Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Ich gebe meinen Schein retour
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 16:16    Titel: Ich gebe meinen Schein retour Antworten mit Zitat

Ich gehe morgen auf das Verkehrsamt und gebe meinen Taxischein reotur und hole mir eine Bestätigung dafür das ich ihm eben abgegeben habe. Den von dieser Hacken habe ich mehr als genug. Nichts gegen euch hier aber dieses Gewerbe ist irgendwie echt leider fast das letzte. Ganz lustig war diese Hacken wie die Euro-Umstellung war den da habe ich traumhaftes Trinkgeld gemacht. Anschließend habe ich aufgehört weil es immer schlechter wurde und eben mich es immer weniger gefreut hat. Im großen und ganzen ist dieses Gewerbe mehr als zum vergessen. Alle die was noch so träumen von diesen Hacken werden in einigen Jahren auch anders reden.
Das Forum hier ist relativ lustig und ich lese auch gerne mit. Ich wünsche euch gute Geschäft soweit man überhaupt von einen Geschäft sprechen kann viel eher handelt es sich um ein Hobby. Alles Gute schöne Grüße.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke exler, ich gratuliere zu diesem entschluss.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nur brauche ich ein Bestätigung dafür, lt. telf.Auskunft bekomme ich diese auch. Den anders als mit Lenkraddrehen komme ich zu diesen Geld viel leichter.
Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Exler!
Solche Ehemaligen wie dich gibt es zur genüge,ich war mal eine Woche im Spital da hatte ich das zweifelhafte Vergnügen solch ein Exemplar wie du eines bist,mit am Zimmer zu haben.
Einer von der Sorte"wo ich keinen Erfolg hatte,MUSS jeder andere scheitern",das kommt dir sicher bekannt vor...(war übrigens arbeitslos der Typ)
Also,schön für dich das du deinen Schein zurückgibst,aber,by the Way,wen interessiert´s?
Viel Spaß noch und lass doch eine Kopie deiner Rückgabebestätigung hier im Forum sehen icon_x0148.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:
Lieber Exler!
Solche Ehemaligen wie dich gibt es zur genüge,ich war mal eine Woche im Spital da hatte ich das zweifelhafte Vergnügen solch ein Exemplar wie du eines bist,mit am Zimmer zu haben.
Einer von der Sorte"wo ich keinen Erfolg hatte,MUSS jeder andere scheitern",das kommt dir sicher bekannt vor...(war übrigens arbeitslos der Typ)
Also,schön für dich das du deinen Schein zurückgibst,aber,by the Way,wen interessiert´s?
Viel Spaß noch und lass doch eine Kopie deiner Rückgabebestätigung hier im Forum sehen icon_x0148.gif

So ein ähnliches Problem habe ich auch wie dein Zimmerkollege.
Habe leider keinen Scanner nicht zeige dir aber gerne meine Bestätigung.
Wahrscheinlich war dein Kollege von der Hacken zu begeister wie ich und verdiente auch soviel dabei wie ich eben. Gab er auch den Schein retour?
Er wäre sicher dumm hätte er es nicht getan.
Nach oben
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Baron würde es dich garnicht interiesern dann würdest nicht antworten.
Schöne Grüße
Nach oben
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Taxibaron der hat wahrscheinlich sich das Geld so leichter verdient. Als eben mit dieser Hacken. Oder er war nicht so gescheit wieviele der Taxameter. ggg und daher taugte ihm eben Taxifahren nicht. Das was er bekommt dafür musst viele gute Fahrteln haben ggg.
Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dass Du den Taxischein zurucklegst, damit Du keine Probleme mit dem Arbeitsamt hast, die Dich nicht vermitteln können - alles andere wäre unlogisch, der Taxischein kann für Dich immer ein Rettungsanker sein, wenn mal nichts mehr läuft.

Ich geb Dir noch eine Sache in aller Freundschaft mit: alles was Du aussendest wirst Du auch zurückbekommen - der Pessimist wird immer Seinesgleichen finden, die ihn bestätigen - versuch also das Leben mit ein wenig mehr positiven Aspekten zu betrachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute den Schein retour gegeben und bekam auch eine Bestätigung dafür. Die Dame beim Schalter konnte es verstehen, dass ich nicht mehr fahren will. Sie sprach leider nicht gut über das ganze Gewerbe, aber eh egal mehr will ich dazu nicht sagen. Als Rettungsanker sehe ich Taxifahren sicher nicht. Da mache ich lieber garnichts. Aber wie gesagt es hat sich eh erübrigt, weil ich eh den Schein retour gegeben habe.
Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
Da mache ich lieber gar nichts.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
Da mache ich lieber garnichts.


Das ist ja der Grund warum Du zurückgelegt hast, um gar nichts mehr zu machen - viel Spass dabei, ansonsten siehe Taxibaron.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
Habe heute den Schein retour gegeben und bekam auch eine Bestätigung dafür.


guter Exler,

das wäre dann auch gleich der passende anlass, dem forum fernzubleiben. dazu brauchts du nicht einmal irgendeinen schein zurücklegen, sondern nur einen weiten bogen um diese hallen machen. noch NIE habe ich so einen negativen menschen erlebt. dagegen ist ja mein schwiegertiger eine humorkanone............

tschüss mit ü, bye mit ei.

f.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Franzi du wirst es nicht glauben aber keiner meiner Bekannten und Freunde hat gesagt ich habe eine fehler gemacht, sondern die haben mir alle recht geben das ich diesen schritt gemacht habe. Das sagt doch alles oder nicht ?
Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

nein du hast richtig gehandelt, vollkommen. soviel negativismus is net gut fürs real life, also ab auf die couch und a bier aufgmacht mein guter.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

exler auch ich bin der meinung du hast es vollkommen richtig gemacht icon_x0117.gif icon_x0125.gif icon_x0107.gif icon_x0107.gif denn sei mir nicht böse aber so einen frustrierten und missgelaunten lenker kann mann eifach keinem fahrgast zumuten also bereue nieeeeemals deine entscheidung und komm jemals wieder auf die strasse(taxi) zurück Exclamation Exclamation Exclamation

In diesem sinne alles gute auf der couch und lass es dir gutgehen

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
Franzi du wirst es nicht glauben aber keiner meiner Bekannten und Freunde hat gesagt ich habe eine fehler gemacht, sondern die haben mir alle recht geben das ich diesen schritt gemacht habe. Das sagt doch alles oder nicht ?





***********ohne worte**************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beowolf hat Folgendes geschrieben:
exler auch ich bin der meinung du hast es vollkommen richtig gemacht icon_x0117.gif icon_x0125.gif icon_x0107.gif icon_x0107.gif denn sei mir nicht böse aber so einen frustrierten und missgelaunten lenker kann mann eifach keinem fahrgast zumuten also bereue nieeeeemals deine entscheidung und komm jemals wieder auf die strasse(taxi) zurück Exclamation Exclamation Exclamation

In diesem sinne alles gute auf der couch und lass es dir gutgehen

BEOWOLF


Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
Franzi du wirst es nicht glauben aber keiner meiner Bekannten und Freunde hat gesagt ich habe eine fehler gemacht, sondern die haben mir alle recht geben das ich diesen schritt gemacht habe. Das sagt doch alles oder nicht ?


natürlich hattest du mit der rückgabe recht, exler, das steht doch ausser frage.
wer so ein berufsethos an den tag legt wie du, der sollte eigentlich seinen schein aufessen müssen.
mir ging es darum, dass du nun, ohne schein, wirklich exler bist, und hier nichts / nada / niente beitragen kannst (wie eigentlich bisher auch). und, unter uns betschwestern: ich mag dich eigentlich gar nicht mehr lesen. DARUM gings mir.
also....alles gute, kauf dir ein elektrofahrrad.

und damit schluss von meiner seite.

f.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott auf welch wahnwitzige idee willst den unseren exler bringen Twisted Evil Twisted Evil

stell dir vor was das für den strassen verkehr bedeutet wenn so ein frustrierter mensch dann noch mit nem fahrrad unterwegs ist icon_x0148.gif

unser exler ^^ icon_x0151.gif


ich wenn ich es mitbekomme ^^ icon_x0128.gif icon_x0128.gif

@exler lass dir bitte nicht deine couch unterm hintern wegnehmen und bewache bitte auch gut die bierdose und meide jegliche art von verkehr mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 23.04.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Wünsche. Mir geht es mehr als gut, wie gesagt weg bin ich vom Gewerbe schon seit es den Euro gibt.Aber ich lese immer gerne hiermit den das Forum ist irgendwie lustig.
@Beowolf du bist ja ein Neuling im Gewerbe , besonders gut geht das Geschäft im Sommer du wirst es noch erleben dürfen. Du wirst noch auf meine Worte denken. Und negativ zum Job als Taxler bin nicht nur ich eingestellt, sondern fragt mal nach auf Standplätzen wer vom Taxifahren echt noch so begeister ist, wir ihr Eingefleischten. Trotz allen alles gute und schöne große Fuhren. Radfahren ist sicher gesünder und lustiger als Taxifahren zu müßen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167