Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TAXIEINBRUCH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2010, 15:52    Titel: TAXIEINBRUCH Antworten mit Zitat

Heutige Morgenüberaschung: um 6 in der Früh habe ich ein traurige Nachricht bekommen . Mein heissgeliebte 5 Monate alte MB hat keine Beifahrerfenster mehr. So ein Schweinerei!
Irgendwelche A..ö..e haben heute Nacht in der 10. Bezirk Bitterlichstr. Laaerbergstrasse Gegend mehrere Autos aufgebrochen. Um halb 9 bei Wiesenthal habe ich 2 weitere Kollege getroffen. Die haben alle den gleiche Schachtel unter dem Arm gehabt. Nämlich rechte vordere Seitenscheibe. 2 andere haben schon um 8 welche gekauft. Wiesenthal hat keine mehr.
Alle Autos wurden aufgebrochen, durchgewühlt, ausser bargeld(meistens Münzen um die 4-5 Euro) alles liegen gelassen. Sogar Mobiltelefon, Navi wurde einfach auf den Beifahrersitz liegen gelassen. Bei uns haben die hochinteligente nur eine Tankchip und den Standplatztelefonschlüssel mitgenommen. Viel Spass wünsche ich! Telefon lautet eh oft genug. Tankchip? Bitte Gott! Er,sie soll tanken fahren! Die warten schon auh ihm mit einem Stück Wasserleitungrohr. Überwachungskamera ist eh immer aktiviert auf dem Tankstelle. WIR WARTEN AUF EUCH!,
Die A..... haben 0 "Gewinn" Ich den Reparaturkosten, halbes Tag Ausfall. Verdammt!
Seid ihr vorsichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2010, 16:09    Titel: Seitenscheibe Antworten mit Zitat

Ist mir schon 2x passiert.
Einmal habe ich sogar im Cafe den Lärm gehört, war aber nicht schnell genug draussen....
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trainire auch schon. Und dann soll er nochmals kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 07.05.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hats auch schon 3x getroffen. Das erste mal bei einem Freund vor dessen Einfahrt um 19.00 Uhr. Außer Seitenscheibe kein Schaden. War ein Seat Alhambra mit sehr lauter Sirene. Schon ca. 4 Jahre her.

Nummer 2 und 3 (Mercedes, voriges Jahr) bei mir vor dem Haus beide male zw. 5.00 und 7.00 Uhr. Beim ersten mal ein Bic Feuerzeug und eine halbe Packung Marlboro, beim 2. mal nichts (war am nächsten Tag, neue Scheibe war schon drinnen. War wohl ein Versuch nochmal zu Zigaretten zu kommen).

Seitdem nehme ich sogar den Radio mit und lasse Handschufach und Mittelarmlehne offen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch! Geteilte Leid ist halb so gross.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165