Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TOP-Fahrer - die Wogen gehen hoch
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2551
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 05.10.2012, 00:42    Titel: TOP-Fahrer - die Wogen gehen hoch Antworten mit Zitat

seit montag dieser woche wurde der topfahrer aktiv geschalten.
die einen werden ihn hassen - die anderen lieben es.

mich würden eure erfahrungen sowohl positiv als negativ interessieren bevor ich meinen persönlichen senf dazu abgebe.

bis gleich - euer driver icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 05.10.2012, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zur vöt wechseln dort ist nicht so ein kindergarten wie bei dem damischen norman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.10.2012, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

du sollst dich nicht täuschen (11.gebot) icon_x0144.gif icon_x0143.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2551
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.10.2012, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

na geh leut´ln - a bissl mehr input bitte

bin überzeugt es liegt euch was auf der zunge was ihr los werden wollt.

baba daweil
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3106
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.10.2012, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ein Top-Fahrer, hab aber keinen Funk!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psychodad
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.10.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
a bissl mehr input bitte

l



@Driver
eine Meinung möchtest du haben,gerne!

Das ist doch nur eine Weiterentwicklung dieser völlig misslungenen Pos.A G´schichte.

Auch da war der Hintergedanke die Fahrer soweit zu bringen keine Aufträge mehr abzulehnen mit der Aussicht bevorzugt zu werden bei der Auftragsvergabe....
Hatte aber nicht den gewünschten Effekt.

Da aber der Verkauf von Aufträgen ein essentieller Bestandteil des Aufgabengebietes der Funkvermittler ist,hat man sich jetzt eine neue Idee einfallen lassen um die Lenker zur Auftragsannahme zu "bewegen".

Man unterscheidet jetzt in:
Brav(Topfahrer)
Befriedigend (Fast einer)
Ungenügend (ohne Bewertung)

Die Botschaft ist klar:Nimmst du brav alles an dann lassen wir dir die Illusion das du bei der Auftragsvergabe in der ersten Reihe stehst...
Das bedeutet aber auch das dir jede Sch..adresse nehmen musst im näheren Umfeld da leicht unter die 15 prozentige Weitergabegrenze fallen kannst.
Was zur Folge haben wird das es auch Abnehmer für absolute Schwachsinnsadressen geben wird schließlich will man ja sein Topfahrermerkmal nicht aufs Spiel setzen.

Nur das blöde ist da gibt es ja jetzt auch noch die TOPFAHRZEUGE und deren Fahrer lachen sich einen Ast ab, wenn sie ohne etwas befürchten zu müssen Adressen wie Hadik/Astgasse,Gablenzgasse/Gürtel und ähnlichen Stuss weitergeben.
Der nächste Flieger,das nächste Hotel,die nächste Magistratsfahrt usw. gehören ihnen ja sicher...sollen sich die Trotteln um die Peanuts streiten.

Ehrlich,was da abläuft ist eine Riesenschweinerei.

Die haben sich das Vergabesystem so zurechtgebogen wie sie es brauchen und du der bisher gut genug warst für den großen Teil der Fahrgäste wirst ins zweite Glied zurückgestuft.

Aber eines ist sicher:der Nebeneffekt der sich hier bilden wird ist eine Atmosphäre des Hasses,die Kollegialität, die um die es sowieso nicht mehr zum Besten bestellt ist, wird gegen null sinken.

Ich drücke es mal so aus,einem Funkdienst wird es in Zukunft am Standplatz nicht so gut bekommen die Pappn wie bisher aufzureissen.

Mit den "herzlichsten" Grüßen an die Funkzentrale und ihren xxxxx (edit by admin).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 05.10.2012, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

mamma mia...

man kanns mit dem hass auf die zentralen wirklich übertreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3106
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.10.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2551
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 06.10.2012, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenigstens einer hat den anfang gewagt und sich seine ansichten kund getan.

nur das mit der illusion verstehe ich nicht ganz Rolling Eyes

wie heißt es so schön? - des einen freud des andern leid?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.10.2012, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Voll genial geschrieben psychodad+++++++++++++++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.10.2012, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Bin ein Top-Fahrer, hab aber keinen Funk!


Und statt Sklave der Zentrale, Sklave deiner Kunden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3932
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.10.2012, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

psychodad, erklär mir mal bitte welchen anreiz ein unternehmer eines mehrwagenbetriebes haben sollte anstatt eines gut ausgestatteten mercedes o.ä. nicht einen dacia logan auf die strasse zu stellen.

warum soll jemand der 1/4 der dazu notwendigen betrieblichen investition tätigt genau die gleichen voraussetzungen bei der vermittlung vorfinden? also lass mal die topfahrzeuge aussen vor. für mich wars bis jetzt ungerecht im umgekehrten sinn.

mags zufall sein, geschäftsentwicklung oder asterix´s zaubertrank. mir kommt vor, daß seit dieser umkategorisierung für einige das geschäft besser läuft. und ja, mir taugts.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 428
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

psychodad hat Folgendes geschrieben:




Ich drücke es mal so aus,einem Funkdienst wird es in Zukunft am Standplatz nicht so gut bekommen die Pappn wie bisher aufzureissen.

Mit den "herzlichsten" Grüßen an die Funkzentrale und ihren Mastdarmakrobaten.



Herzlichen Glückwunsch zu deinem Niveaulimbo.

Wie bisher, weigere ich mich, auf Müll zu reagieren. Nur die Hetze gegen einzelne Personen (Funkdienste) kannst du dir vollkommen sparen. Ich kann dir versichern, dass die Mitglieder unseres Infoteams nicht sehr schreckhaft sind und Drohungen daher am besten in ein Sackerl gesprochen werden und beim Salzamt abzugeben sind.

@ Bibi: Hast du eine Idee, warum Drohungen und abfällige Bemerkungen gegen gleichgeschlechtlich Liebende oder Personen mit anderer Hautfarbe sofort von dir editiert werden, aber MItarbeiter einer Fahrtenvermittlung sich sowas sehr wohl bieten lassen müssen?

lg
feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3932
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

feinwieserl, nimmst du das ernst? wahrscheinlich, wenn überhaupt hat der verfasser dieser zeilen nur den mumm hier sinnentleert rumzukoffern. face2face schauts sicher anders aus.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 08.10.2012, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2197

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bibi: Hast du eine Idee, warum Drohungen und abfällige Bemerkungen gegen gleichgeschlechtlich Liebende oder Personen mit anderer Hautfarbe sofort von dir editiert werden, aber MItarbeiter einer Fahrtenvermittlung sich sowas sehr wohl bieten lassen müssen?

jo, weil ich am wochenende nicht online war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3106
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Scout hat Folgendes geschrieben:
TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Bin ein Top-Fahrer, hab aber keinen Funk!


Und statt Sklave der Zentrale, Sklave deiner Kunden....


Hey Scout, vielleicht ist das bei Dir so, bei mir nicht. Wenn Du Dir überlegst mit Stammkunden etwas aufzubauen, bist Du erst dann der Sklave, wenn Du nicht NEIN sagen kannnst. Sorry der Schuss ging ins Leere!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

@feinwiese

take it easy

solche wirds wohl immer geben...leider

war wieder ein perfektes beispiel dafür


ist schon gut so, dass es funkdienste gibt (solang diese korrekt bleiben), sonst würden die unsitten (a la psycherl), wohl überhand nehmen

lg skip Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2551
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 31.03.2013, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

also was ich im derzeitigen Vermittlungssystem in verbindung mit Topfahrer vermisse ist, daß ich nirgendwo sehe, wo die stehn oder fahren die Idea

nur die Sektorabfrage allein ist ja eigentlich nimmer State of the Art Rolling Eyes
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 832
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 31.03.2013, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Weniger Fehlfahrten - weniger Rückgaben! Es liegt an den Zentralen, sich da etwas einfallen zu lassen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 106129