Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

rübes politische meinung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
rübe, hier zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiking-Jugend

und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Odal-Rune

aber ist ja alles ganz harmlos, hat ja gar nix mit wiederbetätigung zu tun. woher denn, alles gelogen, alles an den haaren herbeigezogen.

komisch, dass dann alles verboten ist wg. wiederbetätigung und neonazistischer betätigung.

arme, arme fpö. hat sicher nicht gewusst, was sie da druckt, ganz ahnungslos, die wahlwerber.

oder aber, das haben die politischen gegner gedruckt, um der armen fpö zu schaden, genau, so wirds gewesen sein.

edit: auch dass h c s bei versammlungen der wiking jugend nachweislich dabei war, ist sicher nur feindpropaganda.


ist dir eigentlich klar daß durch den ganzen wind der dadurch gemacht wird ... nur werbung betrieben wird?
bis dato kannte ich, noch andere, sicherlich ODAL nicht.
da stand in einem mir unwichtigen heftl einmal ODAL
du hast dieses wort in diesen beitrag ich glaub schon 5 x verwendet!

sorry bibi, aber für mich ist dieser ganze N.A.Z.I dreck abgedroschen ... seit ca. 30 jahren ist tag täglich etwas über NAZIs im TV ... es zieht nicht mehr ... es geht mir hinten vorbei ... die zeiten waren damals anders als heute ... ich verurteile was damals war, aber ich übernehme in keinster art eine kollektivschuld!

heute versucht man jedem dem ein gewisses umfeld nicht passt als N.A.Z.I abzustempeln ... wenn dem so ist, daß man ein N.A.Z.I ist wenn einem heute etwas nicht passt .. was solls!

und du wirst sicherlich auch nicht die wählen welche aus deinem wohnumfeld ein ghetto machten, und weiters nichts dagegen unternehmen!
3 mal wurde bei mir eingebrochen, 4 kaputte autoscheiben plus ein gestohlenes auto reichen mir ... hast du auch diese statistik welche dein eigentum betrifft?
.... verstehst du was ich dir damit vermitteln will ????


p.s.
selbst für ODOL wars eine werbung ... sollten wirklich mehr leute verwenden!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nix dafür, wenn sich hcs neonazistischen gruppierungen anschließt oder angeschlossen hat. ebenso kann ich nix dafür, dass er neonazistische symbolik für seine wahlwerbung verwendet hat. und das ist nunmal tatsache, da kannst du noch so rot und noch so fett schreiben.

nie würde ich so jemanden wählen, egal, was er auch immer verspricht (was er im übrigen niemals halten könnte, weil er damit sämtliche menschenrechte außer kraft setzen würde)

ich hab einen einbruch, eine kaputte autoscheibe und ein gestohlenes auto.
und vor einiger zeit in wien auch einen autoeinbruch, wo mir sachen im wert von 1000 euro geklaut wurden.

trotzdem ist das für mich kein grund, jemanden zu wählen, der mit menschenverachtenden reden die leute aufhetzt. hetzerische reden, schön polemisch, ja da fällt die breite masse drauf rein. schön nachplappern, nicht weiter darüber nachdenken, ja, das kommt an beim wählervolk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest dir nicht nur links linke seiten und orf beiträge reinziehen,
diese sind für dich zugeschnitten.

jeder hat seine politische meinung,
du die deine, ich die meine!

würde die F so sein wie du hier sie wiedergibst
würds schön längst verfassungsmässig weg vom fenster sein,
glaube mir damit beschäftigen sich klügere köpfe als der dein oder der meine !!!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keinen orf, ich hab selbst hirn im kopf.

und zwar genug, um zu erkennen, wenn jemand die nöte und sorgen der bevölkerung nur dazu ausnutzt, um an die macht zu gelangen. alle parolen sind lügen, sie sind nicht durchführbar. aber wahrscheinlich würdens die leut auch glauben, wenn man einem jeden von ihnen einen karibikurlaub verspricht, jeweils einen tag mehr, wenn ein moslem österreich verlassen hat.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

einsteins zitat könnt ich genauso als schlusssatz schreiben *fgg

bedenke bei deinem beitrag der sorgen und nöte der bevölkerung schaffte nicht HC sondern die jetztigen machthabenden.
der sorgen und nöte sind es doch nicht wenig, seidem man nützt das sozialsystem aus und erfreun sich daran daß die anderen eh ihren beitag leisten.

solltest du all meine beiträge gelesen haben bin ich für ein zusammenwirken aller parteien, somit würde eine ausgewogenheit aller meinungen erst gegeben sein.
denn wenn ausschliesslich politsche abgrenzungen an der tagesordnung stehen, kann dies einmal ein schuss in knie werden.
für mich sind auch nicht die blauen die absolute lösung, doch kommen diese meinen interessen näher.

unter politik versteh ich das verhandlungsgeschick aller parteien nach ihrer interessen!
dies ist doch eine wunderschöne demokratische sichtweise ???
ich möchte weder extrem rechts
noch extrem links doch leider ist nicht viel anderes vorhanden!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rübezahl"]
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:

heute versucht man jedem dem ein gewisses umfeld nicht passt als N.A.Z.I abzustempeln ... wenn dem so ist, daß man ein N.A.Z.I ist wenn einem heute etwas nicht passt .. was solls!



War das in Amerika Jahrzentelang nicht so? Zauberwort: Kommunist
Ist das jetzt nicht die gleiche? Zauberwort: Terrorist
Ist bei dir nicht so? Zauberwort: Ausländer. Aber mindestens Islamist.
Ist das heute ein neue Schimpfwort geworden.? Wenn mir jemand nicht passt, sag ich gleich : Sch... Muslim, oder Tschus. Ist das nicht ein bischen Arg?

Ich glaube vorgestern war das.
Bei SMZ OST. Ich als letzte den Vorfall gar nicht beobachtet. Einmal reisst eine Frau mein Tür auf, und fragt mich ohne etwas, nehmen Sie mich mit oder nicht?
Natürlich habe ich sie mitgenommen. Nach ca. 5 Minuten fast weinend hat sie den Geschichte erzählt. " Zwei Ihre Kollegen haben mich als Türkenschlampe beschimpft und weggeschickt." Sie war waschechte Wienerin. Nur halt zwieschen 2 Chemotherapie. Die angebliche Kollegen (meine sind sie sicherlich nicht) müssen Idioten, oder schon von Hass blind sein. Sie hat ein ganz normales, buntes Tuch, gar nicht typisch muslimisch gebunden, ihre glatte Kopfhaut verbergend an gehabt. Ich wollte zurückfahren, die Kennzeichen zu notiren. Aber sie hat mich schon weinend darum gebeten nicht zu unternehmen. Sie wollte nur endlich nach Hause.
Danke Hr. Kollegen(meine sicher nicht!)
Danke Hr. H.C.!
Danke FPÖ!
Danke....!

Rübe?
Glaubst du das dadurch dein Auto nicht mehr so oft aufgebrochen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

zoli
einen einzelnen satz aus einem zusammehang zu reissen ist ein wenig schwach!

was du mir da alles unterstellst, wem ich feindlich gesinnt sein sollte,
das hab ich in meinen bekannten und freundeskreis!

steck mich in keine schublade .. ich steck dich auch in keine!

für mich ist nicht jeder ....

.... schwarzafrikaner ein drogenhändler
.... pole ein einbrecher
.... musleme ein terrorist
.... italiener ein mafioso

doch wenn etwas vom dem zutrifft
nehm ich mir das recht heraus zu sagen
dies brauche ich nicht in meiner heimat!

zuhoren, lesen dem anderen sein meinung akzeptieren und eventuell verstehen !!!
ist denn dies zuviel verlangt ????
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:



für mich ist nicht jeder ....

.... schwarzafrikaner ein drogenhändler
.... pole ein einbrecher
.... musleme ein terrorist
.... italiener ein mafioso

doch wenn etwas vom dem zutrifft
nehm ich mir das recht heraus zu sagen
dies brauche ich nicht in meiner heimat!


Wenn das so ist, bin ich fast glücklich.



Rübezahl hat Folgendes geschrieben:

zuhoren, lesen dem anderen sein meinung akzeptieren und eventuell verstehen !!!
ist denn dies zuviel verlangt ????


Das predige ich ja auch ganze Zeit.
Bitte nicht wieder das Ausrede, das ich ein Dep. bin mit ausländisches Herkunft, und habe ich dich nur missverstanden!
Ich glaube, bin ich nicht der einzige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

tja zoli ... fast glücklich ist doch schon ein ganz guter zustand *fgg

die missverständnisse des verstehens dürfte die ursache der schlechten deutschkenntnisse vieler im land lebenden sein.

deine deutsche aussprache und wortschatz ist sicherlich sehr gut ..
und die kleinen fehler beim schreiben ... die findest bei den unsrigen genauso.

doch leben einige im land welche partout selbst nach vielen jahren kein deutsch sprechen können ... oder wollen.
na was erwarten sich diese leute ???

in diesem land spricht man grundsätzlich mit dem mund,
und dies in deutsch.
auffallend ist in letzter zeit, viele sprechen keine geraden sätze mehr,
und diese dann noch in verbindung mit händen und füssen !!!

daß dann sein gegenüber vom richtigen erlernen der deutschen sprache weit entfernt ist ... liegt auf der hand.

ein weiteres übel ist, daß es bereits ghetto gegenden in wien gibt,
hier ist aber nicht die schuld bei den zuwanderen zu finden
sondern in der politik.

grundsätzlich auf ganz österreich gesehen ist der ausländeranteil noch erträglich,
der fehler ist für mich der verteilerschlüssel, der irgendwie abhanden gekommen ist.
ich kann dir gemeinden zeigen wo grad mal eine türkische familie wohnt
und dann gibts gegenden wo grad mal ein österreicher wohnt.

wir haben einen ausländeranteil von ca. 11 % im lande
und genau jede gemeinde österreichs hat sich 11 % zu nehmen
dem würde... integration ... zufolge haben!

nicht wir (ich) wo der anteil der ausländer in dessen wohngegend extrem hoch ist, sind rassisten.
sondern die welche mit allen mitteln verhindern daß ihre schöne gemeinde(bau) einigermassen ausländerfrei bleibt
... und wenn, dann nur ausgesuchte!
so wahrt man den schein und und kann freien herzens diejenigen welche sich aufregen als ausländerfeindlich abstempeln!

wenn ich in meiner gemeine bzw. wohngegend nur 10 % ausländeranteil hätte,
würd ich auch jeden der sich gegen ausländer aufregt "den alten wessely" vorspielen.
bei dem anteil welchen ich ertrage ...
kann ich dem oder derjenigen nur antworten
ihr strotzt vor falsch und verlogenheit!

oder hat schon einer bei einem benefiz der feinen gesellschaft so wie in der sendung seitenblicke kopftücher oder muselmänner in tracht gesehen?

zwar zufällig am samstag in purkersdorf, pressbaum, gablitz, mauerbach unterwegs ....
hier fehlt es aber gewaltigtigst an der nächstenliebe unserer so geschätzten zuwanderer.

jetzt werd ich auch ein lied über die bösen ausländerfeinde schreiben,
und mit dem wohlverdienten geld kann ich mir die gegend leisten
und dort wohnen wo keine "ausländer" sind! *fgggg

.... verstehst was ich meine und damit sagen will ???

wenn nicht, sag ichs dir.
nicht der welcher es wagt dir ins gesicht zu sagen was ihm nicht passt ist dein feind.
sondern der in deinem hinteren teil zu wohnen versucht!

lg, martin
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich in meiner gemeine bzw. wohngegend nur 10 % ausländeranteil hätte,


ich nehme mal an, du meinst menschen mit migrationshintergrund, denn wer einen österreichischen pass hat, ist kein ausländer mehr. oder meinst du auch die chinesen, thailänder.....?

wir haben hier im ort ein hotel, in dem flüchtlinge, die zum großteil noch nicht arbeiten dürfen, untergebracht sind. das werden so 200 leute sein. dann haben wir noch 3 große mietshäuser, in denen ebenfalls menschen mit einem geburtsort außerhalb österreichs wohnen. insgesamt werden es wohl 500-600 menschen sein. unser dorf hat 1400 einwohner.

und trotzdem werde ich niemanden wählen, der selbst nur angehaucht braun ist.

nur ein beispiel: bei uns am bahnhof wurden mit schöner regelmäßigkeit fahrräder zerstört. die wesselys des dorfes schimpften über die *ausländergfraster*. es waren aber zwei burschen, deren familie seit generationen im dorf wohnt.

so kanns auch gehen. ich bin in favoriten aufgewachsen. das war schon ein pflaster für gesindel, als ich noch in die volksschule ging. (wir hatten ein nichtösterreichisches kind damals in der klasse, und das war aus italien). die verkäufer für sicherheitstüren und - schlösser machten im 10. schon seinerzeit ein gutes geschäft. das einheimische verbrechervölkchen sorgte schon dafür.

war damals eine blöde zeit für die wesselys, sie mussten sich darauf beschränken, zu sagen * also zu unserer zeit hätts des ned geben*.

zum glück haben sie es jetzt besser. es lässt sich mit einem feindbild viel leichter schimpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

dir ist aber schon klar wenn du einen esel weiß anstreichst und ihn in der hofburg einstellst,
ist der esel noch lange kein lipizzaner.
selbst der esel ist sich dessen bewusst kein lipizzaner zu sein,
nur die ihm weiß angestrichen haben wollen ihm als solchen darstellen!

soviel zu deiner frage ob ich thais oder chinesen als österreicher sehe!!!

solange der thai oder chinese sich selbst als thai oder chinese ansieht ...
... wird ihm auch eine staatsbürgerschaft nicht wirklich dazu bewegen ein beherzter österreicher zu sein!

da wir im innland genug gfraster haben, brauch ich nicht zusätzlich noch welche,
und bei diesen wo nachgewiesen ist daß welche sind,
würd ich auch kein federlesen machen sondern rausschmeissen aus dem land!

da die linke partei diesbezüglich doch etwas knieweich und samthandschuh artig reagieren.
die links-linken grünen noch belohnend staubzucker den gfrastern in den allerwertesten blasen wollen.
die schwarzen im ansatz doch .. aber dann doch wieder nicht.
bleibt MIR nur mehr die "für dich braun anghauchte" partei über ...
und solange diese ausgegrenzt wird ... erst recht !!!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Aussage ,,erfrischend" von Grün in Bezug auf den türkischen Botschafter finde ich doch etwas ,,befremdent".
Kein weiterer Kommentar! icon_x0135.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde einige aussagen der grünen mehr als seltsam, aber ich halte sie für harmlose spinner.

die brau.., pardon, blauen halte ich für gefährlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
Also die Aussage ,,erfrischend" von Grün in Bezug auf den türkischen Botschafter finde ich doch etwas ,,befremdent".
Kein weiterer Kommentar! icon_x0135.gif

befremden(d) icon_x0127.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs schon verstanden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
tja zoli ... fast glücklich ist doch schon ein ganz guter zustand *fgg

die missverständnisse des verstehens dürfte die ursache der schlechten deutschkenntnisse vieler im land lebenden sein.

deine deutsche aussprache und wortschatz ist sicherlich sehr gut ..
und die kleinen fehler beim schreiben ... die findest bei den unsrigen genauso.

doch leben einige im land welche partout selbst nach vielen jahren kein deutsch sprechen können ... oder wollen.
na was erwarten sich diese leute ???

in diesem land spricht man grundsätzlich mit dem mund,
und dies in deutsch.
auffallend ist in letzter zeit, viele sprechen keine geraden sätze mehr,
und diese dann noch in verbindung mit händen und füssen !!!

daß dann sein gegenüber vom richtigen erlernen der deutschen sprache weit entfernt ist ... liegt auf der hand.

ein weiteres übel ist, daß es bereits ghetto gegenden in wien gibt,
hier ist aber nicht die schuld bei den zuwanderen zu finden
sondern in der politik.

grundsätzlich auf ganz österreich gesehen ist der ausländeranteil noch erträglich,
der fehler ist für mich der verteilerschlüssel, der irgendwie abhanden gekommen ist.
ich kann dir gemeinden zeigen wo grad mal eine türkische familie wohnt
und dann gibts gegenden wo grad mal ein österreicher wohnt.

wir haben einen ausländeranteil von ca. 11 % im lande
und genau jede gemeinde österreichs hat sich 11 % zu nehmen
dem würde... integration ... zufolge haben!

nicht wir (ich) wo der anteil der ausländer in dessen wohngegend extrem hoch ist, sind rassisten.
sondern die welche mit allen mitteln verhindern daß ihre schöne gemeinde(bau) einigermassen ausländerfrei bleibt
... und wenn, dann nur ausgesuchte!
so wahrt man den schein und und kann freien herzens diejenigen welche sich aufregen als ausländerfeindlich abstempeln!

wenn ich in meiner gemeine bzw. wohngegend nur 10 % ausländeranteil hätte,
würd ich auch jeden der sich gegen ausländer aufregt "den alten wessely" vorspielen.
bei dem anteil welchen ich ertrage ...
kann ich dem oder derjenigen nur antworten
ihr strotzt vor falsch und verlogenheit!

oder hat schon einer bei einem benefiz der feinen gesellschaft so wie in der sendung seitenblicke kopftücher oder muselmänner in tracht gesehen?

zwar zufällig am samstag in purkersdorf, pressbaum, gablitz, mauerbach unterwegs ....
hier fehlt es aber gewaltigtigst an der nächstenliebe unserer so geschätzten zuwanderer.

jetzt werd ich auch ein lied über die bösen ausländerfeinde schreiben,
und mit dem wohlverdienten geld kann ich mir die gegend leisten
und dort wohnen wo keine "ausländer" sind! *fgggg

.... verstehst was ich meine und damit sagen will ???

wenn nicht, sag ichs dir.
nicht der welcher es wagt dir ins gesicht zu sagen was ihm nicht passt ist dein feind.
sondern der in deinem hinteren teil zu wohnen versucht!

lg, martin


Sorry! 20 Minuten lang habe ich ein Antwort geschrieben. Und dann! Ein Absturz. Hab kein Geduld nochmals zu schreiben. Gute Nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das nervt jetzt schon gehörig, jetzt beginne ich meinen Artikel bereits zum dritten Mal, heute will er mich scheinbar nicht. Normal macht eine Unterbrechung und zwischenzeitliches Telefonieren nichts aus, heute schon, aber gut, auf ein Neues ...
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Sorry! 20 Minuten lang habe ich ein Antwort geschrieben. Und dann! Ein Absturz. Hab kein Geduld nochmals zu schreiben. Gute Nacht!


Habs gerade erst gelesen, wie ich sehe gings nicht nur mir so, armer Zoli, ich fühle mit Dir, ich weiß wie ärgerlich das ist.

Ein kleiner Tip, ich habe ihn diesmal leider selbst nicht beachtet: speichere Dir Deinen Beitrag immer zwischenzeitlich ab oder, je nachdem worauf Du schreibst, lade Dir beim Telefon ein Notizblock-App runter.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid nicht alleine!
Das hat aber jetzt nichts mit ,,Akte" X zu tun.
Ich schreib u. schreib u. auf einmal ist alles weg...Und für meinen Rechtschreibfehler stell ich mich 2 Stunden ins Eck!
Und das als gelernter Schriftsetzer!!! Welche Schande,weil ich mich über eure Fehler lustig mache. icon_x0106.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 05:39    Titel: Antworten mit Zitat

2x retour taste hilft auch. ging mir heut auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146