Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

EXLER FOREVER????????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.04.2010, 10:00    Titel: EXLER FOREVER???????? Antworten mit Zitat

Die vom Forumsteilnehemer Twisted Evil Exler Twisted Evil ausgelösten Diskussionen ziehen sich mittlerweile durch so ziemlich alle Threads. Wer sich die Mühe macht, sie alle zu sichten, kommt bald dahinter, dass sie als Postings nur einen Selbstzweck erfüllen (Aufstacheln) und keine einzige Diskussion weiterführen.

Im Wikipedia steht dazu (Copy and Paste):

Ein Twisted Evil Troll Twisted Evil ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

(Copy and Paste Ende)

Das Forum mit den dazugehörigen Postern sollte sich überlegen, ob es immer wieder auf diesen Zug aufspringen will. Die einzige Wirksame Methode solch destruktiven Mitteln zu begegnen, ist einfach ignorieren. Ich hielte es nämlich für falsch solche Postings zu löschen. Das wäre ein Anschlag auf die Meinungsfreiheit in diesem Forum. Wenn aber auf Exler-Posts keine einzige Reaktion mehr kommt und Themen so diskutiert werden, als ob es seine Posts gar nicht gäbe, wird auch unser Twisted Evil Taxitroll Twisted Evil bald verhungern.

Soweit meine Meinung zu einem Forumsschädling. Ob sie falsch ist höre ich mir gerne von euch allen an.


Liebe Grüße

Feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 26.04.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da voll und ganz an. Aber solange einige dem Affen, bzw. in diesem Fall Exler Zucker geben, wird sich nix ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.04.2010, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

da bin i ganz bei euch. ich hab eine zeitlang versucht mit missioniarischer geduld dem negativflow entgegenzuhalten. nur es ist sinnlos. daher schliess ich mich dem ignorieren dieser posts mit freude an.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.04.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

feinwieser! Gar nicht so schlechte Gedanken!
Ich werde es folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.04.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

jop hab mich auch schon über diesen Twisted Evil troll Twisted Evil zu viel geärgert werde mit ignorieren ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.04.2010, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat



DAS ist mein Vorschlag in Bezug auf Exler.........
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 27.04.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt mit Exkollegen gesprochen bei U-Kaisermühlen beide erzählten mir von den Umsätzen der eine mit Funk macht so ca. sehr oft in ** Std. ** € Umsatz auch ein zweiter mit Funk erzählte mir wie mies eben diese Hacken geht. Beide sind schon sehr lange Taxler also keine Anfänger nicht. Beide sagten mir das Taxi kann man mehr als vergessen. Jeder weitere Kommentar ist glaube ich mehr als sinnlos. Sagt das bitte nicht alles aus?
Begeistert vom Job als Taxler, seit echt nur ihr ganz wenigen hier ich zähle so ca. 5 Personen mehr sind es nicht .


** edit bei Webmaster
Nach oben
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.04.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

\ | | | /
( o o )
,~( ) ~~~~~~~~|
|Please................|
|don´ t feed the .|
|TROLL !...............|
`~~~~~ooO~~~´
|__|__|
.| | | |
ooO Ooo
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167