Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Bentley oder Sehfehler?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Messageicon Verfasst am: 04.10.2008, 20:55    Titel: Bentley oder Sehfehler? Antworten mit Zitat

Liebe Kollegen, kann es sein, daß ich in der Nacht von Freitag auf Samstag einen silberfarbenen Bentley als Taxi gesehen habe? icon_x0125.gif


Ging zu schnell um genau zu schauen, vielleicht war´s auch "nur" eine große Chrysler-Limousine! icon_x0116.gif

Jedenfalls hatte er eine Taxi-Leuchte und auch ein Taxikennzeichen! icon_x0104.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 05.10.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den gibts. Hab ich auch schon gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metin75
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: 05.10.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Fahren selten Taxis. Eher mehr auf bestellung. Weil die dann die Bussspuren benützen usw.

Also mehr Mietwagen und vorteile des Taxi daseins geniesen.

Sicher habt Ihr ja auch Mercedes S Klassen gesehen und einen Audi Q7 als TAXI.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.10.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

also wenns tatsächlich ein bentley war, dann möcht ich bitte die kosten/nutzen-Rechnung sehen. und den Finanzamtsprüfer beim Haareraufen.loooool

aber in Zeiten von Hummer als taxi wundert mi schon gar nix mehr.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Verfasst am: 05.10.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke alleine für die monatliche Rate müssen 2 Fahrer 14 Tage lang am Lenkrad kurbeln. icon_x0106.gif

Aber wie immer, die Kosten-Nutzen Rechnung war auch mein erster Gedanke. icon_x0138.gif

Vielleicht braucht aber auch nur jemand einen Abschreibposten? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.10.2008, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja, kurbeln is gut...............und tanken? das geht sich nimmer aus, von der vollkaskoprämie red i no gar net.

aber was solls............jedem das seine (...und mir das meiste)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Michael1
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.10.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der richard hat einen Opel Zafira die Elisabeth einen Skoda Der Schurli und der Millos haben ein Mercedes die Erni einen Vw und der miki ein Peugot das sind die Autos von den die Ich kenne den mit dem Chraysler kenn Ich nicht
_________________
taxler Ali Taxler Richard Taxlerin Elvira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162120