Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxifahren in Prag!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 03.01.2014, 19:21    Titel: Taxifahren in Prag!! Antworten mit Zitat

Was für ein Beschiss.....


http://www.youtube.com/watch?v=5-8PVayFcLU&feature=youtu.be

http://www.radio.cz/de/rubrik/tagesecho/betrug-mit-turbo-taxameter-tschechische-taxifahrer-erneut-in-kritik
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 03.01.2014, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon passiert in Prag. Ständig hat der Taxler mit dem Finger am Rand des Taxameters getippt und dann ist der Zähler gleich um einiges gesprungen. Das war im Jahre 1992, also vor über 20 Jahren.
Ich habe bis zum Ende der Fahrt nichts gesagt weil es mich interessiert hat wie der Taxler das macht. Bezahlt habe ich ihm dann aber nur die Hälfte. Dann hat der Taxler geflucht und mit der Polizei gedroht. Ich zahlte dennoch nicht mehr. Schimpfend fuhr er davon. Damals hat man schon in den Medien berichtet das die Touristen in Prag geneppt werden. Deshalb habe ich darauf geachtet wie die das machen. Es gab damals auch eigene Preise in Hotels für Leute aus dem Westen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrEnergy
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.01.2014, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen ich war in September in Prag sobald die sehen das man Tourist ist wird man beschissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 04.01.2014, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt zum wiederholten Mal in Prag und kann das absolut nicht bestätigen.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.01.2014, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich.das mußt du dir mal trauen.....



http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/gierigster-taxifahrer-34136154.bild.html
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.01.2014, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=IMR_T_If36g
ich möchte nicht wiesen was sich bei uns hier abspielt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.01.2014, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hauptsache die Lieblingsnnachbarn testen unsere Taxis. Diese Dreistheiten sind wohl schwer zu toppen. Rolling Eyes
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 10.01.2014, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja für Fahrten ausserhalb von Wien kann ich den Preis doch frei vereinbaren. Very Happy
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 20.02.2014, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Taxibaron hat Folgendes geschrieben:




http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/gierigster-taxifahrer-34136154.bild.html



und hier das Urteil....ganz ordentlich!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/abzocke-am-kunden-drei-jahre-haft-fuer-berliner-taxi-betrueger/9514268.html
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032