Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Brief an den Osterhasen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut eine letzte Anmerkung geht noch (die Stones machen ja auch schon ihre 15te letzte Tour).

Beneidenswert, wenn du dir deine Lehrerin in Netzstrümpfen vorstellen kannst, aber vielleicht war das auch der Auslöser der Kolik, wer weiß? Embarassed

icon_x0155.gif Abschließend, zum Abschluß, letztendlich, zur Abrundung möchte ich schon dazu sagen, daß ich mich der Diskussion nicht entziehen will, aber je tiefer in die Materie die Rechnerei führt, umso besser ist es, wir führen diese beim nächsten Forumsstammtisch bei einem Humpen Bier icon_x0154.gif oder 2. Da steh ich dann gerne mit Zettel, Blei und Taschenrechner (du kannst ja deine Mathelehrerin als Joker mitbringen) zu deiner und aller Verfügung.

Liebe Grüße

Feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.03.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Gruzzly für die Ausführungen, hervorragend erklärt, bin absolut bei Dir.

Ebenso ein danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dieses Thema so ausführlich zu beleuchten, ich hoffe, dass es auch jeder liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.03.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

also quantitativ hat sich grizzly ja wirklich mühe gemacht. aber die qualität lässt nicht nur zu wünschen übrig, sondern die gemachten angaben entbehren jeder grundlage und sind ausser ostermässig schöngefärbt gar nix.

ich entziehe mich ebenfalls jetzt diesem thread, weil ich offensichtlich als unternehmer ein vollt rotte l bin und keine ahnung habe.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.03.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mir gefällt das wenn sich jemand solche Mühe gibt und solche langen Beiträge, aus seiner Sicht gut recherchiert, hier postet, das ist nämlich die Grundlage um darüber zu reden und vielleicht auch auf Denkfehler draufzukommen. So stelle ich mir das Forum vor - wünschen würde ich mir nur, dass auch alle diese langen Beiträge lesen, denn es steckt verdammt viel Arbeit dahinter - und nicht nur einen Absatz, auf den man sich dann bezieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 20.03.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beneidenswert, wenn du dir deine Lehrerin in Netzstrümpfen vorstellen kannst, aber vielleicht war das auch der Auslöser der Kolik, wer weiß?

Nein, so hässlich und alt war sie damals nicht. Und mit 12, 13 hat man schon mal etwas komische Ansichten über das weibliche Geschlecht. Die müsste jetzt in etwa 60 sein. Wen ich da Phantasien bekommen würde, wären keine Koliken sondern eine Überweisung nach Steinhof angebracht.


Abschließend, zum Abschluß, letztendlich, zur Abrundung möchte ich schon dazu sagen, daß ich mich der Diskussion nicht entziehen will, aber je tiefer in die Materie die Rechnerei führt, umso besser ist es, wir führen diese beim nächsten Forumsstammtisch bei einem Humpen Bier oder 2. Da steh ich dann gerne mit Zettel, Blei und Taschenrechner (du kannst ja deine Mathelehrerin als Joker mitbringen) zu deiner und aller Verfügung.

Gerne können wir bei einem Saft weiterdiskutieren, aber maximal über meine Mathelehrerin. Wen ich privat fortgehe, Prinzip von mir, rede ich grundsätzlich nicht über die Arbeit.


also quantitativ hat sich grizzly ja wirklich mühe gemacht. aber die qualität lässt nicht nur zu wünschen übrig, sondern die gemachten angaben entbehren jeder grundlage und sind ausser ostermässig schöngefärbt gar nix.

Ok. Werde diese Ansicht mal so als gegeben annehmen und darüber nachdenken warum es dann bei uns trotzdem seit fast 10 Jahren läuft, keine Anzeichen für Konkurs, Ausgleich oder Liquitation gibt.


ich entziehe mich ebenfalls jetzt diesem thread, weil ich offensichtlich als unternehmer ein vollt rotte l bin und keine ahnung habe.

Habe nie behauptet das Du nicht kompetent bist. Sicher bist Du ein Unternehmer der alten Schule. Ein Unternehmen, das muss mich erhalten. Ich respektiere auch diese Anschauung. Versteh das jetzt bitte aber nicht falsch. Die Zeiten haben sich geändert, wer nicht flexibel ist, bleibt stehen. Nur weil Dein Konzept für Dich richtig ist, heist das nicht zwangsläufig, das ein anderes falsch sein muss.

Schönes We, Grizzly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bekam obwohl ich vom Gewerbe schon lange weg bin einen Brief vom Taxi an der U 1 ich glaube das ist der Chvatal. Dieser hat ganz günstige Pauschalen die Woche hat er glaube ich um unter 300€.
Die Unternehmer raunzen zwar immer nur ein frage warum macht ihr dann dieses Geschäft noch? Ich weiß das fast nichts übrig bleibt aber ihr schreibt vom Urlaubsgeld und Krankengeld das gibt es in diesen Gewerbe nur in Träumen und sonst nirgends.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162137