Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TOP-Fahrer/Fahrzeug-Bewertung via App

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 08.07.2013, 16:12    Titel: TOP-Fahrer/Fahrzeug-Bewertung via App Antworten mit Zitat

Mir kam gestern zu Ohren, daß wir Lenker nun auch via neuester Generation des 31300 Taxi-App von den Kunden bewertet werden können Exclamation Question

Glaube das Thema bereits einmal angeschnitten zu haben, aber wer von Euch kann uns mehr dazu sagen, bzw. Erfahrungsberichte liefern icon_x0116.gif

l.g. icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 09.07.2013, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwar die app aber noch nicht benutzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.07.2013, 13:20    Titel: Re: TOP-Fahrer/Fahrzeug-Bewertung via App Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Mir kam gestern zu Ohren, daß wir Lenker nun auch via neuester Generation des 31300 Taxi-App von den Kunden bewertet werden können Exclamation Question

Glaube das Thema bereits einmal angeschnitten zu haben, aber wer von Euch kann uns mehr dazu sagen, bzw. Erfahrungsberichte liefern icon_x0116.gif

l.g. icon_x0132.gif


ist mir auch recht...

wenn man nix zu verbergen hat...

meinetwegen könntens in ganz wien ü-kameras flächendeckend aufhängen, mehr als nasenbohrend würdens mich da net sehen.. Very Happy
ich wäre, glaub ich, net der einzige...

skip Very Happy
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.07.2013, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin vor a paar Tagen mit 5 Punkten bewertet worden

jetzt wäre natürlich interessant in welcher Weise diese Bewertung weiterverwendet wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 12.07.2013, 19:28    Titel: Re: TOP-Fahrer/Fahrzeug-Bewertung via App Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Mir kam gestern zu Ohren, daß wir Lenker nun auch via neuester Generation des 31300 Taxi-App von den Kunden bewertet werden können Exclamation Question




Na bitte,da wurde ja etwas von MyTaxi ­übernommen-diese Art der Bewertung gibt dort schon seit Anbeginn.

DAS ist ein Mittel, das ich sehr begrüße, weil es dem Fahrgast direkt die Möglichkeit gibt, durch sein Feedback bei der Trennung von Spreu und Weizen mitzuhelfen.
Dagegen kann kein verantwortungsbewusster Lenker etwas haben,niemand der sich vernünftig verhält braucht diese Art der Beurteilung fürchten.

Das ist die Richtung wo es langgehen ­sollte-BRAVO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.07.2013, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

na vielleicht kriegen wir dann einen TOPTOP-Fahrer. :-) na scherzal.

ich geh mit cabron meinungskonform. wobei ich einschränken möchte, daß sich hier die zentrale nicht als richter aufspielen, sondern im einvernehmen mit dem unternehmer eine qualitätssteigerung herbeiführen sollte.
ein einfaches mail oder ein anruf genügt. also nicht wirklich ein riesenaufwand. und jeder verantwortungsvolle unternehmer wirds goutieren. die denen das wurscht ist, na ja.....wiss ma eh. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 13.07.2013, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

geh moch di net lächerlich ..
... warum sollt die zentrale jetzt jeden einzelnen unternehmer anrufen oder anschreiben ???

wo es doch selbstverständlich für jeden sein sollte gepflegt und freundlich im taxi zu sitzen.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.07.2013, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht was daran lächerlich sein soll, wenn ich als unternehmer davon in kenntnis gesetzt werden will, wenn es unregelmässigkeiten in meinem betrieb gibt..
schliesslich sitzen wir nicht den ganzen tag mit einem lenker zusammen.

ich hatte z.b. zum beispiel einmal einen fall, wo ein lenker eine funksperre aufgerissen hat und mir nichts davon sagte.
sorry, das möchte ich vorher wissen. schliesslich handelt es sich um einen eingriff in meinen betrieb. und solange ich die funkrechnung bezahle und das fahrzeug stelle, solange möchte ich wissen wenn was schief läuft, bevor sanktioniert wird. comprende?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 14.07.2013, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

weil ganz einfach ein rundschreiben der zentrale reichen muss um jeden zu erinnern was sache ist!
... wenn wirklich wer extra ein rundschreiben oder gar einen anruf benötigt sich nach vorschrift zu kleiden
.. ist dies für mich lächerlich !!! .... comprende ???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 19.08.2013, 23:56    Titel: snapshot Antworten mit Zitat

@cabron und jenen es auch gefällt.
hier nun endlich der beweis (siehe foto)


ist nicht ganz einfach auszumachen, aber es gibt sie tatsächlich - die bewertung der fahrt von der bestellung bis zum fahrer Shocked

zum einen tät mich jetzt interessieren wie diese bewertung wo und in welcher form für den fahrer und/oder das unternehmen einfliesst und zum zweiten liegt der schluss nahe, daß die programmierer von my-taxi sowie fms-system was gemeinsam haben.

die welt ist klein mr_green

was sagt unser geschätzter feinwiese eigentlich zur netten app-bewertung Question

gruß vom icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162118