Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Iphone in Airport Vienna Taxi verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaenelle92
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2016, 23:44    Titel: Iphone in Airport Vienna Taxi verloren Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen. Nein ich beschwere mich mal nicht über die Flughafentaxis. Unseres kam sehr pünktlich an. Jedoch zu meinem Problem: Ich vergass am 14.2.16 um ca 05:00 mein Iphone 5 c weiss 16gb in dem Airporttaxi. Trotz mehrfache Anrufversuche blieb jegliche Kontaktaufnahme erfolglos. Auch auf mein eigenes Handy haben wir angerufen, da es auf laut gestellt war. Keine Reaktion. Ich ortete es, sperrte es mit der ICloud. Wir nahmen dann extra den gleichen Taxidienst für den Heimweg. (Diesmal ein anderes Auto mit anderem Fahrer aber selbe Taxifirma) Er gab uns seinen Chef ans Telefon. Dieser sagte nach uns sei an jenem Sonntag morgen Schichtende gewesen für den Taxifahrer. Aber sie hätten kein Handy gefunden. Der Taxifahrer hätte meine Anrufversuche aber hören müssen. Und unter Nichtgebrauch wäre das Handy auch nicht nach 5h so lehr das es Abstürzt. Also muss es jemand abgestellt haben. Ich habe jegliche Hebel in Bewegung gesetzt, (Fundbüro, Polizei) Aber nichts hat geholfen. Eventuell hat ja hier jemand mein armes Iphone gefunden oder kann mir weiter helfen...
Das Iphone hat ziemliche Gebrauchsspuren und einen ausgebleichten Gepäckkleber von Air Berlin hinten drauf.
PS: Ich wusste nicht ob das als Beschwerde oder als Verloren gilt. Wohl irgentwie beides. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 121
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 29.02.2016, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid für Dich. Aber das wird schwer wenn der Fahrer es nicht meldet.Es kann auch sein das es der nächste Fahrgast gefunden und eingesteckt hat. Ich glaube auch nicht das hier jemand von den Flughafentaxis mitliest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 121
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 29.02.2016, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

War das überhaupt ein Taxi oder ein Mietwagen? Airport vienna taxi müssten Mietwagen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.02.2016, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Am Rechnungsbeleg den Du sicherlich bekommen hast stehen alle Daten wie Wagennummer, Name und Anschrift der Firma, Uhrzeit, Datum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029