Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Waschanlagen und Autopflege

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 01:14    Titel: Waschanlagen und Autopflege Antworten mit Zitat

Nachdem ich gestern mit meinem Privatwagen eine wirklich tolle Pflege-Erfahrung gemacht habe, möchte ich Euch heute die Frage stellen mit welcher Waschanlage Ihr Euch zufrieden gebt, bzw. was Ihr Eurem Privatfahrzeug oder Taxi ab und zu als Belohnung gönnt Wink

Und weil ich hier keine Werbung lostreten will hoffe ich darauf, daß jemand unter Euch dabei ist und weis wovon ich so begeistert war.

Also legt los icon_x0154.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

10. Triesterstrasse PB nach den Philipshaus " Glanz-Wäsche"!
19. Krottenbachstrasse
19. Heiligen Städterstrasse PB
14. Ameisgasse
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

Eine der genannten dürfte dazu gehören, aber jene die ich tatsächlich meinte war die http://dieautowaescherei.at in 1210 Wien, Julius-Ficker-Str.85

Dort war ich und ich muss sagen, dort ich hatte den Wow-Effekt.

Okay, ich gebe zu das ist teurer als nur Taxiwäsche, aber für´s Privatfahrzeug allemal drin.

Sowas von freundlich und serviceorientiert habe ich tatsächlich noch nirgendwo anders erlebt.

Nochmals, keine Werbung sondern eine echte Empfehlung von mir wobei die Öffnungszeiten ebenfalls mehr als nur gut sind icon_x0115.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon zufrieden, wenn die Taxiwäsche weniger als € 5.- kostet und mein Herz jauchzt, wenn ein Schlauchanschluss für die Mattenwäsche vorhanden ist!
Mir ist aufgefallen, dass Viele aufwändige Waschprogramme bezahlen, glaube allerdings nicht, dass diese "Streicheleinheiten" für den PKW irgendeinen speziellen Reinigungseffekt aufweisen, das scheint eher eine subjektive Angelegenheit zu sein.
Gruß und schönes restliches Wochenende bzw. Wochenendgeschäft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Ich bin schon zufrieden, wenn die Taxiwäsche weniger als € 5.- kostet und mein Herz jauchzt, wenn ein Schlauchanschluss für die Mattenwäsche vorhanden ist!
Mir ist aufgefallen, dass Viele aufwändige Waschprogramme bezahlen, glaube allerdings nicht, dass diese "Streicheleinheiten" für den PKW irgendeinen speziellen Reinigungseffekt aufweisen, das scheint eher eine subjektive Angelegenheit zu sein.
Gruß und schönes restliches Wochenende bzw. Wochenendgeschäft!


Nerd, ist Dir aufgefallen dass ich geschrieben habe Privatfahrzeug ?

Es ist mir bewusst, dass Dir kein Chef eine Wäsche um €12.- bezahlt, aber alleine die Vorwäsche von Hand dauert hier 5 Minuten.

Und ich behaupte jetzt, daß wenn Du es nicht getestet hast gar nicht beurteilen kannst.

Auch ich war vorher skeptisch, habe es selbst getestet und wollte Euch den Hinweis nicht vorenthalten.

Natürlich wird ein Taxi viel öfter in einer Waschstrasse gesichtet und es muss preiswert sein, aber frei dem Motto "nur wer schnorrt der spoat" geht beim privaten gar ned.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und ist das PRIVATFAHRZEUG jetzt irgendwie sauberer als nach der normalen Wäsche oder was kann diese Waschstraße jetzt Besonderes? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst bei der Fragestellung immer Nerd ausschliessen, denn er versteht`s einfach nicht!

Mir ist privat und Taxi egal - ich gönne meinem Wagen auch mal eine teurere Wäsche, denn ICH habe dann Freude am Glanz!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 05.06.2016, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wir brauchen halt unsere Goldenen Kälber, um die wir tanzen und denen wir Opfer darbieten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axti
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg

Beitrag Verfasst am: 20.10.2016, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tom,

Eine der genannten dürfte dazu gehören, aber jene die ich tatsächlich meinte war die http://dieautowaescherei.at in 1210 Wien, Julius-Ficker-Str.85

Dort war ich und ich muss sagen, dort ich hatte den Wow-Effekt.

Okay, ich gebe zu das ist teurer als nur Taxiwäsche, aber für´s Privatfahrzeug allemal drin.

Sowas von freundlich und serviceorientiert habe ich tatsächlich noch nirgendwo anders erlebt.

Nochmals, keine Werbung sondern eine echte Empfehlung von mir wobei die Öffnungszeiten ebenfalls mehr als nur gut sind icon_x0115.gif


Jetzt werd i a bissl neidisch, wünscht in Salzburg oder direkter Umgebung gäbs sowas auch. Für's Taxi bin ich nicht so dahinter, aber meinen Privatauto (alte 190er E-Klasse Benz) mag ich schön sauber halten. Seit ich ab und an damit bissl mehr transportieren muss musst ich mir ne passende Anhängerkupplung montieren. Soweit, so gut, nur wird der Wagen hintenrum in der Waschanlage nimmer richtig sauber :( Klar, kann ich auch selbst Hand anlegen, aber wenn ma schon fürs saubermachen zahlt soll er nachher auch sauber sein... Kennt einer ne gute Anlage rund um Salzbur`? Dank eich!
_________________
Gewinner der Auszeichnung "Taxifahrer des Jahres": Travis Bickle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032