Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Kotzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 964
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.02.2017, 08:59    Titel: Kotzen Antworten mit Zitat

Kollegen es geht der Fasching zu Ende und wir sind gerade am Höhepunkt auch was die Alkleichen betrifft.
Das Thema ist, ich entschuldige mich im Voraus, nicht gerade prickelnd doch jedem von uns wird es schon einmal passiert sein. Manchmal vielloeicht sogar 2 mal in der Nacht.
Einmal hat mir ein junges Mädchen ins Auto gekozt, es war Gott sei dank nicht meines. aber es hat noch wochenlang danach gestunken sodass mir so manche Fahrgäste wieder ausgestiegen sind.
Ich bin 20 Minuten am Standplatz gestanden und nach 5 Meter Fahrt springt der Fahrgast raus, weu da stinkts, da hat jemand gespieben pfgui Teufel. Das war jedoch schon nach einer Woche danach wo sich dieser Vorfall ereiognete. 5 Flaschen Parfum habe ich direkt auf die Polster gespritzt in einem Zeitraum von 14 Tagen.Was soll man einem 15 jährigen Girl verrechnen? Freiwillig habe ich nie mehr als 30 Euro bekomnmen und die Polizei habe ich noch nie geholt.
Nur in diesem Fall hätte man das Auto kübeln können. Wie soll man so einen Schaden berechnen? Damals war es gerade Sommer und die Sonne hat ihr übriges getan.
Im Prinzip wäre ein Neuwagen fällig. Ich konnte damals den Wagen gegen einen anderen bei meinem damaligen Mehrwagenunternehmer eintauschen.
Auch ich habe ein feines Naserl.
2. Thema Hineinscheißen. Jemand kann es sich nicht verhalten weil er Inkontinent ist oder er scheißt sich an....
Wie hoch ist der Schaden?
Mal schauen gibt es darüber schon eine Judikatur?
3. Thema Hineinprunzen Herrlich habe ich auch schon gehabt. Wie kann man den Schaden bemessen.
4. Thema Sex im Taxi
Ein Kollege hat sich einmal einen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten und die Polizei kam vorbei. Die Polizei hat veranlasst der Wagen muss in die Desinfektionsanstalt: Wo ist denn die?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 964
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.02.2017, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir schon ein Judikat vom Amtsgericht München
http://www.advopedia.at/news/aktuell/uebelkeit-im-taxi-reinigungskosten-und-verdienstausfall
Kleine Zeitung
http://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/geld/4683519/AUTOOMBUDSMANN_Ins-Taxi-gekotzt_Darf-Verdienstentgang-verrechnet

http://www.gratisrecht.de/allgemeine-rechtsfragen/15782-erbrechen-im-taxi.html

http://www.bild.de/auto/service/taxi/bahn-flugzeug-fernbus-verunreinigungen-38097166.bild.html
http://www.readmore.de/forums/89-offtopic/11-offtopic/42717-ins-taxi-kotzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 21.02.2017, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn dies alles passieren kann, so gibt es doch auch andere Ausdrucksweisen. Man muss es ja nicht unbedingt im tiefsten Proletenslang darstellen.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 21.02.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

reinreihern hatte ich erst zweimal, mit der zeit bekommt man ein gespür wen man mitnimmt und wen nicht.

jeder der bedenklich ist kriegt die belehrung reinuigung kostet 50 euro wenns nur auf die kotdacke geht, ansonsten die tatsächlichen kosten uind ein sackerl in die hand gedrückt. je nach grad der fetten entweder gackerlsackerl ausn ständer oder ein schönes grosses vom billa mit henkel zum anhalten mr_green

funktioniert ansich recht gut. das eine mal hat einer die kotdacken vollgekotzt, anstandslos zum fuhrlohn 50 bezahlt, für mich waren es 15 minuten mitn staubsauger auf der tanke und mit wasser nachreinigen. das andere mal ein junges mäderl den türgriff kurz erwischt und der rest ist rausgangen. studentin ohne geld, die musste nichts zahlen.

bzgl. kacka - lustige episode, ca. ein jahr her. fahr am laurenzerberg, steht oben auf der ecke ein alter mann und winkt. bleib stehen, meint er oida, ich geb dir an 20er zur franzensbrücken. auf mein warum, wieso im breitesten wienerisch - ich hab mich grad ang'schissen mr_green

ausgstiegen, mal g'schaut wie gross das malheur ist, dürft eher eine kleine ladung g'wesen sein da nix zum sehen war. plastiksitze hab ich eh, darauf eine meiner beiden decken die ich für hunde und anderes mitschleppe, darauf noch beide kotdacken von hinten und losgangen ist's. alle 4 fenster offen, der schiss war zwar kaum zu sehen, aber dafür konnte man ihn riechen mr_green schneller 20er und eine gute tat Cool

war aber meiner meinung nach ein feiner zug von ihm, gsehen hatt man nichts, hätt ja genausogut einsteigen können und normal zhaus fahren.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 105326