Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

A Superfuhr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.01.2018, 06:04    Titel: A Superfuhr Antworten mit Zitat

Kollegen wir wissen alle was eine gute Fuhre ist aber was sind Superfuhren?
Der Kollege hat sich spezialisiert auf Anwälte.
Er hat mehrere Anwälte die er in ganz Österreich zu Gerichtsterminen fährt.
Z.B. Graz, Leoben, Salzburg.
Verrechnet wird die Streckentaxe als auch die Zeitttaxe, das Warten während der Verhandlung. Da rennt der Zähler.
Warum man sich das leistet? Weils eh wurscht ist, weil es zahlt der Klient.
Wenn wir den Prozess gewinnen dann umso besser.
Der Herr Doktor bereitet sich während der Fahrt auf der Rückbank auf den Prozeß vor.
Mein Spezialgebiet sind Hundsi. Die Kollegen wollen anscheinend keine Hunde weil jede 4 Fuhre die ich von der Zentrale vermittelt bekomme ist mit Hund. Die Leute haben meist für den Wuffi die Decke schon mit aber letztens bin ich hinauf auf die Höhenstraße bestellt worden und Frauchen sagt sie muss lernen hinten im Kofferraum Platz zu nehmen. Sie ist erst 6 Monate alt. Ja aber die hat mir dann hinten allles schmutzig gemacht. Die Kollegen sagen Hunde sind Blümchen weil sie haaren und dann müssen sie das Auto saugen. Aber Hundsi sind lieb. Ob groß oder klein, ob Männchen oder Weibchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.01.2018, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na Servas, Dir muss echt fad sein! Vielleicht solltest mehr im Wagen sitzen, bevor Du Dir die Gschichtln von der Kollegenschaft anhörst . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wien23
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2017
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.01.2018, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jede 4 Fuhre die ich von der Zentrale vermittelt bekomme ist mit Hund


Also als Funkvermittlungszentrale kannst du weder 31 300 noch 40 100 verwenden, bei der Aussage. Jeder 4. Funkauftrag ist mit Hund, gibt's nur bei Kollegen Madeira.

Aber vielleicht hast du in deinen Fahrzeug den Funk vom Tierschutzverein zusätzlich eingebaut, dann glaube ich dein Gschichterl mr_green

Trotzdem schön, dass du eine zusätzliche Einnahmequelle gefunden hast.
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 16.01.2018, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und keinen stört es daß der kollege seine meldungen in allen foren schreibt (Marktplatz, verloren und gefunden) wo sie nie und nimmer hingehören.
Liebe Admins, gebt ihm ein eigenes Forum "Madeira" wo er seinen Müll absondern kann.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wien23
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2017
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.01.2018, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@hakö

Genau aus diesem Grund habe ich den humoristisch gemeinte Beitrag unter dem Thema "Gerüchteküche" geschrieben.

Ist nicht beleidigend formuliert, aber zeigt genau das auf, was du offensichtlich auch gemeint hast.
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.01.2018, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet lachen, genau das wollt ich schon machen, samt einem Flush, damit die Gülle irgendwie, ohne Schaden anzurichten, abfliesst. Nur leider kann das ein Mod nicht. Das kann nur der liebe Websi und sein Kommandant. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162114