Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Sch(t)andplatz 404

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 01.08.2013, 01:38    Titel: Sch(t)andplatz 404 Antworten mit Zitat

Wenn man so beobachtet, was sich manche Taxilenker erlauben (es widerstrebt mir diese Kollegen zu nennen) braucht man sich über den Ruf nicht wundern.

Das Thema Kleidung hatten wir ja schon. Zuletzt fuhr ich den Standplatz 404 und stellte mich ganz hinten, also schon oberhalb des Standplatzes hin und schaltete die Dachleuchte aus, weil ich ein dringendes Telefonat zu erledigen hatte. Am Standplatz war ein Auto. Zwei Personen gingen auf das Taxi zu, öffneten die Tür und schlossen diese sehr rasch wieder von außen. Sie kamen zu mir, doch ich war gerade im Gespräch. Es folgte eine eindeutige Handbewegung, die ich sehr gut verstehen konnte. Sie hielten daraufhin ein anderes Taxi auf und fuhren davon.

In der Zwischenzeit stieg der Lenker des Wagens, der als erster und einziger am Standplatz stand, aus seinem Fahrzeug aus. Er kaute und hielt einen Getränkebecher in der Hand.

Ich traute meinen Augen nicht. Schickt dieser Dienstleistungallergiker doch glatt Fahrgäste weg, um in Ruhe zu essen und zu trinken und stellt sich dafür als Einser am Standplatz. Sorry, aber so jemand hat in diesem Job nichts verloren.

LG
Gasfuß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 01.08.2013, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenns nicht was anderes war...

wegen ner wurstsemmel würde ich in zeiten wie diesen keine FG wegschicken
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 01.08.2013, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hatte er eine Vorbestellung?
Aber selbst da würde ich mich ganz hinten hinstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 01.08.2013, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas1979 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hatte er eine Vorbestellung?
Aber selbst da würde ich mich ganz hinten hinstellen


da würde ich mich rst gar net auf nen standplatz stellen

da hat man auch ganz hinten beförderungspflicht

nein, ich glaub, dass die FG den taxler abgelehnt haben, warum auch immer
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032