Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Dumm gelaufen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 08.01.2009, 05:20    Titel: Dumm gelaufen... Antworten mit Zitat

Mir heute selbst passiert:

Fahre vom Höchstädtplatz Richtung Wexstrasse und hab a Handerl auf der Stromstrasse muss aber erst mal revisieren.

Eine Fahrgast mit einigem Material in Sackerln verstaut will einsteigen und ich sag Ihr sie möge Ihr Gut doch bitte in den Kofferraum stellen, sonst werden die Sitze dreckig. Es vergeht also einiges an Zeit.

Kurz darauf kommt ein zweiter Fahrgast aus dem selben Haus und steigt bei einem Kollegen der VÖT zu.

Ich steig wieder ein, fahre gerade weg und sehe, daß ein weiterer Kollege heranprescht und wild aufblendet, denk mir aber nix weiter.

Bin unterwegs Richtung 19. Bezirk und vernehme per Selektivruf ein "sprecherle" fragend ob ich denn in der Stromstrasse einen Fahrgast zusteigen lassen habe und sage ja.

Da die Frage: Ist der Kollege xyz nicht hinter Ihnen?
Ich wieder: keine Ahnung, aber ich bin mittlerweile auf der Adalbert Stifterstrasse.

Jetzt mal ehrlich, wer von Euch lässt da noch umsteigen wenn er schon die Uhr aufgedreht hat und noch nix weis von seinem Glück jemand anders ein Storno verpasst zu haben?

Ich will gar nicht wissen wie oft mir die Fuhre auf so eine Art und Weise geklaut wurde, aber ich habe meinen Fahrgast dann gefragt wo er angerufen hat. Ich hatte übrigens den Fahrgast von der VÖT!

Das Problem ist schlichtweg, daß kein Fahrgast nur eine Minute warten will und auf sich unbedingt durch wildes Wacheln aufmerksam machen muß, als ob wir nicht wüssten wo unser Fahrgast steht.

Ich hab Ihn sogar noch drauf aufmerksam gemacht, vermute aber, daß es eh sinnlos war Rolling Eyes

Sollte der Kollege also zufällig hier im Forum sein und das hier lesen, möge er mir verzeihen - Es geschah nicht mit Absicht Exclamation

Wärst Du früher dagewesen hätte ich natürlich umsteigen lassen!

Mea Culpa - mea maxima Culpa - Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Perlchen
User


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.01.2009, 12:40    Titel: Re: Dumm gelaufen... Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Mir heute selbst passiert:

Fahre vom Höchstädtplatz Richtung Wexstrasse und hab a Handerl auf der Stromstrasse muss aber erst mal revisieren.

Eine Fahrgast mit einigem Material in Sackerln verstaut will einsteigen und ich sag Ihr sie möge Ihr Gut doch bitte in den Kofferraum stellen, sonst werden die Sitze dreckig. Es vergeht also einiges an Zeit.

Kurz darauf kommt ein zweiter Fahrgast aus dem selben Haus und steigt bei einem Kollegen der VÖT zu.

Ich steig wieder ein, fahre gerade weg und sehe, daß ein weiterer Kollege heranprescht und wild aufblendet, denk mir aber nix weiter.

Bin unterwegs Richtung 19. Bezirk und vernehme per Selektivruf ein "sprecherle" fragend ob ich denn in der Stromstrasse einen Fahrgast zusteigen lassen habe und sage ja.

Da die Frage: Ist der Kollege xyz nicht hinter Ihnen?
Ich wieder: keine Ahnung, aber ich bin mittlerweile auf der Adalbert Stifterstrasse.

Jetzt mal ehrlich, wer von Euch lässt da noch umsteigen wenn er schon die Uhr aufgedreht hat und noch nix weis von seinem Glück jemand anders ein Storno verpasst zu haben?

Ich will gar nicht wissen wie oft mir die Fuhre auf so eine Art und Weise geklaut wurde, aber ich habe meinen Fahrgast dann gefragt wo er angerufen hat. Ich hatte übrigens den Fahrgast von der VÖT!

Das Problem ist schlichtweg, daß kein Fahrgast nur eine Minute warten will und auf sich unbedingt durch wildes Wacheln aufmerksam machen muß, als ob wir nicht wüssten wo unser Fahrgast steht.

Ich hab Ihn sogar noch drauf aufmerksam gemacht, vermute aber, daß es eh sinnlos war Rolling Eyes

Sollte der Kollege also zufällig hier im Forum sein und das hier lesen, möge er mir verzeihen - Es geschah nicht mit Absicht Exclamation

Wärst Du früher dagewesen hätte ich natürlich umsteigen lassen!

Mea Culpa - mea maxima Culpa - Driver


Arrow jojo passt schon. der andere war ziemlich ungehalten, deshalb die pro forma frage mr_green mr_green
hauptsach der fahrgast hat ein auto und ihr steht net unnötig herum - und wie deppat die leut san, des wissma eh oda. rufen, wenn geht olle 3 funks an Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logan
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.01.2009, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas passiert immer wieder, nur kein schlechtes Gewissen. Ich rufe nur kurz in der Zentrale an, ob ich trotzdem warten soll, besonders dann, wenn der Kollege vom gleichen Funk ist. Aber jetzt wild zu verfolgen, hupen usw., nein, das tue ich nicht. Die Mädels vermitteln so viele Aufträge, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an. Die Pos 0 macht alles wieder gut.

Logan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kommt bitte täglich vor. Auch als der glücklicher, und auch als der beschädigte erleben wir das immer-wieder. Aber dann wild zu verfolgen, hupen , streiten, den Fahrgast aus dem andere Auto zu zerren(habe ich schon erlebt)? Bitte nicht! Wir stehen ständig in der Auslage. Wir haben schon jetzt so ein schletes Ruf. Warum machen wir es noch schlimmer mit so sinnlosem Aktionen. Im so einem Fall hat meine "geklaute"Fahrgast richtig angst gehabt von meinem wild gewordene Kollegen. Überlegte schon den Polizei zu verständigen. Der liebe Kollege hat uns ca. 12-13 Km lang verfolgt. Ohne rücksicht auf seinem Leerkilometer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162128