Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Ärger...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 07:03    Titel: Ärger... Antworten mit Zitat

Es vergeht wirklich kaum eine Schicht, in der ich nicht wütend nach Hause komme. Einmal sind es "Kollegen", die sich vordrängeln und ich muss mich über mich selber ärgern, dass ich mir das gefallen lasse.
Jetzt war es wieder einmal ein Psychopath auf zwei Rädern, von dem ich mich aggressiv anmachen lassen muss, um das um viertel sechs in der Früh an einem Samstag.
Ich fahre Linke Wienzeile hinaus, zum Goodman. Ca. 30 Meter vor der Kettenbrücke steht auf der linken Spur ein Lieferwagen, na fahre ich halt rechts daran vorbei, linker Blinker wieder raus, ich möchte ja abbiegen. Hinter dem Lieferwagen hat sich ein Wochenendmotorradtr...el ausgeparkt und gibt natürlich Vollgas, ich lasse mir mein Recht auf Vorfahrt (Fliessverkehrsregel) aber nicht nehmen, schließlich muss ich ja irgendwie abbiegen und der werte "Mensch" muss halt wieder abbremsen. Zum Dank dafür schaut der nach hinten und ich kriege einen aggressiven Glotzer und eine unfreundliche Handbewegung.
Man kann schon mal alleine über den Geisteszustand von Typen debattieren, die ihre Wochenenden damit verbringen, sinnlos mit ihren werten Gefährten in der Gegend herumzukurven und die Umwelt zu verpesten. Ich halte solche Leute schlicht und einfach für Psychos und hoffe, dass die sich so bald wie möglich ihr Genick brechen und die Menschheit von sich befreien! Twisted Evil
Ärgern muss ich mich wieder einmal eigentlich über mich selbst, weil ich mir das aus Rücksicht auf meine Fahrgäste gefallengelassen habe. Richtig wäre gewesen, dem meinen Mittelfinger zu zeigen, leider war ich auf soetwas wieder einmal nicht gefasst gewesen.

Schönen Tag noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ nerd ich weiss nicht wo genau dein problem liegt, denn auch viele taxis verpessten die luft,und sogar ein wagen mehr als drei bikes !!!! seis drum bevor ich dir auf diese hassteraden gegen mottorradfahrer antwortete hab ich mir mal die freiheit genommen und ein paar deiner post gelesen,und muss feststellen das du dir mit unserem EXLER die hand gebebn kannst, wenn euch echt alles so ankotzt jeder fahrgast, jeder auto-lkw-oder motorradlenker, und überhaupt jeder dann nehmt euch doch mal ne auszeit auf 4-6 monate reist auf ne einsame insel und denkt mal darüber nach warum ihr eigentlich jemals in ein taxi gestiegen seid, wen ihr das dann mit euch vereinbaren könnt kehrt zurück und fahrt wieder wenn nicht dann lass es bleiben aber das gibt es doch nicht das nur gewisse leute(fahrer) die schwierigen fälle, die es zweifellos gibt, im wagen haben kann es sein das ihr vllt. auch ein wenig daran schuld seid .
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms,

da ich weiss dass du ein besonders impulsives exemplar mensch bist, erspar ich mir einen kommentar.
(stichwort geld ins gesicht werfen)
beo hats ohnehin geschrieben. überleg dir bitte ob du dich nicht selbst gefährdest wenn du diesen job weiterhin ausübst. so ein herzinfarkterl ist schnell da.
meiner meinung nach zeichnet sich ein berufskraftfahrer unter anderem dadurch aus, daß er in gewissen situationen den überblick und die nerven bewahrt. deiner schilderung nach kann ich das nicht wirklich entdecken.

im übrigen gehöre auch ich zur gar nicht kleinen gruppe die ihre mobile freizeit auf 2 rädern verbringen. herr meier fährt halt mit dem bürgerkäfig n ins grüne, ich bevorzuge 2 räder. wo ist das problem? die umweltbelastung halte ich für wesentlich geringer, weil stau kenn ich eigentlich nicht. oder bist du gar neidig?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Straße halt kein Spielplatz für Spinner.
Ja, Taxis verpesten auch die Luft, aber das ist öffentlicher Verkehr und hat einen Sinn. Ich habe nichts gegen Motorradfahrer im Allgemeinen, wenn sie sich nicht auf Kosten anderer aufführen.
Wenn Dir etwas nicht passt, was ich schreibe, dann verzieh DU dich doch auf eine einsame Insel und verschone mich mit deinen Kommentaren.
Hin und wieder muss man halt ein bisschen Dampf ablassen.
Wo du gelesen haben willst, dass mich "jeder Fahrgast ankotzt", möchte ich wirklich einmal wissen, zitiere mich doch bitte oder stelle nicht so depperte Behauptungen in den Raum!!! Ich brauche nicht darüber nachdenken, wieso ich "jemals in ein Taxi eingestiegen bin", ich habe das gemacht, weil ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen MUSS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taxman,
Habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen.
Danke für dein "Mitgefühl". Wenn du dir solche Sorgen um mich machst, dann zahle mir doch bitte zwei, dreitausend Euro im Monat, damit ich diesen gefährlichen Job nicht machen brauche.
Danke auch, dass du mir erklärst, was einen Berufsfahrer auszeichnet, ich mache diesen Job halt nur schon über elf Jahre tagein, tagaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms

weder bin ich die caritas,noch kann ich ein mitgefühl für dich entwickeln.
in 11 jahren könntest du allerdings schon die routine entwickelt haben sich in grenzwertigen situationen anders zu verhalten. und meiner erfahrung nach das schlechteste ist wenn man, egal in welchem job, den beruflichen ärger mit nach hause nimmt. was kann deine blume dafür?

du MUSST auch nicht dein geld in dem job verdienen. mir fallen nur deine extremen verhaltensweisen auf und drum denk ich, bitte vollkommen wertfrei, daß du vielleicht regenwürmer in parkanlagen zählen könntest. ich fürchte nur, die regen dich auch sicher auf. Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Taxman, bitte erkläre mir, wie man das anstellt, dass man den "beruflichen Ärger nicht nach Hause mitnimmt"? Ich wüsste auch nicht, was dich meine "Blume" angeht.
Ich würde auch mal "ganz wertfrei" die Theorie in den Raum stellen, dass du derjenige bist, der für seinen Job nicht geeignet ist und sich einen anderen suchen sollte, offensichtlich ist dir Konkurrenz ein Dorn im Auge, die sich:
a) In Wien auskennt und daher nicht die Kunden auf deren Kosten spazierenführt.
b) Ein freundlicher, normaler Mensch ist und kein Psychopath.
c) Jemand, der in seinem Leben mehr als drei Bücher gelesen hat und kein KFZ braucht, um sich als Mann zu fühlen.

Ja, ich habe hier geschrieben, um nach dem Erlebnis heute früh Dampf abzulassen, wenn jemand nichts dazu zu sagen hat, dann soll er halt seinen Mund halten, aber den Beitrag dazu zu missbrauchen, den Schreibenden einfach so zu beleidigen, nur weil das halt Spass macht, der sollte meiner Meinung nach einen Psychiater konsultieren!
Taxman, du bist nur neidisch, weil ich jemand bin, der sich wehren kann und das auch tut und nicht so einer wie du, der seinen Kunden wohl auch einen BLASEN würde und zwar mit Wonne, wenn die ihn darum angehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Ja, Taxman, bitte erkläre mir, wie man das anstellt, dass man den "beruflichen Ärger nicht nach Hause mitnimmt"? Ich wüsste auch nicht, was dich meine "Blume" angeht.
Ich würde auch mal "ganz wertfrei" die Theorie in den Raum stellen, dass du derjenige bist, der für seinen Job nicht geeignet ist und sich einen anderen suchen sollte, offensichtlich ist dir Konkurrenz ein Dorn im Auge, die sich:
a) In Wien auskennt und daher nicht die Kunden auf deren Kosten spazierenführt.
b) Ein freundlicher, normaler Mensch ist und kein Psychopath.
c) Jemand, der in seinem Leben mehr als drei Bücher gelesen hat und kein KFZ braucht, um sich als Mann zu fühlen.

Ja, ich habe hier geschrieben, um nach dem Erlebnis heute früh Dampf abzulassen, wenn jemand nichts dazu zu sagen hat, dann soll er halt seinen Mund halten, aber den Beitrag dazu zu missbrauchen, den Schreibenden einfach so zu beleidigen, nur weil das halt Spass macht, der sollte meiner Meinung nach einen Psychiater konsultieren!
Taxman, du bist nur neidisch, weil ich jemand bin, der sich wehren kann und das auch tut und nicht so einer wie du, der seinen Kunden wohl auch einen BLASEN würde und zwar mit Wonne, wenn die ihn darum angehen.


nun gut ich lass mich mal auf dein kleines niveu herunter und werde dir deine zitate bringen das bei dir z.b a....löcher einsteigen und diverses weiteres auch scheinst du echt wenig nerven zu haben da du ja gleich au´sfällig wirst wenn jemand seine meinung zu deinem verhalten äussert, siehe eben zitat.

NIVEAULOS mehr fällt mir nicht dazu ein
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

dein posting ist selbsterklärend. ich verzichte gerne darauf dir den besuch eines psychiaters zu empfehlen.

du bist so freundlich zu deinen kunden? gehörts zu freundlichkeiten älteren menschen kleingeld nach bzw. ins gesicht zu werfen? sie als stoffwechselöffnung oder selbstbefriediger zu bezeichnen? sie als prügelnswert zu bezeichnen?
wenn ja, dann bin ich wirklich ungeeignet für den job.
aber ich weiss schon feiner herr "kollege" die ganze welt ist schlecht und du bist gut. ich lass dich in dem glauben. have fun.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

so nerd jetz hab ich dir ein paar zitate indm thread "unfreundlicher fahrgast" zusammen gefasst ich denke das spricht für scih selbst, du bist schlicht überarbeitet und gereiztdaher von mir der vorschlag auf ne insel zu gehen ich würde mir nicht anmassen dich irgendwohin in böser absicht zu jagen war ebenfalls nur ein vorschlag zum abspannen, aber ich habe so das gefühl du bist einer derjenigen die sämtliche negativ klischees des taxis erfüllen und eigentlich kann und will ich mich zu deinen niveaulosen aussagen nimmer äussern.

ist nur traurig das du noch auf fahrgäste losgelassen wirst,schade!!!
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 19:06    Titel: Umgang mit einem Choleriker Antworten mit Zitat

Habe soeben folgenden Text im Netz gefunden:
Im Idealfall gehen die Menschen offen, ehrlich, höflich, rücksichtsvoll und gleichberechtigt miteinander um. Die Wirklichkeit sieht aber manchmal anders aus.
Es gibt leider einige Menschentypen, die recht unangenehm und schwierig sein können - zum Beispiel der Choleriker. Der Choleriker regt sich über nahezu alles auf und wird schnell ausfallend - bis hin zur persönlichen Beleidigung. Sie und Ihr Verhalten sind dabei nur ein willkommenes Ventil für seine Wut. Die eigentlichen Ursachen liegen aber fast immer ganz woanders - zum Beispiel in einer negativen Lebenseinstellung des Cholerikers.

Umgehen mit einem Choleriker
Eigentlich kann es Ihnen ja egal sein, ob sich ein Mensch nun schnell aufregt oder nicht - solange Sie nicht selber betroffen sind. Denn mit einem Choleriker aneinander zugeraten, bedeutet auch immer, dass Sie persönlich in Mitleidenschaft gezogen werden. Sie ärgern sich, werden aggressiv und bekommen schlechte Laune. Das muss aber nicht sein - wenn Sie die folgenden drei Regeln zum Umgang mit einem Choleriker berücksichtigen:
Warten Sie ab
Bei einem Choleriker heißt es zunächst einmal "stillhalten" - auch wenn das nicht immer leicht ist. Spätestens nach ein paar Minuten hören die Schimpftiraden meist ganz von alleine wieder auf. Wenn Sie zwischendurch etwas sagen - egal was!!! - liefern Sie dem "Wüterich" nur neue Munition.
Halten Sie sich vor Augen, dass ein Choleriker eigentlich ein ganz armer Mensch ist, der mit seinem Leben nicht klarkommt und seinen Frust und seine Aggression an anderen auslassen muss. Dann wechselt Ihre persönliche Perspektive oft vom "Unterlegenen" zum "Überlegenen".
Praxis-Tipp:
Wenn Sie können, ergreifen Sie ruhig die Flucht vor einem Choleriker. Lassen Sie ihn einfach ohne jeden Kommentar stehen. Das hat auch nichts mit "verlieren" oder "feige sein" zu tun. Denn es gehört sehr viel mehr menschliche Größe dazu, auf Beleidigungen und Brüllereien nicht zu reagieren, als einfach zurückzubrüllen.
Verblüffen Sie den "Wüterich"
Wenn sich der Choleriker ausgetobt hat und Sie sich mit ihm auseinandersetzen wollen, leiten Sie ein freundliches und sachliches Gespräch ein. Das bewirkt in vielen Fällen, dass Ihrem Gegenüber sein Auftritt peinlich wird. Kaum jemand rechnet damit, dass er auf einen Angriff eine freundliche Reaktion erhält.
Sie sollten sich nicht entschuldigen oder gar rechtfertigen. Denn dann beginnen die Wutausbrüche in der Regel sofort wieder von Neuem. Auch Bemerkungen, die Ihr Gegenüber als Ironie auffassen könnte, sollten Sie vermeiden.


Vielleicht sollte man den Hr.Kollegen unter diesen Gesichtspunkten betrachten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt net alles Buchstabe für Buchstabe gelesen, aber das was ich überflogen habe reicht.

da kehrt jetzt sofort Ruhe ein , sonst veschwindet der ganze Thread in meinem Archiv, das nur Moderatoren sehen

als ich gesehen habe, Nerdfilms ist wieder aktiv, hab i sofort gewußt , das das wieder ausartet,

also come down und betrachten wir den Thread als gegessen.

Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Indien soll gut sein zum Runterkommen, hab ich gehört. Sogar die indischen Taxifahrer in Dehli haben die Ruhe weg. mr_green Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Senf dazu: Wenn du gerade mit einem Motorradfahrer, Autofahrer, Fahrgast,usw. irgendeine Zoff gehabt hast, Kannst du, sollst du nicht gleich alle exekutieren wollen. Wenn du gleich jeden deine Mittelfinger zeigst dann sinkst du auf dem gleiche Nivo. Denk mal nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
ich hab jetzt net alles Buchstabe für Buchstabe gelesen, aber das was ich überflogen habe reicht.

da kehrt jetzt sofort Ruhe ein

also come down und betrachten wir den Thread als gegessen.

Webmaster


jop @webbi dem kann ich nur beipflichten obwohl wir doch noch höflich waren , oder ??? ^^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 09.05.2010, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beowolf hat Folgendes geschrieben:
@ nerd ich weiss nicht wo genau dein problem liegt, denn auch viele taxis verpessten die luft,und sogar ein wagen mehr als drei bikes !!!! seis drum bevor ich dir auf diese hassteraden gegen mottorradfahrer antwortete hab ich mir mal die freiheit genommen und ein paar deiner post gelesen,und muss feststellen das du dir mit unserem EXLER die hand gebebn kannst, wenn euch echt alles so ankotzt jeder fahrgast, jeder auto-lkw-oder motorradlenker, und überhaupt jeder dann nehmt euch doch mal ne auszeit auf 4-6 monate reist auf ne einsame insel .

Hier habe ich DICH einmal zitiert. Du behauptest, dass ich JEDEN Fahrgast als A...loch bezeichne, in meinem Zitat kannst du aber selbst lesen, dass A...löcher einsteigen, deinen recht beschränkten Deutschkentnissen ("hassteraden", "mottorradfahrer", "gebebn", "weiss", "verpessten", ect. ect.) müsstes du aber entnehmen, dass damit nicht ALLE gemeint sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.05.2010, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, fakt ist das man jemanden wie dich auf fahrgäste loslässt, und du dir mit EXLER anscheinend den minimalen anteil an "schwierigen" fahrgästen teilen musst,EXLER hat ja seinen schein abgegeben, und nun sieht es so aus als wärst du alleine mit den "schwierigen gästen".
egal wie auch immer, eines geht auf jeden fall aus all deinen posts hervor, und das ist das du definitiv überreizt bist und ohnehin nur deine meinung zählt,sollte wer etwas anderes behaupten wird er von deiner derart tiefen ausdrucksweise beschimpft bzw. beleidigt und auf diesem niveau hab ich keine lust mich weiter zu unterhalten mit dir.

übrigens ist es fein das du dir um meine deutschkenntnisse sorgen machst aber ich denke da ich in wien geboren aufgewachsen und auch mal hier sterben werde,und zwar OHNE migrations-hintergrund,brauchst du dir nicht weiter sorgen machen, es waren ja nur rechtschreibfehler ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.05.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe nerdfilms!
Ich glaube, ist das wichtiger was und nicht wie geschrieben wird. Wenn jemand nichts zum sagen hat, kann der so oder so drehen, das bleibt nichts.
Und jetzt kannst du mich auch ruhig beschimpfen. Ich habe genügend Rechtsschreibfehler. Kannst du dir behalten. Ich habe migrations-hintergrund. Aber habe ich damit 0 Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.05.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:

Ich habe migrations-hintergrund. Aber habe ich damit 0 Problem.


@zoli und genau so soll es auch sein ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Beowolf hat Folgendes geschrieben:
@ nerd ich weiss nicht wo genau dein problem liegt, denn auch viele taxis verpessten die luft,und sogar ein wagen mehr als drei bikes !!!! seis drum bevor ich dir auf diese hassteraden gegen mottorradfahrer antwortete hab ich mir mal die freiheit genommen und ein paar deiner post gelesen,und muss feststellen das du dir mit unserem EXLER die hand gebebn kannst, wenn euch echt alles so ankotzt jeder fahrgast, jeder auto-lkw-oder motorradlenker, und überhaupt jeder dann nehmt euch doch mal ne auszeit auf 4-6 monate reist auf ne einsame insel .

Hier habe ich DICH einmal zitiert. Du behauptest, dass ich JEDEN Fahrgast als A...loch bezeichne, in meinem Zitat kannst du aber selbst lesen, dass A...löcher einsteigen, deinen recht beschränkten Deutschkentnissen ("hassteraden", "mottorradfahrer", "gebebn", "weiss", "verpessten", ect. ect.) müsstes du aber entnehmen, dass damit nicht ALLE gemeint sind.

Glaubst warum ich aufgehört habe und eben lieber nichts mache und eben den Schein retourgegeben habe. Du hast mehr als recht natürlich bist in den einigen wenigen hier nicht geeignet für die so so soziale hochbezahlte Tätigkeit. Es sind glaube mir nur eine Handvoll hier ganz weniger die was uns erzählen wie toll eben Taxifahren ist, die meisten sind auf diesen Job mehr als angefressen. Einen Vorteil hat es man kriegt eine Abneigung gegen über Autos und erspart sich dadurch eben Geld. Schöne Grüße ich kann dir nur empfehlen mache es wie ich es gemacht habe. Schöen Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162233