Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

dies wars dann !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 03:23    Titel: dies wars dann !!! Antworten mit Zitat

kontaktiere bitte den webmaster telefonisch oder per pn.

bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

was ist da los???
grad war noch was da, jetzt ist es weg... Question
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

so ist das leben. mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich schon wieder was verseumt?
Was hat der rübe schon wieder angestellt? In der Ecke mit ihm! :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wird er schon wieder mal ein politisches Pamhplet verfasst haben........
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ätsch, ich habs knapp vorm Löschen noch gelesen, werde aber nichts verraten.
Bin ich der HEROLD??? icon_x0121.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

mucki, du bist bestechlich. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rübezahl

Das Angebot steht immer noch, ruf mich an

mußte dich jetzt leider mal auf inaktiv setzten, da du nicht einsichtig bist

ich akzeptiere sicher keine Werbung in meinem rein privat finaziertem Forum, auf deine privaten Aktivitäten

Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na geh, jetzt kann ich meinen tollen Vortrag über Demokratie nicht schreiben, hab eben gelesen, dass Rübe nicht gesperrt ist - obwohl inaktiv dem doch sehr nahe kommt, oder?

Ich bin bei Gott kein Fan von vielen Beiträgen, die Rübe in seiner unbedachten Art, ohne erst mal darüber nachzudenken, hier zu "Papier" bringt, dicke Freundschaft kann man uns auch nicht nachsagen, da ich für ihn eher das linke A... war, das Letzte was ich mir jedoch wünschen würde ist, dass er gesperrt oder auf inaktiv gesetzt wird, wie auch immer ihr das nennt.

Fakt ist doch, dass er einer derjenigen ist, die das Forum am laufen halten. Und selbst wenn seine Äußerungen unbedacht, blödsinnig oder manchmal extrem sind, ermöglicht er dadurch den Beginn einer Diskussion und die Beschäftigung mit diesem Thema. Im Idealfall, wenn die Aussage bzw. These von allen Seiten beleuchtet wurde und viele Meinungen dazu eingeflossen sind, schaut dann am Ende für alle ein Gewinn an Wissen heraus.

Schade würde ich es auch finden, weil man Rübe eines nicht absprechen kann, das Engagement für die Sache. Wahrscheinlich unterscheiden sich die Standpunkte auch gar nicht so sehr voneinander, und wenn man sich gegenüber sitzt, wo man viel besser und direkt auf gewisse "Aussagen oder Behauptungen" eingehen kann, käme man mit ihm leichter auf einen grünen Zweig, In einem Forum, wo man leicht den Fehler begehen kann, dass man sich aus einem Beitrag einen unangenehmen Absatz rauspickt und nicht das Ganze sieht, fällt das schwerer.

Wie gesagt, ich weiß nicht was da jetzt vorgefallen ist, wenn ich mir Webmasters Beitrag durchlese sieht es so aus als ob es um Werbung geht, die der Forumsleitung nicht paßt, gut. Angefangen hat es aber mit gewissen politischen Aussagen, die angeblich Hetze und verboten wären. Das hat sich dann aufgeschaukelt, der eine mit dem alten Wessely, der andere der den Gegenbeweis antreten will.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es nicht damit zusammenhängt, da man unangenehme Aussagen, meiner Meinung nach, weder ins rechte noch ins linke Eck stellen sollte, ohne sich mit den Verfassern zu beschäftigen, sondern vielmehr der Sache auf den Grund gehen und darüber reden sollte.

Wenn es um das andere Forum geht, ich denke nicht, dass wir es uns leisten können uns zu spalten, viel eher wäre es für uns alle wünschenswert, dass ihr zusammenarbeitet um die Verbreitung eines Forums zu verstärken, damit der Anteil der Teilnehmer und der Verbreitungsgrad wächst. Es sind doch beide Seiten engagiert und zeigen viel Privatinitiative, beides ist hervorzuheben, lobenswert und in unserem Sinne, kann es denn da keinen gemeinsamen Weg geben?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

webbi, hats ohnehin angedeutet und ich denke mal ich hätte genauso an seiner stelle gehandelt. es gibt gewisse dinge die man nicht macht. das gehört halt dazu netiquette nennt mans, und wer sich nicht dran hält, der darf die konsequenzen tragen. so ist das nun mal.

rübenzwergal meints nix böse, aber mit dem nachdenken ist es manchmal schwierig, wenn seine impulsivität zuschlägt. wird scho wieder.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rübe kann mich jederzeit anrufen, und das Problem besprechen

tut er aber nicht, oder will nicht

wenn er sich an meine Regeln hält, ist er sofort wieder aktiviert

Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

kein respekt vor der arbeit und mühe anderer und auch kein mut, die sache telefonisch mit dem webmaster zu klären.


schade, schade, ich hätte doch zumindest soviel mumm erwartet, nicht nur hintenrum zu treten sondern die dinge auch auge in auge (oder ohr in ohr Wink ) zu regeln.

najo, wanns schee mocht....... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:


najo, wanns schee mocht....... Confused


ahhhhhhhhhhhhhhhhh, was soll da no scheen werden

icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0142.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.11.2010, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na komm Rübe, die Tür ist sperrangelweit offen, wenn Dir die Hand gereicht wird, dann greif zu, Du hattest doch hier eh immer narrenfreiheit.

Wenn Du Dich jetzt abwendest und gegen dieses Forum agierst muß ich akzeptieren, dass ich mich, was das Engagement und den Kampf für die selbe Sache betrifft, in Dir getäuscht habe, dann ging es die ganze Zeit nur um persönliche Eitelkeiten und um eine Plattform, auf der Du Deine Webseite bewerben konntest.

Überleg Dir nochmal ob es das wert ist, der Sache dient es nicht. Du bist kein Jörg Haider, der eine nichtssagende Bewegung, alleine durch seine Person, etablieren kann, Du bist die Heide Schmidt der Taxler und wenn Du so stur bleibst landest Du dort wo sie und das LIF heute sind, im Nichts.

Ist es das wirklich wert, nur damit Du bestimmen kannst welche Beiträge im Forum gelöscht werden?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 29.11.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schade, rübe.

wirklich sehr schade, dass scheinbar dein ausgeprägter narzissmus nicht zulässt, gewisse dinge zu akzeptieren.

wirklich auch sehr schade, dass du nicht mal den mumm hast, zum telefon zu greifen und die sache persönlich zu regeln.

nett, dass du wenigstens auf eine unserer mails reagiert hast. wir werden auf diese mail nicht mehr eingehen, denn der inhalt beweist uns, dass es dir nur um deine persönlichen eitelkeiten und nicht um die sache "taxi" geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niki
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 13
Wohnort: 1230 Wien

Beitrag Verfasst am: 29.11.2010, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
sehr schade, rübe.

wirklich sehr schade, dass scheinbar dein ausgeprägter narzissmus nicht zulässt, gewisse dinge zu akzeptieren.

wirklich auch sehr schade, dass du nicht mal den mumm hast, zum telefon zu greifen und die sache persönlich zu regeln.

nett, dass du wenigstens auf eine unserer mails reagiert hast. wir werden auf diese mail nicht mehr eingehen, denn der inhalt beweist uns, dass es dir nur um deine persönlichen eitelkeiten und nicht um die sache "taxi" geht.



Servus Bibi,

wie sehr es Martin um die Sache Taxi geht, liest man aus seinen vielen Beiträgen raus.
Er mag sehr impulsiv sein und sich kein Blatt vorm Mund nehmen,
aber Feigheit und fehlenden Mumm kann man ihm nicht nachsagen.

Er nimmt zur Kenntnis, von euch gesperrt zu sein ......
und ich verabschiede mich auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 29.11.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

doch, er ist feig, wenn er sich nicht anzurufen traut und dich jetzt vorschickt.

aber das nur ganz nebenbei. und er ist auch nicht gesperrt, sondern inaktiv. das ist ein großer unterschied. aber auch das nur ganz nebenbei.

was nicht mehr ganz nebenbei ist, ist die tatsache, dass er beiträge aus diesem forum kopiert und woanders veröffentlicht. das ist nämlich gesetzeswidrig. (screenshot selbstredend vorhanden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.11.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bibi, Tax, Webbi - ich weiss zwar nicht worum es genau geht das ist richtig und nehme ich hiermit hoffentlich vorweg,jedoch kennt ihr die rübe gut genug um zu wissen das er nicht anrufen wird (denke ich zumindest)
ich verstehe nur nicht ganz, wenn euch wirklich was an der klärung und meinetwegen auch "regeldurchsetzung" oder verständnis von regeln oder wie auch immer liegt ; und das tut es anscheinend warum nimmt dann keiner von euch das telefon zum ohr und ruft ihn an, quasi als ersten schritt????
den wen schon auch zirbel es richtig bemerkt eine bereicherung war und ist martin auf jeden fall auch wenn selbst ich nicht immer konform mit ihm bin nur dann ruf ich ihn an und frage nach : sag wie war das gemeint z.b. oder bist sicher das es auch so rüberkommt???
wenn nun wirklich alle auf den hohen rössern sitzen fürchte ich fast das wir hier das RÜBENZWERGERL mitsamt anhang endgültig verlieren werden denn er hatte ja nicht nur feinde sondern auch freunde und fans hier, klar er ist etwas forsch und zeitweise unbedacht aber mal ehrlich das ist es doch was wir an ihm mögen oder, ich weiss zum beispiel auch das so manche beiträge sicher weitaus heftiger hätten ausfallen können wenn martin nicht nochmal drübergelesen hätte bevor er ihn abschickt also so unbedacht ist er nun auch wieder nicht er spricht nur vieles heftig an aber dann hört euch um auf den standplätzen da wird geraunzt was das zeug hergibt , klar das gegenüber ist ja auch "nur"ein lenker,schick ihn zum chef oder zur innungschon heissts hmmmm.......... is ja net so schlimm, rübe schreibt halt genau das auf !!!! also springt halt irgendwer von euch über euren schatten nehmt das handy und wählt, ihr wollt es doch auch ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.11.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

so einfach ist es net beo.
webby hat ihn per mail kontaktiert und auch versucht die sachlage klar darzustellen. er hätts auch in ein billasackl oder ein aquarium schreiben können. schad um die zeit.


was da passiert ist, ist in der forenwelt ein absolutes no go. und es geht net um wer hat recht, oder meinungsfreiheit, oder sonstwas. sondern um einfache allgemein bekannte und gültige regeln. rumzupoltern is eine sache, sowas eine andere. und jetzt hake ich das thema für mich ab.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
abadserb
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 57
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 01.12.2010, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

und worum ists gegangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146