Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Was für ein Gsindel....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 20:41    Titel: Was für ein Gsindel.... Antworten mit Zitat

Interessante Geschichte:

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/taxibetrug-und-widerstand-gegen-die-staatsgewalt/cn/news-20101121-11051834
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

mit 8-jähriger tochter kurz vor 24h.

da kommts mir ja gleich ein zweites mal hoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
mit 8-jähriger tochter kurz vor 24h.

da kommts mir ja gleich ein zweites mal hoch.


Einfach erschütternd in welch desolaten Verhältnissen manche Kinder aufwachsen müßen.Das Mädl tut mir einfach nur leid....
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 21.11.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ein Nachricht, wo nicht wir, Taxler sind die "böse".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

ohne näher informiert zu sein: vielleicht ist er über die A 21 gefahren und sie wollte die Höhe des Fahrpreises nicht akzeptieren.
Schon mal in diese Richtung überlegt?
In der ,,Krone" steht viel, wie wir alle wissen...
Ich nehme die ,,Dame" sicher nicht in Schutz, aber so völlig grundlos ausrasten ist eher selten. Question
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aber kommt vor. Eher haufig, wenn man(Fra) alkoholisiert ist.

Stark betrunkene Dame um etwa 9 uhr (erst in Auto wurde es mir klar)hüpft bei mir ein. Fahrziel:10. Bezirk ,irgendwo. Und war Sie schon weg. Eingepennt. Kurz vor Fahrzil habe ich bemerkt, das ein Streifenwagen direkt hinter uns fährt. Warum nicht?
Am Fahrziel, weit und Breit keine Parkplatz. Nette Gemeindebau. Bleibe halt auf dem Fahrbhan stehen,wecke ich meine Fahrgast auf. Sie will gleich assteigen. Ohne bazahlt zu haben. Wann ich sie aufmerksam gemacht habe, hat sie noch mich geschimpft. "Habe ich für dich Überstunde geleistt, und noch für nachhause bringen soll ich was zahlen?" Na ja. Aber sie will aussteigen. Ich war schneller, und habe ich sie noch bei aussteigen erwischt. Habe ich sie aufmerksam gemacht, wenn sie nicht zahlen will, mus ich die Bullen holen. Und gleichzeitig habe ich für die hinter uns stehende Ordnungsüter gedeutet. Die sind gerade aus dem Auto gekraxelt, wann meine Dame es bemerkt hat. "Bist du deppert! Wie hast du das so schnell hingekrigt? Da hast den Geld." Bezahlt,und weggerannt. Wir drei haben ordentlich gelacht, gegenseiteg schöne Tag gewünscht und weitergefahren.
In diesem Sinne, ein schöne Tag an Alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

besoffen und mit einem kind im 1. um mitternacht unterwegs, schon allein dafür gehört ihr eine strafe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

is a wieder wahr... icon_x0127.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145