Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

BEMERKENSWERT!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds ebenfalls bemerkenswert, daß jemand der für eine funkzentrale tätig ist, sich keine gedanken über kundenbindung macht und dem es sch.....vollkommen egal zu sein scheint, ob seine klientel gleich die abholung mitbucht oder nicht. ebenfalls wurscht sind offentsichtlich bei dieser zentrale die arbeitsbedingungen der angeschlossenen wagen. hervorragend!!!!

tjo so a tellerrand kann ganz schön hoch sein, da sieht man net so leicht drüber.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

es dürfte dir entgangen sein dass ich immer meine meinung hier schreibe ... und die meinung zu den flughafen abholungen hab ich seit ich taxifahr.
so nebenbei bin ich der meinung dass am schwechater flughafen ankommende auch in ein schwechater taxi einsteigen sollen .. ich seh es auch nicht gern wenn ein schwechater in wien einsteigen läßt.

wir bringens raus ... die bringens rein
womit hast ein problem ???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

problem? ich? defintiv keins. ich bin unternehmer und daher lösungsorientiert. probleme hab ich sehr selten, eher aufgabenstellungen die es zu bewältigen gilt.

du hast dich natürlich mit händen und füssen gewehrt, wenn ein kunde den du rausgebracht hast, auch wieder von dir abgeholt werden wollte. oder wenn du auf der rampe per funk eine sofortabholung retour eingespielt bekamst. sorry, das hab ich nicht bedacht Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hab ich "MEINEN STAMMKUNDEN" vom flughafen abgeholt .. nur der ist mit mir dann den ganzen tag unterwegs gewesen.

... aufträge auf der rampe ...
... oida fuchs .. host a panscherl ???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

die realität schaut anders aus .. da stehst erst 40 min. am parkplatz ... dann bekommst wennst glück hast einen auftrag wo die kriterien passen .. dann bist 30 minuten am airport bis der kummt .. dann derfst um 33.- quer durch wien fahren ...
2 stund 33 euro brutto ....
... derf i da auf die schultern klopfn und an orden auf die brust heften???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag 03 06 2012


Vorbestellung 8:10 von 1403 = Pauschale +2,50
Abfahrt 8:07
Am Flughafen 8:44
Neuer Auftrag 9:10
Abfahrt Airport 9:45 nach 2102 = Pauschale
Ankunft 2102 um 10:05

Zeitaufwand 2 Stunden, Umsatz leicht ausrechenbar! Ich habe ja nicht nur eine Abholung, ich bin ja auch rausgefahren.

Wenn ich einen derartigen Schnitt auch nur annähernd ohne Flieger halten könnte, oder immer habe, würd ich mit einem Rolls als Taxi fahren und nicht ein anderer.

Sicher gehts net immer, aber es geht und wenn Rübe bei einem derartigen Spitzenunternehmen arbeitet, wo so ein Umsatz unter Peanuts fällt, dann kann ich ihm nur gratulieren. Jezt versteh ich auch warums so still aus der Ecke ist, so eine geschützte Werkstätte würde ich auch für mich geheim halten.

Das gute daran ist ja, dass einer der nicht will, auch nicht muß. Aber ich brauche nicht einmal alle 10 Finger um mir auszurechnen, dass ein Flieger mit Rückfahrt um die Pauschale mehr bringt, als eine Hinfahrt zum Vollpreis alleine.

Übrigens wer um 25,- Euro für AD zum Flughafen fährt ist selber schuld und des lesens unkundig. Egal wie hoch nämlich der Preis ist, den AD der Kunde verrechnet, der Taxler kriegt immer seine Pauschale, wenn er den Auftrag korrekt abwickelt. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, muss er seine Leseschwäche korrigieren, dann wird vieles im Leben leichter.

lg

feinwiese


P.S. Wens interessiert, der findet hier den derzeitigen Zugangsweg für 31300: http://www.taxi31300.at/downloads/skylink/hp.swf
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

sixt herr feinwiese, drum steht auch mein rolls royce SS2 (amtl. Kennzeichen W4363TX) fein in der garage und wartet auf a passende Gelegenheit... Very Happy

...und herr rübezahl hats noch immer nicht gecheckt, wies lauft. ohne panscherl, ohne schieberei, und i bin auch net immer der freundlichste, wenn i grantig bin. ( am telefon, wenn mal wieder was schief läuft, geb ich unumwunden zu) icon_x0127.gif
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh's ein bisserl anders. Wenn ich in Niederösterreich ein Schnitzerl esse, nehme ich den Wienern ja auch nicht das Geld weg.

Der Kunde wünscht - und soweit es möglich ist, werden die Wünsche erfüllt - Wunder dauern dann a bisserl länger. Wenn der Kunde von mir am Airport abgeholt werden möchte - sehr gerne!

Natürlich kann es schon passieren, dass man länger wartet, aber wer nix riskiert, kommt zu nichts. Hugh! Cool
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein halt, wenn man nicht will, kann man sich den ap eh jederzeit streichen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wickerl
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 14
Wohnort: 10 Hieb

Beitrag Verfasst am: 05.06.2012, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

feinwiese hat Folgendes geschrieben:
Vorbestellung 8:10 von 1403 = Pauschale +2,50
Abfahrt 8:07
Am Flughafen 8:44
Neuer Auftrag 9:10
Abfahrt Airport 9:45 nach 2102 = Pauschale
Ankunft 2102 um 10:05
na jo,das da funkleiterstellvertreter bei da auftrogsvergabe aan,zumindest klaan,vorteil haben wird,derf wohl angnumman werdn..... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich tu mir jetzt schwer.... nämlich mit einer formulierung die NICHT nach schleimen oder mastdarmakrobatik klingt. das liegt mir nämlich fern. aber...

so wie ich unser feinwieserl kennengelernt habe und er sich im täglichen geschäft präsentiert schliesse ich das mal für mich aus. daß es immer wieder zu den diversen latirinengerüchterln kommt ist klar, wir haben ja sonst nix zu tun Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

wickerl hat Folgendes geschrieben:
na jo,das da funkleiterstellvertreter bei da auftrogsvergabe aan,zumindest klaan,vorteil haben wird,derf wohl angnumman werdn..... Wink


Den einzigen Vorteil den ich habe ist der, dass ich eine Flughafenfahrt am Wolfersberg, die sieben andere weitergeben haben, übernehme.

Der nächste Schritt ist dann, am Airport zu fragen, obs was retour gibt. Wenn man dazu allerdings in der Funkleitung arbeiten müsste, um das zu dürfen, dann wäre es in unseren Büros ziemlich eng. Das machen nämlich sehr viele und nachdem wir ein kundenfreundliches Unternehmen sind, bekommen auch alle Auskunft, wenns das Geschäft zulässt.

Alle die, welche meinen durch herauspicken von Rosinen besser dran zu sein, werden irgendwann draufkommen, dass sie, wenn alle Rosinen gegessen sind, noch immer Hunger haben, während die die den trockenen Kuchen gegessen haben bereits satt sind.

Mein Vorteil beim Arbeiten ist der, dass ich schon im Auto sitze wenn andere noch schlafen, dass ich wenn ich arbeite nichts anderes mache, ein wenig mitdenk und mitarbeite und drum ein bisserl früher und leichter auf mein Geld komme als andere. Aber dazu gehört keine Funktion, sondern nur die Fähigkeit zu denken und der Wille zu wollen, anstatt herumraunzen und baden in Selbstgefälligkeit und Selbstmitleid.


lg
feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

feinwiese hat Folgendes geschrieben:


... nachdem wir ein kundenfreundliches Unternehmen sind



... ihr seit die "BLAUEN" ...
..... die "FREUNDLICHEN" sind wir *fg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

wickerl hat Folgendes geschrieben:
feinwiese hat Folgendes geschrieben:
Vorbestellung 8:10 von 1403 = Pauschale +2,50
Abfahrt 8:07
Am Flughafen 8:44
Neuer Auftrag 9:10
Abfahrt Airport 9:45 nach 2102 = Pauschale
Ankunft 2102 um 10:05
na jo,das da funkleiterstellvertreter bei da auftrogsvergabe aan,zumindest klaan,vorteil haben wird,derf wohl angnumman werdn..... Wink


also ich hab vor nicht allzu langer Zeit fast das gleiche erlebt ( Wochentag, ca 21:00 am Abend), vielleicht warens bei mir ca 2,5 Std. trotzdem immer noch a besserer Umsatz als normalerweise um die Zeit in der Stadt erzielbar

tuts net immer glei a Schieberei vermuten, schauts es euch selber an , dann könnts selber urteilen, sonst ist das nur viele heiße Luft die ihr hier verbreitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
feinwiese hat Folgendes geschrieben:


... nachdem wir ein kundenfreundliches Unternehmen sind



... ihr seit die "BLAUEN" ...
..... die "FREUNDLICHEN" sind wir *fg


Das ist kein Widerspruch, das stimmt schon so. Twisted Evil

Wir sind die "BLAUEN". Ihr seid die "FREUNDLICHEN" Twisted Evil Twisted Evil

Wir haben Kunden. Wir sind die "KUNDENFREUNDLICHEN" Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ".

By the way Rübe - sieht man sich am Sonntag?

lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja natürlich sehen wir uns ..
... wenn dein visum für wien noch gültig ist *fg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
wickerl
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 14
Wohnort: 10 Hieb

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@feinwiese,taxman,webmaster

i vasteh des ned,das eich des glei so in saft bringt wau ma a bissi spekuliert,warad hoid ned verwundalich,wenn ma scho in da "beletage" vom funk sitzt,das des ned a poar vurteile bringa soit.

is des tatsächlich so aussahoib jeglicha vurstellung???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2012, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

na, eh ned!!!
oba zuagebn kann mans halt a ned... icon_x0143.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.06.2012, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich ja bekanntlich im erdgeschoß tätig bin und in keiner beletage, kann ich auch keinen saft erkennen in den ich gehen sollte. es geht mir eher um die diskussionskultur und sinnlose anwürfe, die nicht mal meine person betreffen. jetzt schau ma oba!!!! ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
wickerl
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 14
Wohnort: 10 Hieb

Beitrag Verfasst am: 07.06.2012, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
nachdem ich ja bekanntlich im erdgeschoß tätig bin und in keiner beletage.
heasd,schau amoi noch wos a "METAPHER" is und probier daun des wurt beletage in dem zusaumenhaung zum segn.
Taxman hat Folgendes geschrieben:
es geht mir eher um die diskussionskultur
samma do im club 2 und du da diskussionsleita der wos de richtung vuagibt?i woar da mahnung das ma do frei von da leba weg schreibn kau,mir woar ned kloar das ma üwa maunche leut nur schmeichelein schreibn derf um ned glei ois schweinehund und schwafla do´zsteh
Taxman hat Folgendes geschrieben:
und sinnlose anwürfe
a so ein bledsinn wos du do fiar ideen hosd...du mochs do aus aan schaas a wolkn
Taxman hat Folgendes geschrieben:
die nicht mal meine person betreffen. jetzt schau ma oba!!!! ;-)
na do schau ma ned,des hob i scho mitkriagt das nix z´redn hosd beim norman Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032