Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TOP-Fahrer - die Wogen gehen hoch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingeneur
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.04.2013, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

@nerdfilms: Glaubst du wirklich die Zentrale schickt dich zu einem Storno? Also wegen was einfallen lassen, freilich Storno ist ärgerlich aber das gabs immer. Ich seh das a bisserl anders i sitz im Auto weil i a Göd mochn wü, also pimmelts nemas ergebnis Topfahrer das + Topauto und es passt. Ich lass mir einreden das jemand Aufträge weitergibt mit Anfahrten von über 10 Minuten wirkt sich auch nicht auf den Topfahrer aus aber was im Zeitkreis bis zu 7 minuten ist warum nicht und ja ich übernehme auch Ecken und zum was einfallen lassen du hast die Möglichkeit alles was dir nicht passt streichen zu lassen ( Lokale, Ecken etc.) und ich finde seit Einführung der SMS an den Kunden Wagen ganze Nummer und Anfahrtszeit sind sie weniger geworden die Stornos also vielleicht solltest du dir was einfallen lassen weil die Zentrale hatte schon einen Einfall? Ausserdem versteh des mit den Weitergeben eh nicht wird doch immer der Sprechfunkzeit nachgetrauert und es ist wahr die die ganz gross reden do hob ma mit 4 minuten de unileva Gross Enzersdorf von Floridsdorf drückt ham heit die meisten Weitergaben komisch oder halt Taxlerlatein? Und was ist falsch an einem System das den der sich engagiert zu belohnen! LG Ingal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 05.04.2013, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Ingal,

nerd fährt nicht blau sondern gelb, daher spürt er es nicht, aber in den anderen punkten hast du recht Exclamation

beim sprechfunk war es alleine schon der hintergedanke des beute machens und auch die sms werden von den kunden sehr begrüsst - vor allem von den damen - weis auch nicht warum.
gerade hier kann man sehen, daß etwas zur kundenbindungsowie der vermeidung von stornos unternommen wird.

bin nur der ansicht daß bei aufscheinen von nummern immer gleich bleibender querolanten die sollten einfach gleich an besetzt-ton bekommen wenns anrufen mr_green

gruß vom icon_x0132.gif

PS: willkommen im erlauchten klub der TOPP-Fahrer icon_x0107.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Ingeneur: Nur ist es halt so, dass man mehr Umsatz macht, wenn man hin und wieder einen Auftrag ablehnt.
Wer z.B. Samstag Nacht am Wallensteinplatz auf erster Position steht und in die Nordwestbahnstraße zum Club Viva fährt
oder von der Porzellangasse zur Augartenbrücke,
der hat nicht kapiert, worum es beim Taxifahren geht!
Ich meine, die Zentralen sind im Falle einer Fehlfahrt es dem Taxler zumindest schuldig, einen Rückruf zu tätigen und sich nicht hinter irgendeinem Datenschutz zu verstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder übergangen worden auf 603 von einem Topfahrzeug VIELEN DANK AN DIE FUNKLEITUNG ihr macht einen super JOB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

@cloud fahrende obstschüsseln würden bei mir auch nur zur not den auftrag bekommen.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rübezahl was fährst du für eine SCHÜSSEL????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mercedes Benz 211 oder 212 ... E - Klasse

..... what else ???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

ok rübe nächste beispiel findest du es gerecht du hast ein Storno kommst am standplatzt retour bekommst P:0 und das Topfahrzeug fährt obwohl du P:0 hast wieder vor dir ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das SMS System wurde oben so gelobt funktioniert echt toll mein Fahrgast saß schon bei mir im Auto als das SMS ankam !!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Cloud hat Folgendes geschrieben:
ok rübe nächste beispiel findest du es gerecht du hast ein Storno kommst am standplatzt retour bekommst P:0 und das Topfahrzeug fährt obwohl du P:0 hast wieder vor dir ???


die P:0 find ich bei stornos ok
womit ich mich nicht wirklich abfinde ist die P:A
wenns schon lenker für ihre top mitarbeit "belohnen" wollen,
würde ich von seite der zentrale kleine geschenke machen.

aber sicherlich nicht ein billiges werbematerial wie die zentralen verteilen,
sondern bei 200000 punkten zb. einen schönen kugelschreiber
oder ein feuerzeug

es muss ja nicht nicht ein "mont blanc" oder ein "dupont" sein,
ein schöner "parker" bereitet sicherlich auch freude.

es würde auch mal was anderes sein lenker welche 200000 punkte haben zum heurigen einzuladen
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

bei diesem System hab ich nur die Möglichkeit zu einem Topfahrzeug zu kommen bei meiner Firma zu Kündigen wo alles passt da dieser Unternehmer keine Schulden für ein neues Auto machen möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Cloud hat Folgendes geschrieben:
bei diesem System hab ich nur die Möglichkeit zu einem Topfahrzeug zu kommen bei meiner Firma zu Kündigen wo alles passt da dieser Unternehmer keine Schulden für ein neues Auto machen möchte


wenn du heute beim norman mit einen "normalen" auto unterwegs bist,
hast den selben umsatz wie mit einer neuen E-klasse bei der vöt

fährst mit einem topfahrzeug beim norman
hast in der woche sicher um 300 €uronen mehr umsatz.

... diese erfahrung hab zumindest ich gemacht.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ingeneur
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nerds i habs scho kapiert wies Taxifahren geht aber man kann vom Cafe Bauchstich a schöne Fuhr kriegen, is ja no nie passiert das auf 2001 einer einsteigt und in die Othmargasse fährt gell. Und SMS Probleme gibt es immer wieder auch wenn zwei private schreiben. Fakt ist, es gibt Gruppen die stört alles was der Funk macht oder nicht dort bist du dabei. Tipp man kann sichs ja ändern wenn man mit den Gegebenheiten nicht zufrieden ist, oder auch nicht weil der Onkel Leo nimmt nur mehr Euro5 Rodeln und da raunzt keiner, die Blauen alles was BU entspricht und nicht älter als 10 Jahre ist. Also sind die doch nicht so ungerecht die Blauen oder. Und nochmal wer sich bemüht soll was davon haben egal ob brave Übernehmer oder Unternehmer die investieren. Aber ich befürchte das geht in manche Köpfe nie hinein so long Ingal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingeneur
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2013, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

PS @nerds: Also ned bös sein die Mädels da oben rufen immer zurück wenn man sie darum bittet vorausgesetzt sie haben die Nummer sprich es wurde nicht unterdrückt angerufen.
@cloud: Warum keine Antwort zu Rübe zwecks KFZ, und wirklich unter an 211er im Taxi Mercedesbereich a10 Jahr alter 210er der immer gut besetzt war sollte getauscht werden, wer zahlt scho gern an Ratling aber des is halt einmal so in dem Gewerbe alle sechs sieben Jahr gehören sie getauscht das Auto hat ja auch genug Kohle eingefahren. MFG Ingal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 07.04.2013, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Lieber" Ingeneur! (Schreibt sich eigentlich "Ingenieur", aber was soll's.)
Zuerst einmal: Deinen Zynismus steck dir bitte sonstwo hin! Wisst ihr xxx von der Zentrale doch genau von eurer Marktbeherrschung, also von wegen "man kann sich's auch ändern", haha, wirklich sehr witzig, hab selten so gelacht.
Und das nächste: Mir kannst du glauben, die Fuhr in die Gerhardusgasse nehm ich aber mit Dank lieber als eure Fehlfahrt ins Viva, falls du überhaupt weißt, was das ist!Wahrscheinlich bist du eh nur wieder der "zirbel", der sich nicht mehr hertraut.
Jedenfalls find ich solche Meldungen wie die deine wirklich entbehrlich!!!
Ohne freundliche Grüße
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 07.04.2013, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem: Lies dir mal durch, wer hier was schreibt, bevor du mich anhupfst, SMS ist überhaupt nicht mein Thema, gell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.04.2013, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

super! genau das wollte ich auch antworten. bin nur froh, das ich nicht alleine dastehe, danke nerdfilms! du nimmst mir die worte aus dem mund. das obergscheite statement ist mehr als entbehrlich. aber zum glück darf man ja schreiben, was man will. icon_x0137.gif icon_x0149.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 07.04.2013, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unterstützung! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.04.2013, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Unterstützung! Wink

naja, weils wahr ist! sehe gerne ,,hohes haus"; viele u. lange reden u. raus kommt genau nix... icon_x0141.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 07.04.2013, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
@Ingeneur: Nur ist es halt so, dass man mehr Umsatz macht, wenn man hin und wieder einen Auftrag ablehnt.



der Meinung war ich auch, als ich noch bei der Vöthup fuhr ggg

du hast immer eine 50-50 Chance einen guten Einsteiger am Standplatz zu haben oder nicht, genauso schauts bei dem Funkauftrag aus

mit meiner geänderten Moral hab ich meine Umsätze steigern können


nerdfilms hat Folgendes geschrieben:


Ich meine, die Zentralen sind im Falle einer Fehlfahrt es dem Taxler zumindest schuldig, einen Rückruf zu tätigen und sich nicht hinter irgendeinem Datenschutz zu verstecken


Bei den blauen wird das sehr wohl immer gemacht, wenn es eine Rückrufnr. gibt, bzw ich den Wunsch danach äußere

Cloud hat Folgendes geschrieben:
ok rübe nächste beispiel findest du es gerecht du hast ein Storno kommst am standplatzt retour bekommst P:0 und das Topfahrzeug fährt obwohl du P:0 hast wieder vor dir ???


egal ob du 0 hast oder nicht, wenn ein Topfahrzeug verlangt wird bekommst du den Auftrag nicht, das hat ja nichts mit Pos. 0 zu tun, sondern damit das du scheinbar kein Topfahrzeug fährst


Cloud hat Folgendes geschrieben:
Das SMS System wurde oben so gelobt funktioniert echt toll mein Fahrgast saß schon bei mir im Auto als das SMS ankam !!!!!!!!


passiert manchmal wenn du sehr schnell an deiner Adresse bist, ist aber sicher nicht die Regel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162025