Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

aushilfsfahrer sucht job

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Stellensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 14.02.2017, 13:18    Titel: aushilfsfahrer sucht job Antworten mit Zitat

noch immer aktuell (wegen überstandener Krankheit)

ich suche ein taxi für mo, mi, fr, tagsüber, 31300, Prozente, ablöse ausschliesslich 21 oder 22ter Bezirk
(ich weiss, das geht nicht leicht, aber...) ggf bring ich ja einen nachtfahrer mit...

der wagen ist mir relativ egal, jedoch gepflegt bitte schön, gern auch schalter

0660 21 222 99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3060
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.02.2017, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nimma!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!


Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 16.02.2017, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 953
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.02.2017, 07:59    Titel: Re: aushilfsfahrer sucht job Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
noch immer aktuell (wegen überstandener Krankheit)

ich suche ein taxi für mo, mi, fr, tagsüber, 31300, Prozente, ablöse ausschliesslich 21 oder 22ter Bezirk
(ich weiss, das geht nicht leicht, aber...) ggf bring ich ja einen nachtfahrer mit...

der wagen ist mir relativ egal, jedoch gepflegt bitte schön, gern auch schalter

0660 21 222 99

Bin heute um 2 Uhr früh im 21igsten bei Celvin & Klein in der Julius Ficker vorbeigefahren und habe 18 Taxis gezählt die dort herumstehen. Sie alle warten auf einen Taxilenker. Da kannst gustieren welchen du haben möchtest. Der "Zuckerlpeter", Herr Lehner und die Frau Yasmin und Herr Fiala werden dich mit offenen Armen empfangen.
Zur Erklärung für jene die nicht so ein Insider wissen haben. Der Peter ist gelernter Konditor und deshalb der Spitzname Zuckerlpeter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 16.02.2017, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis, sehr nett!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Stellensuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 102095