Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Helden von morgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.11.2010, 18:25    Titel: Helden von morgen Antworten mit Zitat

falls ihr voten mögt, dann bitte doch für ihn.

http://www.youtube.com/watch?v=MUb_YnzV46Q&feature=share

merci Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2010, 18:38    Titel: Re: Helden von morgen Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
falls ihr voten mögt, dann bitte doch für ihn.

http://www.youtube.com/watch?v=MUb_YnzV46Q&feature=share

merci Very Happy


wem hast da als alternative
den zirbel oder taxman ??

bei die drei würd ich mich fürn taxman entscheiden,
der bua kann ja gar nix .. weder sich bewegen noch singen *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.11.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

aber ja kann der was. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2010, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

zb .. das mädel is glei besser
http://www.youtube.com/watch?v=hxmpEE8WBo0&feature=related
die kann wenigst singen ...
des buberl vergiss *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.11.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir Wiener Taxler sind die Helden von GESTERN!!!Heute haben uns einige Gruppen längst überholt u. wir stehen sehr selten auf Position 1!!! icon_x0132.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 11.11.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

mi überhoit kana mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.11.2010, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

mucki, was glaubst warum i in dem blauen blitz sitz. der der mi überholt, muss erst bei red bull flügerl tanken und einen waggon arbeitslose freistilringer checken.
wenn i net will, geht gaaaar nix.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.11.2010, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe zwar nicht den Zusammenhang, aber danke Rübe,dass Du Tax und mich zu den Helden von morgen zählst. Schon die Nennung alleine tröstet mich darüber hinweg, dass ich gegen Tax den kürzeren ziehe, gegen so ein Schwergewicht zu verlieren, das ist keine Schande (Schwergewicht natürlich im positiven Sinne).

Und weil ich seine Führungsposition anerkenne, mich zuviel Red Bull unrund macht und ich nicht weiß wo ich die Freistilringer herbekomme, reihe ich mich brav hinter ihm ein - den blauen Blitz überholt man auch nicht, oder war das der rote?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.11.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

rübe dürft scho wieder langweilig sein und die mama lässt ihn schon wieder nicht im hof spielen. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146