Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Wo 31300 drauf steht, ist auch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 30.10.2013, 12:49    Titel: Wo 31300 drauf steht, ist auch... Antworten mit Zitat

Hier wieder eine kleine Episode aus dem lltagsleben eines Wiener Taxi-Lenkers:

gestern erhalte ich einen auftrag Hütteldorfer/Hernstorfer von LÜTZOW (1401)

Bin in etwa 1 Min. vor Ort und dort stehtr ein weisses, funkloses Taxi.

Neben dem Taxi, also bei der Fahrertüre steht eine Frau in das Taxi gebeugt und es sieht so aus als würde sie gerade bezahlen aussteigen.

Ich stelle mich schräg dahinter um den Verkehr nicht zu behindern.

Es dauert ein weilchen bis der Lenker sich zu mir umdreht also mich sieht und fährt dann ohne ihr weg.

Die Dame kommt zu mir und sagt "sind sie etwa der bestellte wagen"?

ich bejahe - sie sagt des tuad ma aber jetzt laad i hab jetzt den anderen g´schickt.

auf mein nachfragen was sie denn geschickt hätte, beantwortet sie mit: "i hab eam a packerl gegeben des soll er wo hinbringen und abgeben".
er hat ja g´sagt er is der bestellte wagen Rolling Eyes
ich frage sie ob sie sich wenigstens seine wagennummer gemerkt hat oder ob sie eine rechnung hätte - NEIN Shocked

sag ich zu ihr - sehn´s madame, wenn sie bei 31300 bestellen, steht auch 31300 drauf wenn der wagen kommt icon_x0137.gif

ich hoffe ihr packerl kommt jetzt auch wirklich an richtiger stelle an musste ich einfach noch plazieren.

sie hat dann sogar am funk angerufen und storniert.

einfach der hammer icon_x0146.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.10.2013, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

. . . und soviel Dummheit atmet noch!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 30.10.2013, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

jo mei - icon_x0153.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 01.11.2013, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist wirklich selber schuld! Hoffentlich hat der ihr: a) einen viel zu hohen Preis verrechnet und b) sich die Lieferung eingesackerlt!
Der ist am Funk sicherlich das KZ durchgegeben worden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 02.11.2013, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Die ist wirklich selber schuld! Hoffentlich hat der ihr: a) einen viel zu hohen Preis verrechnet und b) sich die Lieferung eingesackerlt!
Der ist am Funk sicherlich das KZ durchgegeben worden!


du sagst es.

aus diesem grund habe ich sie auch gebeten sie möge bitte anrufen und ihr missgeschick mitteilen.

im falle einer reklamation ist dann ja wohl alles klar und nachvollziebar dass ich es nicht versemmelt habe Laughing

dumm für uns beide gelaufen Neutral
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 02.11.2013, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss sich wirklich über viele Kollegen ärgern, die eigentlich nichts anderes machen, als zu lügen und betrügen! frown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032