Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxiplus - Utensilien Zwischenbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3850
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.11.2018, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die St.Pölten Nummer so blöd, daß sie schon wieder lustig ist. Ich mein, wie dumm kann man denn sein? die Ansagen sind laut und deutlich und wäre Zeit genug wieder auszusteigen. Wenns tatsächlich so war, dann hätte ich gerne das Gesicht gesehen. ;-)

Abgesehen davon bleiben ausnahmslos alle Züge die vom Hauptbahnhof Richtung Westen fahren in Meidling stehen ( Auskunft ÖBB) Also a Gschichtl, aber a lustiges.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.11.2018, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Ich find die St.Pölten Nummer so blöd, daß sie schon wieder lustig ist. Ich mein, wie dumm kann man denn sein? die Ansagen sind laut und deutlich und wäre Zeit genug wieder auszusteigen. Wenns tatsächlich so war, dann hätte ich gerne das Gesicht gesehen. ;-)

Abgesehen davon bleiben ausnahmslos alle Züge die vom Hauptbahnhof Richtung Westen fahren in Meidling stehen ( Auskunft ÖBB) Also a Gschichtl, aber a lustiges.


najo, da steht ja nur koffer bis zum bahnsteig bringen, und nix davon welcher bahnsteig gemeint ist, kann ja auch der bahnsteig des zielbahnhofs gemeint sein, und der taxler hat seinen job halt gut machen wolln ;)
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 732
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.11.2018, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kollege hat wahrscheinlich erst im Zug den Fahrgast abkassiert und wollte auf den Fuhrlohn nicht verzichten.
Das sollte man schon vorher erledigt haben.

Oder es war eine hübsche junge Dame. Na dann fährt man gerne mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2508
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 08.11.2018, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

icon_x0117.gif hmmmm...

also schön langsam frag ich mich von wem da die Red is wenn ich da KOFFER les mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 92274