Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

yamaha XJ 900 S Diversion abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.10.2010, 00:14    Titel: yamaha XJ 900 S Diversion abzugeben Antworten mit Zitat

Ich trenne mich unfreiwillig von meiner yamaha diversion 900S, grün, 21.000 km, K & N Luftfilter, GIVI 3-Koffer Wingrack mit Seitenkoffern und Topcase, Miniblinker vorne, MRA Scheibe, BJ 06/2003

das moped ist bis auf einen umfaller fast im stand (schäm mich jetzt noch) unfallfrei.
Die dabei beschädigte (nicht serienmässige) untere verkleidung gibts auf wunsch dazu.

ich habe das perfekt gewartete moped heuer im mai von einem freund (mechaniker) erworben.

leider habe ich bei einem longride-rumänientrip sitzprobleme (meinerseits) festgestellt und muss mit ein meiner größe angepasstes fuhrwerk suchen. ansonsten gäbe es keinen grund mich von dem braven ding zu trennen.

Preis: € 4.250,--

interessenten bitte unter:
0660 523 74 69
oder
meintaxi@gmx.at
melden.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 08.10.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.10.2010, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

500.- gleich, Rest in 120 Monatsraten... icon_x0151.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nachtgeist
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 11
Wohnort: 2201

Beitrag Verfasst am: 06.10.2010, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Taxman
Ich würde das Inserat auf "ernstzunehmende Interessenten" ändern! Very Happy
_________________
Wenn immer die Klügeren nachgeben,wird die Welt von den Idioten beherrscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.10.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

liebes nachtgeisterl.....
nachdem ich den meister muck kenne, weiss ich, daß das ein fast ernstgemeintes angebot war. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 06.10.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit 120.- Anzahlung und den Rest in 500 Monatsraten.

Und was wird die nächste? Fahre meine FJ 1200 seit 40 000 km und bin restlos zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.10.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

die nächste is eine bmw 1150 rt.silber, mit heizgriff und warmem popscherl. man kommt schön langsam ins bequeme alter. ausserdem für meine nordkaptour brauch ichs beheizt gggg
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.10.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

VERKAUFT!!!!!
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162028