Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

ahoi aus ansfelden bei linz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokar
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 12:44    Titel: ahoi aus ansfelden bei linz Antworten mit Zitat

ahoi liebe kollegen und innen ;)

lese hier ja schon seit einiger zeit mit und dachte mir, dass ich mich endlich mal registriere um meinen senf dazu geben zu können.

zu mir: bin 26 jahre alt, linzer und fahre als mietwagenfahrer in ansfelden bei linz nebenberuflich meistens am wochenende in der nacht.

und das ganze mit tiefster hingabe und liebe zu meinem job

lg Sokar mr_green

ps: könnte man nicht eventuell die bereiche für die bundesländer trennen, damit man etwas schneller zu informationen gelangt? denn was bringt mir als oberösterreicher infos zu standplätzen und taxifunkt aus wien? (nicht falsch verstehen bitte, sollte nur eine anregung sein Twisted Evil )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt versteh uns du bitte nicht falsch,
aber um in wien taxi zu fahren bedarf es auch weit mehr als in bäuerlichen regionen einen mietwagen zwischenzeitlich von einem acker zum anderen zu lenken.
und solltest mal ein fahrgast in die grosse wiener stadt haben,
solls dir nicht von schaden sein über wien bescheid zu wissen!*fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
jetzt versteh uns du bitte nicht falsch,
aber um in wien taxi zu fahren bedarf es auch weit mehr als in bäuerlichen regionen einen mietwagen zwischenzeitlich von einem acker zum anderen zu lenken.
und solltest mal ein fahrgast in die grosse wiener stadt haben,
solls dir nicht von schaden sein über wien bescheid zu wissen!*fgg


vielleicht sollte man schon DESHALB die bereiche wien und bundesländer trennen, damit man so manches arrogante geschwafel nicht lesen muss.
es ist schon klar, dass NUR in wien die besten der besten sind, und wir am land die äcker und wälder abstreifen, auf der suche nach einem fahrgast, der vielleicht mit einem gummistiefel in einer ackerfurche feststeckt.

entschuldige, Rübezahl................du bist a weana. kein wiener.
wieso schreibst du überhaupt in der mehrzahl? hat man als weana automatisch die befugnis, für alle zu schreiben????
f., der sogar schon fahrgäste in die große wiener stadt hatte, und sie sogar tadellos hin UND wieder zurück auf den acker brachte.

Sokar, sei willkommen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

na super, ...

hätt ich dich mit meinem beitrag nicht aus der reseve geholt könntest nichtmals deinen 31 beitrag verbuchen! *fg

lieber "ländlicher kollege"
würde die mitwirkung in diesem forum und anderen foren bedeutend höher sein,
könnt ich mir vorstellen dass nichts im wege steht in foren unterteilungen für diverse bundesländer zu machen,
da hier im monat nur ca. 50 beiträge geschrieben werden denk ich doch selbst "du" den überblick nicht verlierst,...
hoffe doch, dass dir damit nicht zuviel zugemutet wird! .... oder?

doch bewundernswert das gerade diejenigen welche doch am wenigsten mitwirken, die grössten forderungen stellen!

mea culpa, der herr daß ich in plural geschrieben hab,
werd mir mühe geben dass dem nicht mehr vorkommt!

lg. der "arrogante weana"
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
..........
hätt ich dich mit meinem beitrag nicht aus der reseve geholt könntest nichtmals deinen 31 beitrag verbuchen! *fg
.......................
da hier im monat nur ca. 50 beiträge geschrieben werden denk ich doch selbst "du" den überblick nicht verlierst,...
hoffe doch, dass dir damit nicht zuviel zugemutet wird! .... oder?
.......................
doch bewundernswert das gerade diejenigen welche doch am wenigsten mitwirken, die grössten forderungen stellen!
.......................
lg. der "arrogante weana"


lieber rübezahl,

qualität vor quantität.
und: wo schreibe ICH etwas von fehlendem überblick? wo FORDERE ich etwas?
du, wir haben einen sehr kompetenten webmaster. der wirds schon wissen.

aber wenigstens die unterschrift passt jetzt. und damit genug von meiner seite.

gute fahrt, franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Sokar !!!

Ich denke den vorschlag wegen der unterteilung der bundesländer wäre vllt nicht schlecht zumindest für die bundeslandfahrer die frage stellt sich nur ob es klug wäre da wir uns ja dann alle von einander abgrenzen würden oder sehe ich das etwas falsch ???

Auch ich bin WIENER Twisted Evil Twisted Evil aber möchte mich doch seeehhhr von den postings von Rübezahl distanzieren und ich denke das werden sicher auch einige andere WIENER Twisted Evil fahrer machen.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das euch in Linz ,Kärnten oder wo auch immer, einige "wiener"probleme nicht viel jucken wird.
aber wie auch Franz schon sagte es gibt hier sehr kompetente Webmaster an die du dich villeicht wenden kannst.

In diesem sinne alles gute und willkommen
BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162136