Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TOYRUN
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.03.2010, 11:30    Titel: TOYRUN Antworten mit Zitat

Leute mal ne frage, wer von euch ist im besitz eines motorrades und hat dazu auch ein grosses herz für Kinder in weniger guten Verhältnissen Question Question Question

Keine sorge wird kein spenden aufruf,jedoch bin ich mir sicher vielen von euch ist TOYRUN sicher ein begriff. Für die die es nicht kennen

http://www.toyrun.at/

wollte mal aufrufen wer lust,zeit und laune hat mr_green mr_green
wäre fein mal ein paar taxler dort ebenfalls zu treffen der beitrag beträgt pro motorrad 10 euronen und für beifahrer 5 euronen das geld wird direkt an die kinder im heim nach einer netten ausfahrt mit über 2500 motorrädern übergeben und man erfährt was mit den geldern des vorjahres gemacht wurde (eisessen, schwimmen, kurzurlaube ....... usw)
also ich hoffe ich nerve euch nicht damit und schaut vorbei Exclamation Exclamation Exclamation

Treffpunkt 20.Juni 2010 ab 06.00 am scs parkplatz
abfahrt um 09.00

ich hoffe ich sehe einige von euch


In diesem sinne

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 14.03.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gern, aber ohne Motorrad, zu fuss werde ich ziemlich komisch ausschauen.
Wäre das blöd, wenn wir "Taxler" auch teilnehmen würden? Mit Taxis.
Es gibt schon was, was wir Taxler karitativ tun. Einmal im Jahr ins Prater mit behinderte Kinder. Was glaubt ihr? Können wir statt Motorräder mit Taxis bei denen mitfahren ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 14.03.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Sache.

Für mich sowieso ein Pflichttermin. Fahre dieses Jahr schon das 12te mal mit. Kann auch nur jeden auffordern mitzufahren, der ein Motorrad hat oder für diesen Tag eines bekommen kann.
Nicht zu vergessen, neben der "Startgebühr" sollte noch ein Spielzeug mitgebracht werden.
Quad´s und Trike´s können ebenso mitfahren.
Das mit den Autos wurde mit Ernstl schon mal durchdiskutiert. Ist aus organisatorischen und polizeilichen Gründen im Tross nicht möglich. Wen jemand mit dem Auto nachfahren will ist es kein Problem.

Finde es geil, das im Taxiforum auch Platz und Interesse für sowas ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2010, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird von "Lieber Gott" gesponsert?
Wäre das für Leo nicht ein "Werbegag" wert sein?
Genau so für 31300. Und die Kinder profitieren mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3647
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

also nachdem ich nach 2 mopedlosen jahren grad wieder 2 räder in die garage stelle, werd ich die diva sicherlich am toyrun gassiführen.
aber um zolis idee aufzugreifen, i montier mir a taxileuchte aufs topcase, so sind wir wenigstens optisch präsent......loooool

aber lustig wärs, wenn wir a paar kollegen zusammenbringen und a eigene taxifraktion beim toyrun formieren und so flagge zeigen.eine pannenweste und ein taxiaufkleber kosten net die welt. so könnten wir mal konvoi fahren ohne gegenseitig zu überholen.....(ob das geht?)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
also nachdem ich nach 2 mopedlosen jahren grad wieder 2 räder in die garage stelle, werd ich die diva sicherlich am toyrun gassiführen.
aber um zolis idee aufzugreifen, i montier mir a taxileuchte aufs topcase, so sind wir wenigstens optisch präsent......loooool


aber lustig wärs, wenn wir a paar kollegen zusammenbringen und a eigene taxifraktion beim toyrun formieren und so flagge zeigen.eine pannenweste und ein taxiaufkleber kosten net die welt. so könnten wir mal konvoi fahren ohne gegenseitig zu überholen.....(ob das geht?)



Ja! Aber habe ich doch kein motorrad!
Fahrrad schon. Aber wartet ihr immer auf mich?

Fahr mal mit der Taxis! Warnweste haben wir alle am Bord. Taxischild am Dach. Ohne überholen? Bei Tagfahrer vielleicht schon. Aber bei den Nachtkollegen ist das schon eingeimpft. Oder genetische Veranlagung .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich hier auch gerne engagieren, weiss nur nicht wie. Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3647
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach zirbel, klau dem postler sein dienstmoped, setz dir einen weidling auf, und schau daß du nicht dabei erwischt wirst. dann fährst du unauffällig zum treffpunkt.
bei der menge an geklauten postmopetten und gutgelaunten menschen fällst du sicher dann nicht mehr auf.

was machen jetzt die armen postler?

ah jo, ich steh auf topfengolatschen, ......sei so lieb und bring ausreichend mit als jausn. auf so a postlermoped passen vorn und hinten a ganze menge rein.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

also zunächst mal DANKE für all euer interresse die sache mit den motorradlosen könnte man doch lösen wenn wir echt eine fraktion zusammen bekomen würden und wenn ein paar solo fahren würden könnte man doch die fussgänger auflesen und als sozius mitnehmen ^^ nur lasst bitte den armen postleren ihr fortbewegungsmittel @taxman du wärst sicher auch traurig wenn man dir deinen dicken benz wegnimmt und alle einstellungen verstellen würde Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
aber ein wenig zeit haben wir ja noch um uns genauer bezüglich beifahrer zusammenzureden wäre von vorteil wenn wir uns vorher wo trifft, nen kaffee kippt,rauf am bock und kinder beglücken ^^ auch bei mir ist es ein pflichttermin und bin schon das 9te mal mit Laughing Laughing

In diesem sinne

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3647
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

maaa beo hör auf, du rührst in offenen wunden. als i den dicken nach 4 wochen gestern bestieg hab i geglaubt i sitz in einem fremden auto.

aber grundsätzlich ist gegen deinen vorschlag nix einzuwenden. lustig wärs no mit identen pannenwesten. und an taxiaufkleber hinten und vorn drauf.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja HÄUPTLING wenn wir glück haben sponsert uns die aufkleber unser RÜBEZAHL icon_x0107.gif icon_x0107.gif icon_x0109.gif icon_x0109.gif dann machen die sinn und verkleben nicht die mülleimer *fgg* icon_x0106.gif icon_x0106.gif

nee spässchen aber wäre doch ne nette idee Rolling Eyes Rolling Eyes
oder, @rübezahl lass dir das durch den kopf gehen gibt auch werbung ^^

In diesem sinne

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

wennst zu meinen peugeot mülleimer sagst
.. ziehst dir meinen unmut zu .. gell *fgg

und auf dem ein oder anderen taxi kleben diese auch *fg

für werbung steh ich mit meinen web seiten gern zur verfügung ...
immerhin sind meine web seiten jeweils bei google auf SEITE 1 wenn du

driver & more

oder taxi driver

oder taxi more eingibst!

die seiten gibts doch erst seit 3. nov 2009 und haben bisher 107 000 hits zu verbuchen .... icon_x0115.gif

ergo ... unterschätz keine mülleimer *fggg icon_x0109.gif
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat die wirkliche Mistkübel gemeint.Nicht einige Wagens. Tatsächlich kleben auf viele Strassenmistkübels dein Aufkleber, auf viele Standplätze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3647
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

der rübezahl hat doch tatsächlich nix anderes zu tun und drückt den ganzen tag seine webpages rein, damit er die hits in die höhe kriegt.
Laughing
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

dazu müsst ich im taxi internet haben wie du ...

als armer lenker kann ich mir den luxus im taxi mit internet herumzufahren nicht leisten,
jedenfalls würde ich internet für lenker als sozialleistung ansehen, und natürlich würden sich die stunden welche ich im taxi verbringe, automatisch erhöhen!

wenn ma schon dabei sind,
eine nespresso-kaffee-maschine würde sich auch bezahlt machen,
die taxis der zukunft ... kleine fahrende raucher-internet-cafe's
und schon hätten die gesetzgeber bezüglich des kommenden rauchverbotes den aufgedrehten!
(diedelagurke)
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.03.2010, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

RÜBEZAHL da mir nicht bekannt ist welchen boliden du fährst masse ich mir auch nicht an dein gefährt als "mülleimer" zu bezeichnen *fgg*

wie schon erwähnt wurde meinte ich die richtigen eimer und schilder wo man deine aufkleber so finden kann ^^

übrigens glückwunsch zu seite 1 auf google kostete sicher einiges an arbeit immer nur eine seite aufrufen* Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.03.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

mr_green mr_green sorry wollte euch nur noch mal die toyrun in erinnerung rufen mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.03.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Toyrun?
Was war das eigentlich? Ich kann mich auf gar nichts mehr erinnern.
:-))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

die toyrun ist eine feine sache
und wenn man bedenkt dass 1993 die erste mit nur 148 motorrädern alles begonnen hat,
und heute eine nicht mehr wegzudenkende aktion ist!

dazu kann man nur den initiatoren und teilnehmern ein gewaltiges lob aussprechen! Very Happy

.... würde auch gerne mitfahren
bin seit meiner OP vor 3 jahren auf keinen bike mehr gesessen frown

wenn wer so "TAXI - Driver & More" aufkleber will,
einfach nur werktags tagsüber anrufen,
hatte noch nie etwas gegen ein treffen beim standplatz "501" oder "1001"
wo es immer einen guten kaffee gibt!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung! War mir schon bekannt. Wollte ich nur mit Beowolf blödeln. Wegen seine "Erinnerung".
Aber je mehrere den Aktion kennen, umso besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 87831