Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Immer wieder Fehlfahrten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 17.09.2016, 20:09    Titel: Immer wieder Fehlfahrten Antworten mit Zitat

Wadlbeisser aufgepasst: Langsam habe ich den Job richtig satt!! Gestern nehme ich einen verdeckten Auftrag in den hintersten Winkel des 21. Bezirks an, Vorbestellung mit ewiger Wartezeit für 6 (!) Taxis. Selbstverständlich mit 5 Minuten Verspätung (ich warte bereits seit einer Viertelstunde), kommen die ersten gröhlenden Jugendlichen und steigen in die hinteren drei Autos ein. Beim Vorbeifahren lehnt sich einer der besoffenen Teenager aus dem Fenster und filmt mich laut lachend mit seinem Handy.
Nicht lange darauf muss ich die Zentrale kontaktieren ("doppeltes Storno" bei Vorbestellungen) und frage höflich an, ob für die restlichen drei bestellten Autos noch jemand kommt. Die superfreundliche Dame meldet sich daraufhin bald zurück, dass sich "leider niemand mehr meldet".
Heute Bestellung Dritten, zu einer Kreuzung, absolutes Halteverbot, eh klar, Dame lässt mich trotzdem 5 Minuten warten, ein Wunder, dass es keinen Wickel mit einem anderen Verkehrsteilnehmer gegeben hat oder eine Anzeige, Maut: 0.
Gerade eben, Auftrag in die Dietrichsteingasse, muss wieder ewig warten und in der engen Gasse anderen Autos Platz machen und wieder illegal zurückschieben. Als dann endlich ein junger Mensch angelaufen kommt, schalte ich den Taxameter ein, aber er rennt lachend an mir vorbei.

Die Leute haben schnell herausgefunden, dass sich Taxilenker gegen Fehlfahrten nicht wehren können und fügen einem jetzt mutwillig und auch aus reiner Bosheit Schaden zu. Die Polizei und Justiz, deren Aufgabe es eigentlich wäre, einem vor soetwas zu schützen, zuckt höchstens mit den Schultern. Es ist zum Kotzen.

In ZIVILISIERTEN Ländern werden solche Leute ausgeforscht und bestraft, die Telefonnummer ist ja vorhanden. Bei UNS hat der Werktätige höchstens zu kuschen und soll froh sein, nicht durch einen illegalen Immigranten ersetzt zu werden. Pflichten hat man jede Menge, Rechte null.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 17.09.2016, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits ist auch klar, dass eine Fehlfahrt vor Gericht schwer zu beweisen sein wird, der braucht nur irgendein Lügengschichtl zu drücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 18.09.2016, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@nerd icon_x0117.gif

red ma beim Forentreff drüber...
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 18.09.2016, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
@nerd icon_x0117.gif

red ma beim Forentreff drüber...


er will hier halt nur seinen frust loswerden

wozu sonst soll das Forum auch gut sein? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 18.09.2016, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@nerd

verdeckte aufträge? soll wohl heissen, wie bei 60160 dazumals...Adresse, aber keine weiteren hinweise wie zb lokal usw?

wirklich wahr? hat die vöt das nötig?

wechsle einfach den anbieter, das gibt's beim norman net

aber wenn du eh alles nimmst? dann wärst du beim norman eh topfahrer

lg wolfi

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 19.09.2016, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bin früher blau gefahren, verdeckte Aufträge hat es meiner Erinnerung nach damals auch gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2016, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also mag sein, daß der Altersheimer bei mir schon zuschlägt, aber ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern.

Nerd, wenn du das so in dich reinfrisst und mitnimmst, dann wundert es mich nicht wenn du permanent kotzen musst. Pfeiff drauf, Storno, keiner hat a Freude damit, aber, na und? Die Erde dreht sich weiter.

Wir haben im Regelfall unter 5% Stornos, also was solls. Kann passieren, nicht schön, aber möglich.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.09.2016, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

. . . nun da bleiben Dir eigentlich nur noch 3 Möglichkeiten:

1. MyTaxi
2. Milan Elektrogeschichte - oder
3. Du fährst derrisch

Mit letzterem, gibt keine Stornos, keinen Stress, keine Lokale und ganz vereinzelt a paar Bsoffene, die Du aber ablehnen kannst. Ein herrliches Taxileben wartet da auf Dich!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162026