Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Ubertaxi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 732
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.12.2017, 22:35    Titel: Ubertaxi Antworten mit Zitat

HF 219 TX ein Skoda als steirisches Taxi angemeldet mit Gewerkschaftswerbung auf der Heckscheibe fährt in Wien ständig für Uber. Dieses Auto wurde schon wochenlang nicht gewaschen. Auch am Heiligen Abend gurkte es vollkommen verdreckt herum.
K 480 E0, K-516 GZ,K-770-GR, K-785-GI, K-460 GZ, GF 824 GL, MD-571JY
WN-81 MW Mercedes, ein Haufen Schwechater MW...
Dann gibt es Wiener Taxler die mit beleuchteter Taxileuchte beim Sacher einsteigen lassen und über Uber bestellt wurden sowie auch auf der Rotenturmstraße/Kai beim MC Donald. Alles schon beobachtet. Kunde sucht verzwiefelt via Smartphone das richtige Kennzeichen und fragt den Lenkter ob er das Ubertaxi sei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2863
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.12.2017, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

. . . Und was hast Du gemacht?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WAWOOH
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 89
Wohnort: 1090 Wien

Beitrag Verfasst am: 27.01.2018, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anzeigen, anzeigen, anzeigen!!! Habts ja sonst scheinbar nix zu tun....
W.
_________________
AM BESTEN GEHTS DEM GÄRTNER - DER WEISS IMMER, WAS IHM BLÜHT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxifriedl
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Wien

Beitrag Messageicon Verfasst am: 28.01.2018, 12:52    Titel: Ubertaxi`s und Facebook Piloten Antworten mit Zitat

...habe einige Inserate zur Überprüfung an die "Fachleute" der Fachgruppe gesendet: siehe GESCHICHTERLN - Stapelei Betrag eher weiter unten, jetzt die große Preisfrage ob ich zumindest eine Antwort von den Fachleuten erhalten habe ?
... na wer kennt die Antwort ? Shocked
_________________
..... Superangebote !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 234
Wohnort: Bez. Tulln

Beitrag Verfasst am: 28.01.2018, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nüscht / nada / niente ... vermute ich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2863
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.01.2018, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich bekomme binnen 3 Std. immer eine Antwort, zumindest v. Dr. CURDA?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 92246