Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

1. April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 14.03.2017, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Des glaub i net! Was heisst trauen, entweder ich schreibe, dann schreibe ich und gebe meine Meinung kund, wenn nicht dann bitte weiterlesen . . . .


na schön, ich kanns ja auch in realistische worte fassen:

wenn ich in einem Forum mitschreib und permanent damit zu rechnen hab, dass mir wer mit dem ar.sch ins gesicht fährt, dann lass ich es irgendwann bleiben

hast es jetzt kapiert? Cool


und genau das sehe ich hier als Problem:

da gibt's ein paar forumscapos, die die Oberherrschaft übernommen haben und damit die gesamte, aber wichtige, Leserschaft, und damit auch theoretische mitschreiberschaft, kontrollieren, kujonieren und sekkieren

würde man, das ist aber Sache des Betreibers dieses Forums, hier einhalt bieten, würden wsl viele poster wieder mitschreiben, weil sie nicht mehr fürchten müssten, dass sie permanent und immer wieder zusammengestutzt zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 14.03.2017, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

mimimimi!

sind die anderen zu stark ist man selber zu schwach mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.03.2017, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
wolfi hat Folgendes geschrieben:
TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Des glaub i net! Was heisst trauen, entweder ich schreibe, dann schreibe ich und gebe meine Meinung kund, wenn nicht dann bitte weiterlesen . . . .


na schön, ich kanns ja auch in realistische worte fassen:

wenn ich in einem Forum mitschreib und permanent damit zu rechnen hab, dass mir wer mit dem ar.sch ins gesicht fährt, dann lass ich es irgendwann bleiben

hast es jetzt kapiert? Cool


und genau das sehe ich hier als Problem:

da gibt's ein paar forumscapos, die die Oberherrschaft übernommen haben und damit die gesamte, aber wichtige, Leserschaft, und damit auch theoretische mitschreiberschaft, kontrollieren, kujonieren und sekkieren

würde man, das ist aber Sache des Betreibers dieses Forums, hier einhalt bieten, würden wsl viele poster wieder mitschreiben, weil sie nicht mehr fürchten müssten, dass sie permanent und immer wieder zusammengestutzt zu werden


Wer hat eine Vorherrschaft hier? Bitte die Leut brauchen sich ja net fürchten, wenn sie da mitschreiben. Sie schreiben ja eh unter einem verdeckten Namen - ausser meinem?! Und den bissl Mumm werdens ja haben, dass sie zu Ihrer Meinung stehen - kapierst?!


Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 15.03.2017, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 15.03.2017, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat ein Vorherrschaft hier? Bitte die Leut brauchen sich ja net fürchten, wenn sie da mitschreiben. Sie schreiben ja eh unter einem verdeckten Namen - ausser meinem?! Und den bissl Mumm werdens ja haben, dass sie zu Ihrer Meinung stehen - kapierst?![/quote]

Das sollte ein Grundsatz sein, wenn ich eine Meinung poste, dann sollte ich auch mit dem richtigen Namen dahinterstehen.
Das ist die einzige aufrichtige Art und Weise in einem demokratischen Land.
Ich verstecke mich nicht hinter einem Nickname, hakö ist die Abkürzung von Harald König.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moriake
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2017, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was am 1 April kommt das Taxi geschäft ist in Wien momentan tot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 17.03.2017, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer hat eine Vorherrschaft hier? Bitte die Leut brauchen sich ja net fürchten, wenn sie da mitschreiben. Sie schreiben ja eh unter einem verdeckten Namen - ausser meinem?! Und den bissl Mumm werdens ja haben, dass sie zu Ihrer Meinung stehen - kapierst?


die "leute" haben halt wenig lust, bei forumscapos Reaktionen Bauchweh haben zu müssen, wenn sie die Reaktionen der capos lesen müssen

fakt: wenn ich einen post schreibe, der dann von king taxman oder king tomblack auf grindige weise zerlegt wird, vergeht mir das mitschreiben

und genau das wird hier gemacht

@tomblack und @taxman...ihr seid für mich einfach widerlich...aber das ist einfach nur meine persönliche Meinung

ist es das, was du lesen wolltest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2017, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weisst Du das, hast Du eine Meinungsumfrage gemacht, oder hast Du die Leute zu Hause besucht? Du bist nicht der Vorsprecher der "Leute"!!!!!

Ich glaube halt, dass Du mit Deinem Leben so unzufrieden bist, dass Du jetzt Rundumschläge machst. Versuch es mal mit Yoga - beruhigt ungemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 17.03.2017, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

keine antworten hier und viele antworten in anderen freds sprechen eine deutliche sprache....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2017, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

No dann, ab Sonntag bin ich eh weg, dann könnt ihr Euch austoben, bis die Schwarte kracht . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 17.03.2017, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

mach ma... Very Happy

jedenfalls hab ich hier noch nicht gelesen, dass dir oder dem taxman jemand ne träne nachweint....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:
TomBlack ich finde es ist hier im Forum schon schlimmer zugegangen. Leider ist das Hick-Hack nicht weniger geworden. Das sich niemand dagegen wehrt, wenn auch Moderatoren kein Vorbild sind, sondern selbst andere Forumsnutzer verunglimpfen, ist mir sowieso rätselhaft.

Bis jetzt haben sich doch fast alle, die am Leben im Forum teilgenommen haben, relativ bald wieder verabschiedet. Vielleicht sollten gerade die "Altspatzen" und Moderatoren einen entsprechenden Umgangston wählen.

Daher gebe ich zu, wolfis Beitrag nicht zur Gänze, aber teilweise zu zustimmen. Denn wer nicht zu der elitären Forumsrunde gehört oder sich ihr unterordnet, hat es nicht immer leicht.


Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162104