man gehen kann.

Der gestern ging eindeutig zu weit und es tut mir nicht im geringsten Leid dass er nun mausetot ist diese Dumpfsocke.

Einzig und allein der Trafikant braucht nun die Unterstützung der Medien der Justiz und der Gesellschaft.

Gruss an alle - Driver

Heute ist es ja schon fast so, dass Du als Opfer mehr Verteidigung benötigst als der Räuber.

PS: Verhältnisse wie in USA braucht hier wirklich keiner und im Jänner sind die Leut halt FLACH (aufpassen Buaschn)
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.01.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja die frage die sich meiner meinung nach in dieser sitouation stellt, ist wie es unser häuptling ansprach wohin das noch führen wird, denn im momment scheint es doch so zu sein das echt jeder machen und tun und lassen kann was ihm gefällt. Greift dann vielleicht doch mal die justiz ein dauert es ewig bis was ins rollen kommt und der bittere nebengeschmack ist doch auch der das unsere polizei gar nimmer eingreifen will, was ja auch bis zu einem gewissen grad verständlich ist wenn sie wegen jeder aktion gleich vor gericht müssen.
was das überforderte angeht ist auch das klar wenn ein land polizist der 30dienstjahre am buckel hat und seine waffe nur vom reinigen und der pflichtübung am schiessstand kennt, dann zu einem einsatz(siehe krems) muss ist logisch das der mehr aus angst als aus logik und können handelt,oder??
Nun ich persönlich verabscheue Waffengewalt ohnehin ich bin zwar erst 32 aber auch bei mir gab es noch zeiten da hat man sich das 1gegen1 ausgemacht und der verlierer zahlt ne runde und gut wars, achhhh jaaa das war noch schön ^^

ich muss auch dazu sagen ich versuche konflikte immer erst mit worten zu regeln geht meist gut wenn das nix nützen sollte hmm...... nun ja ich habe ein doch etwas bulligeres erscheinungsbild also allzuviele wollen es dank meiner bulligen optik schon nicht probieren ^^
was mir auch ganz recht ist ^^

aber ich hoffe und bin immer optimistisch das sich das noch bessern wird und es die politik und unsere exekutive in den griff bekommen wird.

In diesem sinne

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 08.01.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich kann den Trafikanten nur mehr als rechtgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162168