Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

altersbegrenzung?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.02.2010, 22:06    Titel: altersbegrenzung? Antworten mit Zitat

gibt es eine altersbegrenzung oder irgendwelche fahrtauglichkeitsprüfungen für taxilenker?

auch wenn ich mit dieser frage nicht unbedingt die zustimmung einiger pensionisten erhalte, doch frag ich mich bei so manchen kollegen ob diese nicht bereits mit dem rollator zur ihren taxi rollen.

nichts gegen pensionisten,
aber sollte nicht doch ab einem gewissen alter endlich schluss sein mit arbeiten?

jedenfalls stell ich mir nicht im taxi meine pensionstage vor,
dass mich mal direkt vom taxi ins kistl legen ...
... grauslich der gedanke!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hoffe ich das du privat vorgesorgt hast.............

ein bekannter von mir ist seit 3 jahren in pension und fährt immer noch von mittwoch bis sonntag.

ich geb dir recht-ein grauslicher gedanke mit evtl. 70-75 jahren noch taxi zu fahren..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:
na dann hoffe ich das du privat vorgesorgt hast.............

ein bekannter von mir ist seit 3 jahren in pension und fährt immer noch von mittwoch bis sonntag.

ich geb dir recht-ein grauslicher gedanke mit evtl. 70-75 jahren noch taxi zu fahren..


na toll,
mi - so sind 5 tage ...

brauchst einen rechner oder kannst dirs eh im kopf ausrechnen wieviele arbeitsstunden dies sind ?!?

wozu dann in pension sein ... wenn er eh vollbeschäftigt hackelt?

um vor uns am standplatz zu stehen,
und uns daran zu hindern dass wir für unsere pension vorsorgen können?

wir müssen davon leben !!!!

... gehts eh no ?????
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
taxibaron hat Folgendes geschrieben:
na dann hoffe ich das du privat vorgesorgt hast.............

ein bekannter von mir ist seit 3 jahren in pension und fährt immer noch von mittwoch bis sonntag.

ich geb dir recht-ein grauslicher gedanke mit evtl. 70-75 jahren noch taxi zu fahren..


na toll,
mi - so sind 5 tage ...

brauchst einen rechner oder kannst dirs eh im kopf ausrechnen wieviele arbeitsstunden dies sind ?!?

wozu dann in pension sein ... wenn er eh vollbeschäftigt hackelt?

um vor uns am standplatz zu stehen,
und uns daran zu hindern dass wir für unsere pension vorsorgen können?

wir müssen davon leben !!!!

... gehts eh no ?????



nur wird dir ca das gleiche blühen, wennst in Pension gehst,

weil mit dem was du Pense bekommst, wirst net a mal deine Fixkosten decken können.

net immer über die Pensionisten bzw. Nebenberuflichen schimpfen, die machen das net weils so lustig , a paar Tag zusätzlich zu ihrer Hacken im Taxi zu sitzen, sondern weils das Geld zum "Leben" brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auch zu meiner zeit gab es einige welche eben nur fuhren weil ihnen angeblich daheim fad ist oder eben die Alte geht ihnen am A..... daheim.
Mir würde das auch nicht im Traum einfallen in der Rente Taxi zu fahren aber jeder wie er eben glaubt.
Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht das die aus Spass weiter fahren. Eher aus "Not"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:


nur wird dir ca das gleiche blühen, wennst in Pension gehst,

weil mit dem was du Pense bekommst, wirst net a mal deine Fixkosten decken können.

net immer über die Pensionisten bzw. Nebenberuflichen schimpfen, die machen das net weils so lustig , a paar Tag zusätzlich zu ihrer Hacken im Taxi zu sitzen, sondern weils das Geld zum "Leben" brauchen.


eben, weil ich mal nicht will dass mir das selbe einmal blüht wage ich es doch diese frage hier zu stellen.

wessen schuld ist es denn dass man in pension noch hackeln muss ???

die des ehemaligen arbeiter oder die der unternehmer welche die anmeldungen gering und niedrig hielten?

nicht nur dass sich unternehmer dadurch sich viel ersparten haben sie nun diese alte herrn als "pensions-sklaven" weiters zur verfügung!

und die welche heute auch nicht wirklich viel verdienen bzw. angemeldet sind,
sind die zukünftigen "pensions-sklaven" (für euch)

liegt doch wirklich im interesse der ach so korrekten unternehmer ... stimmts ???

schönen abend noch
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube auch nicht das die aus Spass weiter fahren. Eher aus "Not"


und .. wer ist schuld daran ?
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher nicht die Unternehmer ganz allein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 27.02.2010, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt oute ich mich mal.
Eigentlich bin ich Millionär und fahre nur Taxi weil mir fad ist und das ich interessante Menschen kennenlerne. Wen ich das nicht machen würde, würde ich meine kostbare Zeit nur mit unsinnigen Urlauben und teuren Frauen verblempern.
So, jetzt kennt Ihr meine Motivation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.02.2010, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

finde toll wie sich manche über dieses thema lustig machen

im grunde ist es zum heulen wenn ihr genau darüber nachdenkt!

meine frage bezüglich altersbegrenzung mag vielleicht heute noch kein thema sein, doch wie verhällt sich dies wenn ich mal 70 bin?

um grosszügig in vorsorgekassen einzahlen zu können, sollte doch dementsprechendes geld jedes monat überbleiben.

welches natürlich zur zeit "sehr leicht" verdient ist, wenn man in wien standplätze anfährt und diese so überfüllt sind um nichtmals stehenbleiben zu können.

aber kein problem ...
... nach 45 minuten wartezeit fahr ich doch gerne einen fahrgast um 4,80 € und stell mich gerne wieder eine stunde an!

kanns nicht doch sein dass es zuviele taxis bzw. zuviele *billige arbeitskräfte* gibt um wirklich geld zu verdienen, um vorsorge für die eigene pension treffen zu können?

kapierns eventuell jetzt einige?
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls der Meinung das die vielen älteren Herren und Damen nicht zum Spaß fahren sondern weil es bei denen finanziell eben nicht ausreicht.

Denkst du tatsächlich das jemand in dem Alter noch gerne hinter dem Steuer,von diversen Leiden des Alters geplagt,sitzt?

Ist es in Wahrheit nicht so das JEDER Taxler eine Gefahr für das eigene Geldbörs´l darstellt,tatsächlich stehen wir ja alle in Konkurrenz zueinander.
Vergönnst du dem Kollegen,mit dem du eben noch 25 Min. getratscht hast,den eilig herbeistürmenden Fahrgast der mit einem"bitte schnell zum Flughafen" dessen Wagen entert,diese Fuhre wirklich.......???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

aber natürlich jeder der 2 sekunden vor dir abbiegt und vor dir am standplatz steht ist dein konkurrent.

grundsätzlich sitzen wir ja im taxi um geld zu verdienen, und nicht am standplatz unterhaltung zu finden.

dass es *arme hund* unter den kollegen gibt ist klar,
aber sinds denn wirklich so arm?
rechne mal die wohlverdiente pension,
und die kleinigkeit dessen was sie dazuverdienen.

und die kleinigkeit des dazuverdienen ist aber dies wovon du oder ich wirklich leben müssen, ohne staatlicher zuwendung.

hier sollte aber schon unterschieden werden pension oder arbeiten,
beides ist sicherlich was feines ... keine frage.

doch beides staatliche zuwendung und arbeiten dürfte in diesem gewerbe doch einen stammplatz haben.

ich bin davon überzeugt,
müssten unternehmer für jede einzelne schicht den selben sozialbeitrag leisten wie für einen fix angemeldeten, hätten wir bald weniger taxen in wien.

irgendwie sind die unternehmer nicht so *blöd* wie wir lenker,
diese vereinigen sich in ihrer kammer um ihre interessen zu fördern,
was ist mit den lenkern?

sinds doch genau 8 mitglieder welche sich gewerkschaftlich vertreten lassen,
würden dieser mehr sein, brauchen wir einmal nicht altersmässig jenseits der 70zig noch in der *rodl* sitzen!

sorry für den denkanstoss ..
... manche beginnen scheinbar erst zu denken wenns davon betroffen sind!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich die postings hier lese krieg ich fast lachanfälle. aber eben nur fast.

was hätte denn der lenker am liebsten?
ein pauschaleauto (natürlich möglichst günstig), neuestes modell, mit funk. o.k.
chef was willst? volle anmeldung? na des geht net.
dann kommt das pensionsalter mit riesenschritten heran und genau jene müssen dann in der pension weiterfahren weils auf das trockene brot weder butter no wurst gibt. zuerst woll ma net korrekt angemeldet sein, und dann jammern wir. so einfach geht es halt nicht.

glaubt ihr nicht, daß es für uns unternehmer wesentlich entspannter ist, sich nicht mit diesen forderungen auseinandersetzen zu müssen?

rübezahls visionen sind ja ganz nett, aber in der realität nicht umsetzbar.
zumindest nicht nach der derzeitig üblichen form der lohnzahlung bzw. vorstellung der meisten lenker. die gesamte struktur des gewerbes ist in wirklichkeit auf einem alleinfahrenden unternehmer aufgebaut.

ich hab schon ansatzweise mal versucht das in einem anderen thread vorzurechnen.
vielleicht schaffen wir einmal einen stammtisch bei dem wir das thema beleuchten können und so auch die unternehmerseite ein wenig zu beleuchten. ich bin zwar kein fan von zahlenspielereien, aber manchmal sind sie ganz aufschlussreich. besonders wenn die zahlen mit denen gespielt wird real sind. vielleicht gibts den stein der weisen wirklich, ich such ihn allerdings noch.

rübezahl, wenn du mein posting genau und auch zwischen den zeilen liest, dann wirst du vielleicht erkennen, daß die wurzel des übels meiner ansicht nach eher auf der lenkerseite liegt. wer stellt die forderungen? der unternehmer?
ich finds halt schade, daß es aus wirtschaftlichen gründen nur schwer möglich ist, ein paar autos abzustellen. weil dann wärs schnell vorbei mit den abstrusen 350 euro pauschalen. die kosten laufen ja leider weiter, auch wenn die karre nicht auf der strasse ist. normalerweise sollte man im falle einer betriebswirtschaftlich bedenklichen situation den wagen in der garage lassen. auch die unternehmer strampeln gehörig. keine sorge, so wie du das darstellst, ist es beileibe nicht. in wirklichkeit sind wir in einer gemilderten geiselhaft. hugh, das wort zum sonntag.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist klar dass es so manchen unternehmern *nass* reingeht, aber daran sind nicht wie lenker sondern die unternehmer selbst schuld.

nicht wir lassen es uns gefallen das unternehmer neue autos mit funk in der woche um 370 euro weitergeben, ihr seids dies.

genau diese unternehmer machen den guten unternehmern das leben zur hölle, und bringen euch mit um.

du kannst mir dein rechenbeispiel zeigen wie immer du willst, auch meinereiner kann ein wenig rechnen, und ich sag dir verbindlich meine rechnung geht auf.
so wie ihr rechnet und jongliert bzw. jonglieren müßt, seid ihr ein gefundenes fressen für finanz und krankenkassen.

im grunde haben die vielen kleinen korrekten unternehmer es in der hand diesen reinen tisch zu fordern.
und nicht lustig den selben weg einzuschlagen, um mit kia oder anderen leibschüsseln das taxigeschäft kaputt zu machen.
sicherlich würde mein vorschlag kurzzeitig ein wenig mehr abgaben fordern,
doch die ernte würde höher ausfallen.

und ich sag da was
auch ich würd für weniger fahren
wenn zu guter letzt mehr herausschaut

und dann schaut mehr raus
wenn 30% weniger taxen unterwegs sind!

apropos tisch ... hast jetzt einmal zeit?
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

also i wär als unternehmer ein ziemlicher vollt r o t t e l, wenn ich ein auto um die pauschale auf die strasse lassen würde. also zähl ich mich einmal automatisch zu den vorwärtsdenkenden.
du wirst lachen, ich hab seit 4 monaten ein auto auf halde vor meiner garage stehen und melds nicht an, weils net in mei kostenstruktur passt.
manche müssen halt auf teufel komm raus mit aller gewalt die autos rauspressen. ich kenn einen fahrer, der fragt mi des öfteren ob ich ein auto für ihn habe. wenn ich ihm dann meine konditionen vorbete, dann würd er mi am liebsten fragen ob i durchgeknallt bin. komisch er fragt aber immer wieder nach. und genauso werdens viele machen, bis dann jemand aus kostendruckgründen nachgibt.

in anderen threads hat man sich unterhalten über "sonderzahlungen" an unternehmer, wie Funkgebühr, Flughafengebühr, Zusatzbeitrag für Sozialversicherung, etc. und wenn mans jetzt ganz genau betrachtet ist das keine ausbeutung sondern einfach ein geraderücken verwackelter Entlohnungsschemata. Geld verdienen ist keine schande. und hier die unternehmer in die pfanne zu hauen ist der falsche weg. wenn du meinst, zu wissen wies wirklich geht, dann werd doch unternehmer und zeigs uns vor. deine thesen sind nichts als hypothetische annahmen. und glaub mir, du bist net der einzige der glaubt zu wissen wies geht. nur die umsetzung scheitert an historisch gewachsenen umgebungsvariablen.

ich bezweifle auch nicht deine rechenkünste, aber von welchen faktischen zahlen gehst du aus?

das mit der zeit ist bei mir noch 2 wochen ein problem, da ich derzeit aus anderweitigen gründen im ausland weile. NEIN, ich mache dort nicht urlaub.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

also nein

unternehmer werd ich verbindlich keiner mehr in diesem leben,
glaubst ich hab nochmals bock mich mit finanzamt und co auseinanderzusetzen?

und in zeiten wie diesen sich selbstständig machen, da müsste man doch einen gewaltigen sprung in der schüssel haben.
vorallem in einem system in welchen ein scheitern aus historisch gewachsenen umgebungsvariablen von hausaus gegeben ist.

das ganze zurechtrücken würde doch wegfallen wenns einfach weniger autos geben würde, und das minus mit der masse an zusätzlichen autos ausgleichen zu wollen ist halt einfach der falsche weg. (für mich)

klar jedem einzelnen unternehmer sind die hände gebunden, doch in der gemeinschaft würdet ihr ja stark sein.
aber jetzt nicht gegen die *armen lenker* sondern einfach gegen die schwarzen schafe im gewerbe selbst!

zb. gegen die welche pauschalwagen um 370 euro hergeben.
... die welche lenker ohne papiere einstellen.
einfach gegen die wo ihr selber wisst es handelt sich um absoluten "müll" im gewerbe!

ich war ja selbstständig im altwarengewerbe
doch unser damaliger innungsmeister veranstaltete selbst flohmärkte wo er standeln an arbeitslose vermietete ... was soll ich in einem gewerbe wo der vorstand bereits ein "v o l l t r o t t e l" ist ?
genauso wie im TAXI gewerbe ....

"ein scheitern an historisch gewachsenen umgebungsvariablen"

mir solls wurscht sein ...
meine fixkosten sind gering
und bei einer miete von 120 euro im monat
denk ich doch NICHT dass ich wenn ich in pension geh weiterhackeln muss!

wohnst du auch so günstig ? *fgg

frag mich von welchen zahlen ich ausgeh wenn wir auf kaffee zusammensitzen, und geh davon aus dass ich nicht ganz deppert bin! *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vario
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.03.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zb. gegen die welche pauschalwagen um 370 euro hergeben.

Nur so eine Frage: Um wie viel ist denn ein Pauschalwagen herzugeben, sodass man nicht dagegen vorgehen sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 03.03.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke so ein taxi sollte doch wirtschaftlich in betrieb genommen werden ...

und 370.- x 4 = 1480.-

dann zieh mal die leasing rate ab oder war die kiste ein gewinn bei einem waschmittel?

den funk ....
die versicherung .....
die krankenkasse .....
den buchhalter ....
die steuer ....
kammerumlage und so sch .. zeugs ...
so kleinigkeiten wie service ....
und reifen braucht so eine keksdose ja auch keine ...

ach ja der chef will in diesenfall ja nichts verdienen Surprised)))

natürlich ist all dies in die 1480 .- enthalten

kommen dir da nicht auch 370 .- euro die woche bedenklich vor???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2010, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Beitrag habe ich noch einiges zu sagen, nur heute leider nicht die Zeit, deshalb nur eine Bemerkung zu den 370/Woche.

Es kommt doch auch darauf an, um welches Auto es sich dabei handelt. Bei einem ausbezahlten, ziemlich unattraktivem Mercedes verdient ein Unternehmer mehr, als wenn ein anderer für einen nagelneuen MB 600 die Woche verlangt.

Es geht also immer um die Relation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165