Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Tauschhandel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Messageicon Verfasst am: 18.09.2008, 17:41    Titel: Tauschhandel Antworten mit Zitat

Tausche Ware gegen Taxifahrt... Question
....es ist 01.45 Uhr früh, ich erhalte eine VB für 02.00 Uhr früh in Simmering in der Sedlitzkygasse, denke an Airport, Westbahnhof oder ähnliches in großer Entfernung! Rolling Eyes
Kommt ein mittelalterlicher Alkoholiker mit entsprechendem Geruch und nennt als Fahrziel die "Herta" auf der Simmeringer Hauptstraße. frown
Für alle die die Herta nicht kennen: Nach der Fickeysstraße links gegenüber der Straßenbahnremise eine in den fünfziger Jahren stehen gebliebene Tranklerhütte, die letzte Station für jung und alt vor der Leberzirrhose!Very Happy
Wenistens sagt er aber gleich dazu, daß er kein Geld hat, aber ich bekomme 2 Packerl Zigaretten. (original verpackt) Rolling Eyes
Na ja, der Wert der Tschick ist nach kurzer Überlegung doch höher als der Fahrpreis und so habe ich halt, wenn auch nicht ganz erfreut über den Verlust von harten Euros, zugestimmt. Twisted Evil
Ist doch auch mal gut daß man Raucher ist, ich weis nicht was er mir sonst hätte anbieten können außer vielleicht einer vergammelten Wurstsemmel oder einem Doppler! mr_green mr_green mr_green

Bei einer hübschen Frau gäbe es ja noch andere Alternativen! Twisted Evil
Das geht aber jetzt zu weit.........die Taxler sind doch alle absolut seröse Menschen mit Anstand - besonders die Fahrer in der Nacht! mr_green mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 20.09.2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen Smile
Ist ja eh nett von ihm Very Happy das er es dir im vorhinein gesagt hat hatte schon öfters das vergnügen das ich es erst an der Zieladresse erfahren habe das der Fahrgast kein Geld hat Crying or Very sad und auch nix zum tauschen hatte !!!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162118