Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

tu felix austria.....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 16.09.2010, 21:17    Titel: tu felix austria..... Antworten mit Zitat

auf grund dessen, dass sich hier einige in ihrer freien meinungsäußerung eingeschränkt fühlen, habe ich mich entschlossen, einmal meine meinung zu äußern.

erstmal das rechtliche: rassistische äußerungen sind verboten. und ich bin nicht str. ache, dass ich mir die klagen leisten kann und will.

das ist so und das ist zu akzeptieren. punktum.
___________________________________________________

zum anderen muss ich sagen, dass mich solche dinge wie diese *satire* eigentlich ziemlich erschrecken. hetzerische verallgemeinerungen werden nicht zu einer besserung der situation beitragen. schon alleine der titel *die letzten österreicher..* veruracht mir übelkeit. was ist denn ein österreicher? jemand, der nur gute österreichische vorfahren hat? ich kenne nämlich fast kaum einen *echten* wiener, der nicht böhmische, tschechische oder ungarische vorfahren hat. Also gehören die dann schon nicht mehr zu den guten österreichern? gut, dann leben in wien und umgebung wahrscheinlich 3-4 echte österreicher. alle anderen haben keine berechtigung, hier zu sein. heim nach böhmen oder ungarn mit ihnen!
was, das ist schon ein paar generationen her? na und? das wird es in 50 jahren wieder sein und in 50 jahren wieder.....

jedem, der sich über multi-kulti in wien aufregt, kann ich nur empfehlen, ein paar monate in new york zu verbringen. dort ist die ganze welt vereint. und niemand regt sich darüber sonderlich auf.
aber amerika hat auch einen präsidenten mit afrikanischen wurzeln. bis bei uns ein mensch mit türkischen oder vielleicht kroatischen wurzeln bundeskanzler werden darf, wird noch viel wasser die donau hinunterrinnen. das dauert nämlich so lange, bis die leute hier begreifen, dass herkunft und rasse eines menschen nichts mit dem charakter desjenigen zu tun haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

schön bibi, daß du hier deine meinung äussern willst ,
doch in deiner einleitung vorweg mal selbst über möglich rechliches schreibst.

wenn wer angst vor dem gesetz hat um seine meinung frei zu äussern,
dann ist die meinungsfreiheit doch bereits geschichte.

somit bedienen sich die machthabenden doch bereits derer methoden welche wir fürchten ...

danke für deine aufmerksamkeit!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, magst nicht oder kannst nicht?

freie meinungsäußerung hört da auf, wo andere diskriminiert, gekränkt, beschimpft werden.
das hat überhaupt nix mit angst vor machthabenden zu tun sondern mit respekt anderen mitmenschen gegenüber.

dass das gesetz rassistische äußerungen verbietet, muss wohl so sein, da es leider genug menschen (vorallem hellhäutige) gibt, die glauben, sich wegen ihrer Herkunft und Rasse über andere erheben zu müssen. derart bornierte menschen sind keinen vernünftigen argumenten zugänglich, da hilft nur strafe.

und last not least: das ist mein forum und ich dulde nichts, was auch nur angehaucht rassistisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
Martin, magst nicht oder kannst nicht?

freie meinungsäußerung hört da auf, wo andere diskriminiert, gekränkt, beschimpft werden.
das hat überhaupt nix mit angst vor machthabenden zu tun sondern mit respekt anderen mitmenschen gegenüber.

dass das gesetz rassistische äußerungen verbietet, muss wohl so sein, da es leider genug menschen (vorallem hellhäutige) gibt, die glauben, sich wegen ihrer Herkunft und Rasse über andere erheben zu müssen. derart bornierte menschen sind keinen vernünftigen argumenten zugänglich, da hilft nur strafe.

und last not least: das ist mein forum und ich dulde nichts, was auch nur angehaucht rassistisch ist.


erstens hab ich keinen in einer form gekränkt oder bschimpft,
wo du dies auch immer rausgelesen hast wird wohl dein geheimnis bleiben.

aber lass es gut sein, wie du richtig bemerkt hast ist dies DEIN forum
ergo machst du es so wie DU es für richtig hälst.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
schön bibi, daß du hier deine meinung äussern willst ,
doch in deiner einleitung vorweg mal selbst über möglich rechliches schreibst.

wenn wer angst vor dem gesetz hat um seine meinung frei zu äussern,
dann ist die meinungsfreiheit doch bereits geschichte.

somit bedienen sich die machthabenden doch bereits derer methoden welche wir fürchten ...

danke für deine aufmerksamkeit!


Über welchem "machthabende" redest du?
Bitte keine Verschwörungstheorien!

Wenn deine Meinungsausserung mit Hetzerei zu vergleichen ist, dann ist das nicht mehr Meinungausserung.
Wir verurteilen die Hassprediger ins verschidenem Mosches. Dann müssen wir uns dinstanzieren von jeglichem Art von Aufhetzereien. Egal od muslim,jüdisch,erzkatholisch, oder sonst was ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

nochmals,
mein beitrag war keine hetzerei sondern schlicht und einfach eine SATIRE.

hast du sie gelesen?
... würde dir empfehlen sie erstmals zu lesen bevor du MIR hetzerei nachsagst.

wenn du wirklich mal was nettes lesen willst hab ich für dich eine ganz tolle seite

gib mal in den google ein:

Der Minority Report
Die zugelassene Islamisierung Europas

_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
nochmals,
mein beitrag war keine hetzerei sondern schlicht und einfach eine SATIRE.

hast du sie gelesen?
... würde dir empfehlen sie erstmals zu lesen bevor du MIR hetzerei nachsagst.

wenn du wirklich mal was nettes lesen willst hab ich für dich eine ganz tolle seite

gib mal in den google ein:

Der Minority Report
Die zugelassene Islamisierung Europas


Ich habe der "Glück" gehabt, deine Satire noch zu lesen. Übrigens, habe ich es schon vor ca. 1 Jahr in Hand gehabt.
Bei mir ist das ein Hetzerei.
Lustige Satire ist, wenn der Niavarani sich selbst lustig macht über seine Herkunft, Körperbeharung,usw.

Warum wird immer ein schuldige gesucht unter den Schwächsten, wenn der Karre nicht mehr so fährt, wie gewöhnt?
Warumm muss immer alles politisiert werden. Damit wird nur den Aufmerksamkeit von dem Tatsächliche Problemen abgelenkt. So wie bei unserem H.C. Prügeln wir herum, schimpfen wir über,wer sich nicht wehren kann! Die Mänschen brauchen Brot und Zirkus. Reicht das wirklich???
Haben wir zu viele Taxis (natürlich auch Lenkers). Ist dir nicht sch... egal welche Muttersprache die haben? Zu viel ist zu viel.
Wenn alle zuvile, gebürtige Österreicher sind, dan ist das in Odnung? Eben.
Lassen wir diese Thema lieber! Konzentrieren wir lieber auf die wesentliche Problemen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
nochmals,
mein beitrag war keine hetzerei sondern schlicht und einfach eine SATIRE.

hast du sie gelesen?
... würde dir empfehlen sie erstmals zu lesen bevor du MIR hetzerei nachsagst.

wenn du wirklich mal was nettes lesen willst hab ich für dich eine ganz tolle seite

gib mal in den google ein:

Der Minority Report
Die zugelassene Islamisierung Europas


Mir ist sowas von Wurscht, od jemand Islamist, Jude, Katholiker, oder was was ich was ist, wenn er extremist ist. Haben die Christen nicht tausende Indianer umgebracht? Tun die Juden nicht unzählige Palestinenser ins Flüchtlingslagers wie Tiere halten? Bringen die Talibans nicht täglich unschuldige um?
Es ist wurscht wer wem anbetet. Wenn er blind glaubt, radikal ist, ist er zum verurteilen. Aber nicht eine Religion.
Also bitte nicht alle in einem Topf werfen. Informire dich unparteisch! Natürlich nicht auf dem Viktor Adler Markt, von H.C.Strache. Kennst du persönlich eine enzige Muslim? Ich bin keine. Aber kenne ich einige. Glaube mir, die würden nie jemanden was antun. Das wäre gegen ihrem Religion.
Aber lassen wir es lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenne eine muslima
sie ist zufällig dr. der religionswissenschaften
so nebenbei ist ihre familie seit dem 18 jahrhundert in österreich ansässig.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Willst du ihm auch bei Gelegenheit deportieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

und nun bin ich erst recht sicher, dass es die beste entscheidung war, diesen link zu kicken.

martin, wie erbärmlich ist das denn bitte? schnell zur mami laufen und sich beschweren, dass der böse admin es gewagt hat, rassistische beiträge zu löschen.

und das bei einem blatt, das unter anderem solche sachen schreibt:

Die einfachste und vermutlich effizienteste Methode wäre ein generelles Flugverbot für
Moslems auf europäischen Fluglinien. Schließlich waren es deren Glaubensbrüder, die uns
diesen ganzen Schwachsinn beschert haben , indem sie unbedingt ins World Trade Center
fliegen haben müssen. (quelle erstaunlich.at)


rassismus hoch 10. ganz, ganz schlimm. und mit denen sympathisierst du?

das schockiert mich. da hab ich mich echt in dir getäuscht. schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 17.09.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

zur erklärung für alle:

der link, den rübezahl gesetzt hat, stammt aus oben genannter internettplattform, die solche, in meinen augen, rassistischen äußerungen wenn auch nicht fördert aber zumindest gut heißt. an diese plattform ist ein forum gleichgesinnter angeschlossen, in dem sich rübezahl darüber in reißerischer form beschwert hat, dass ich ihn in seiner freien meinungsäußerung beschneide.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, der alte Wessely weilt noch immer unter vielen von uns ... Rolling Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=UFq2SQNJTB0

Meine Antwort auf so Seiten wie "erstaunlich" und deren Sympathisanten findet sich übrigens im Lied ab Min. 5.14!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte wieder mal ein paar statements abgeben!
@zoli u.merci: Bin besetzt zum AKH gekommen u. gleich stehengeblieben. Der Kollege hinter mir beanspruchte meinen Platz (berechtigt), weil ich ja gerade aussteigen liess. Das hätten wir allerdings ohne anspucken auch klären können...

Einziger Österreicher im Kurs? Das sich der zukünftige Kollege nicht wirklich wohl fühlt, kann ich nachvollziehen.

Ein einziges österreichisches 5jähriges Mädchen in einem wiener Kindergarten kenne ich auch - wird sich auch nicht wohl fühlen.
@bullvai
Ein Kollege schreibt hier: Die andere Wange auch noch hinhalten?!
Bin eher für Selbsthilfe, wenn Polizei u. Zentrale nur mit den Achseln zucken. ABER: Wo soll das hinführen, ich will doch nur meine Ruhe haben!

@zoli Ob jetzt 5 oder 10 ausländische Kollegen am Wbhf stehen, ist mir sch...egal! NUR: Ich möchte mich dazustellen können, ohne angeflogen oder weggeschickt zu werden.
Und was soll der Mist mit dem Viktor Adler Markt??? Dort waren viele alte Leute, die Überfälle u. Handtaschenraub schön langsam satt haben.
Oder Mindestpensionisten, die beim rausgehen aus der Bank ihre Rente auch schon wieder los sind...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, tomtom!
Habe mir das Video vom Danzer angesehen u. verstehe jetzt den Satz über Wessely. Dachte zuerst an einen Gürtel-König...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Und?
Willst du ihm auch bei Gelegenheit deportieren?


gehts eh no ???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
Möchte wieder mal ein paar statements abgeben!
@zoli u.merci: Bin besetzt zum AKH gekommen u. gleich stehengeblieben. Der Kollege hinter mir beanspruchte meinen Platz (berechtigt), weil ich ja gerade aussteigen liess. Das hätten wir allerdings ohne anspucken auch klären können...


Dabei hast du vollkomen Recht. So eine Situation gehört nicht so zu lösen.
Aber. Merkwürdig ist schon, das jemand ohne ein Eort zu sagen, ohne etwas gegört zu haben, infach zu dir kommt und schpuckt. Soll es so sein. Ich war nicht dabei.

Muck hat Folgendes geschrieben:

Einziger Österreicher im Kurs? Das sich der zukünftige Kollege nicht wirklich wohl fühlt, kann ich nachvollziehen..


Möglich halte ich es schon. Ich(mit ausländische Herkunft), fühle mich auch nicht ganz wohl auf dem Märzstrasse, wo ich vor 10 Jahre so gern gewohnt habe. Ich höre fast keine deutsches Wort mehr. Aber trotzdem mache ich nicht die Leute dafür verantwortlich, welche nur dort eine Wohnung leisten können.


Muck hat Folgendes geschrieben:

Ein einziges österreichisches 5jähriges Mädchen in einem wiener Kindergarten kenne ich auch - wird sich auch nicht wohl fühlen.


Die einzige Mädchen kann nicht dafür! Aber die Andere auch nicht! Willst du dann für die ausländische Kinder den Kindergartenbesuch verbieten? Dann schreist du wieder, das sie sich schon wieder sich nicht anpassen wollen. Oder eigene Kindergarten für Ausländer? Ist das ein Lösung. Dient das wieder die intgration?
Was wäre deine meinung nach ein lösung?

Muck hat Folgendes geschrieben:

@bullvai
Ein Kollege schreibt hier: Die andere Wange auch noch hinhalten?!
Bin eher für Selbsthilfe, wenn Polizei u. Zentrale nur mit den Achseln zucken. ABER: Wo soll das hinführen, ich will doch nur meine Ruhe haben!



So eine gute katholiker bin ich auch nicht. Ich würde auch nicht meine andere Wange hinhalten.
Aber mus es immer gleich den Polizei oder irgend eine "Höhere Macht" sein, wonach geschreit wird? Warum tut der Polizei nichts? Weil die finden solche Streitigkeiten als kindlich.

Muck hat Folgendes geschrieben:

@zoli Ob jetzt 5 oder 10 ausländische Kollegen am Wbhf stehen, ist mir sch...egal! NUR: Ich möchte mich dazustellen können, ohne angeflogen oder weggeschickt zu werden.



Wenn ich im Auto sitze, merkt keine, das ich keine gebürtige österreicher bin. Ich persönlich stehe ausgesprochen selten dort. Aber komische Weise ist noch nie vorgekommen, das jemand bei mir eingeklopft,und mich beschimpft, weggeschickt hat.
Tatsache, das mehrheitlich Funklose dort stehen, aber nicht nur.
Östrreicher habe ich schon dort auch getroffen. Kenne sogar jemand, wer immer am Südbahnhof gestanden ist. Trotz der merkwürdige Kollegenschaft dort. Er dürfte auch immer sich dorthin stellen.

Muck hat Folgendes geschrieben:

Und was soll der Mist mit dem Viktor Adler Markt??? Dort waren viele alte Leute, die Überfälle u. Handtaschenraub schön langsam satt haben.
Oder Mindestpensionisten, die beim rausgehen aus der Bank ihre Rente auch schon wieder los sind...



Hast du mich falsch verstanden. Oder habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.( Na ja,ausländische Herkunft. Darf ich trotz dem noch bleiben?)
Ich wollte nur auf den regelmässige Wahlveranstaltungen von H.C. hinweisen. Sonst echt nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

was hilfts hier zu streiten der kardinalfehler liegt in der politik

wenn einer in seinem wohngebiet plöztlich einen ausländeranteil von 70% (und mehr) hat wird er eben anders reagiern als würde er nur 3% haben.

wohne in einem wohnhaus mit 32 wohnungen und bin der einzige wahlberechtigte im haus!

wobei ich noch glück habe,
in unserem haus wohnen fast nur asiatische musikstudentinnen.

doch wer wien kennt dem brauch ich sicherlich nichts von der umgebung um den gellertplatz erzählen.

somit braucht sich keiner wundern daß sich die wähler in diesen wohngebieten eine andere für sie wählbare partei suchen.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:


( Na ja,ausländische Herkunft. Darf ich trotz dem noch bleiben?)
Ich wollte nur auf den regelmässige Wahlveranstaltungen von H.C. hinweisen. Sonst echt nichts.


dann solltest eventuell mal eine besuchen und ihm dir mal genau zuhören,

und dir nicht nur zusammengeschnittene ORF beiträge ansehen.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
was hilfts hier zu streiten der kardinalfehler liegt in der politik

wenn einer in seinem wohngebiet plöztlich einen ausländeranteil von 70% (und mehr) hat wird er eben anders reagiern als würde er nur 3% haben.

wohne in einem wohnhaus mit 32 wohnungen und bin der einzige wahlberechtigte im haus!

wobei ich noch glück habe,
in unserem haus wohnen fast nur asiatische musikstudentinnen.

doch wer wien kennt dem brauch ich sicherlich nichts von der umgebung um den gellertplatz erzählen.

somit braucht sich keiner wundern daß sich die wähler in diesen wohngebieten eine andere für sie wählbare partei suchen.


Kennst du den Ausländeranteil in Newyork? In Amsterdam? usw.
Trotz dem sind die supper coole Städte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146