Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Standplatz 2224

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 717
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 03.08.2012, 09:03    Titel: Standplatz 2224 Antworten mit Zitat

Ich finde den neuen Standplatz 2224 Kagranerplatz sehr gut gewählt.
Damit rückt das Taxi in den Fokus potentieller Fahrgäste der U-Bahn.
Für alle die es noch nicht wissen sollten:
Wagramerstrasse 152 genau vor dem neuen Einkaufszentrum K1.
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 442
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.08.2012, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die günstige Lage ist augenscheinlich. Ein bisserl schade ist, dass der Freihof dadurch leiden wird.

Offensichltich war aber bei den Ortsverhandlungen niemand von den Wiener Linien oder der Stadt Wien dabei. Sonst wäre er strategisch viel wichtiger in einem Hinterhof, 3 Gassen weiter, geschützt durch eine Plakatwand angelegt worden, wobei die Zufahrt erschwert und das Wegfahren duch Fahrradständer unmöglich gemacht wird.

Wenn sich Branchenvertreter und Bezirk untereinander einigen, sind scheinbar auch für das Taxigewerbe sinnvolle Lösungen möglich. Aber vielleicht war unser Verkehrs Vasihasi grad anderweitig beschäftigt (Euro nach Griechenland liefern, oder ein Symposium auf den Malediven "Wie stelle ich den Fernverkehr auf Lastenrikschas um".

lg
feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki


Zuletzt bearbeitet von feinwiese am 06.08.2012, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.08.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

icon_x0138.gif icon_x0143.gif iconaLikeIt
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 120390